Hey Leute, hoffe das hier ist der richtige Forenbereich für mein Anliegen.
Also: hab vor ca. 1 Monat eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns seitdem sehr viel geschrieben und uns gut verstanden. Auch unsere Dates waren super, bis wir uns dann auch geküsst haben, gekuschelt etc.
Manchmal kam sie mir komisch vor, bis ich eines Tages bei ihr war und sie mir heulend erzählt hat, dass sie sich momentan nicht vorstellen kann, dass wir richtig zusammen sein könnten. Uns zwar weil sie noch an ihre alte "Beziehung" denken muss (die " haben ihre Daseinsberechtigung, später mehr dazu). Dieser Kerl ist 11 Jahre älter als sie gewesen, hatte also eine dementsprechende Wirkung auf sie. Sie dachte er wäre Single, er hat ihr erst nach 3 Monaten "Beziehung" (bis dahin haben sie sich nicht mal geküsst), erklärt, dass er eine freundin hat und diese schwanger ist (). Mittlerweile ist er verheiratet und hat ein zweites Kind von einer anderen Frau UND er ist in ner Psychoklinik wegen persönlichkeitsstörung. Irgendwann ist er einfach gegangen und hat ihr gesagt, dass es so nicht weiter geht - da war es aus.
Das meiste davon hat sie mir gestern erzählt und war deswegen auch nur am heulen, weil sie nicht will, dass ich als Trostpflaster von ihr ausgenutzt werde und sie immer noch an ihn denken muss, obwohl sie eigentlich weiß, dass sie ihn nie wieder sehen wird und das es aus ist.
Die Situation ist für uns beide scheisse. Ich will nicht von ihr ausgenutzt werden, wenn wir schlußendlich eh nicht zusammenkommen, weil da immer noch diese Pappnase von Mann ist, den sie nicht loslassen kann. Ich frag mich meistens was ich noch bei ihr mache und ob ich nicht gehen sollte eh es zu spät ist und zu schmerzhaft für mich wird. Sie ist eine tolle Person - nur deshalb hält es mich noch bei mir - und weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass sie irgendwann mehr für mich empfindet und den Typ vergisst.
Und wenn sie mir dann wieder schreibt, dass sie jetzt gerne bei mir wäre etc. - so langsam glaube ich daran nicht mehr, ich habe das Vertrauen verloren, habe das Gefühl sie würde mir unterm Strich doch nur was vormachen und diesen Kerl nie vergessen.
Ich weiß nicht weiter. Wahrscheinlich gibts darauf auch keinen guten Rat? Mal eben vergessen ist bei ihr nicht drin, ihr kopf weiß das es falsch ist, aber ihr Herz nicht. Hab auch schon lange mit ihr drüber gesprochen, dass der Typ sich durch die gegend fi*** und jetzt bestimmt wieder 2 neue Frauen hat. Keine Ahnung was ich tun soll.
Alles scheisse im moment.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor