Hallo zusammen,
mein erster Beitrag und gleich mal im Kummerkasten... na bravo.
Folgender Sachverhalt.
Meine verlobte und ich waren jetzt zwei Jahre zusammen. Durch Wirtschaftskrise usw. ging meine Firma ziemlich schlecht, deshalb wurde auch unser Geld knapp. Das wollte ich Ihr aber nicht wissen lassen, so verstand ich es in den letzten Monaten sehr gut, an Sie adressierte Briefe verschwinden zu lassen. Ganz klar. Im nachhinein gesehen ist man immer schlauer und ich hätte einfach mit Ihr reden müssen. Meine verlobte (wir wollten am 03.07.10) heiraten brauchte Ihren kleinen Sohn (wird fünf) mit in die Beziehung. Ich liebe den kleinen als wäre es mein eigener Sohn. Er sagt auch Papa zu mir.
Sicher, ich wollte ihr mit dem verschwindenlassen der Post nichts böses. Jedes Problem wollte ich von meiner Familie fernhalten, es auf meine Schultern tragen. Schon allein durch meine Firma habe ich da ein sehr breites Kreuz.
Es kommt wie es kommen musste, ein Konstukt nach dem anderen fliegt auf. Höhepunkt letzten Samstag Abend. Sie wollte die Beziehung beenden. Mir fiel in dem Moment gerade nichts besseres ein als mich in unsere Kneipe zu verziehen und erstmal richtig schön volllaufen zu lassen. Natürlich kam ich dann auch voll wie ein ganzes Gebirgsjäger-Battallion nach Hause und hab ich nicht gerade schöne Dinge an den Kopf geworfen. (Ich wurde NICHT handgreiflich, bin ich auch zuvor nie geworden. Ich verabscheue Gewalt).
Nunja. Tagsdrauf packte Sie Ihre Sachen. Das Kinderzimmer, Ihre Möbel und zog erstmal wieder zu Ihren Eltern. Sie sucht jetzt eine eigene Wohnung.
Ich weiß nimmer weiter, was ich noch machen soll. Ich vermisse die beiden. Kontakt zu dem kleinen und zu ihr hab ich schon. Sie waren auch gestern den ganzen Nachmittag da. Aber sie möchte jetzt aufjedenfall erstmal Ihre eigene Wohnung, und hier weg.
Wisst Ihr vielleicht einen Rat? Das ich einen riesengroßen Fehler gemacht habe, das weiß ich inzwischen auch selbst, und das bereue ich auch zutiefst..

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor