Sie meldet sich nicht bzw sehr selten

Dabei
12 Jan 2011
Beiträge
2
Alter
32
#1
Hallo,

ich und meine freundin sind jetzt seit einen jahr glücklich zusammen.
im ersten halben jahr haben wir uns nur am wochenede gesehen aber mittlerweile sehen wir uns in der woche von 7 tage evtl 5-6 Tage.

Ich kann eigentlich sagen das wir bzw ich und laut ihr (nach frage ob sie glücklich ist) glücklich sind.

Wenn wir beinander sind, ist alles wie im märchen.. aber wenn wir uns nicht sehen ist das etwas komisch.. sie meldet sich am tag eigentlich sehr sehr wenig..
gestern hatten wir einen kleinen streit aber danach haben wir uns wieder vertragen und nach meiner sicht war das auch wieder vergessen.. (auch nach ihrer reaktion).

doch heute, hat sie mir noch keine einzige sms geschickt .. was ungewöhnlich ist.. normal bekomm ich mindestens 1ne sms.. was mir eigentlich auch zu wenig ist... denn laut ihr, vermisst sie mich sehr, wenn wir uns nicht sehen.. aber wenn man einen vermisst, schreibt man da nicht auch einen?


bzw was kann die ursache sein? braucht sie freiraum? ich hab ihr heute schon 2 SmS'n geschrieben.. nun dacht ich mir eben, dass sie evtl freiraum braucht.. deswegen werde ich vorerst nicht mehr schreiben..

allerdings hat sie auch heute schule.. ich weiß nciht.. ob sich das negative bei mir durchschlägt.. und ich ignorier das einfachste.. wie das sie im stess ist wegen lernen etc.. aber selbst dann kann man doch ne kurze sms schreiben wie.. hey ja mir gehts gut bussi .. bla bla bla oder IRGETNWAS.. das dauert maximal 5-10 sekunden...

gruß
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#2
Also.. wie du schon sagst. Ihr seid glücklich ;) wenn sich ein paar 5-6 von 7 tagen in der woche sieht.. ich glaub nicht, dass da was falsch läuft..
Zu deiner Freundin: manche Menschen sind vllt einfach so.. ich ich hab das auch manchmal- dann lese ich ne sms und vergess irgendwie zurückzuschreiben.. ist halt so ^^
Wenn es dich zu sehr stört, dann frag sie einfach ob es einen Grund dafür gibt, dass sie sich so wenig meldet. Wenn ja- kannste weiter gucken. Und wenn nicht- akzeptiers ;)
 
Dabei
26 Okt 2010
Beiträge
34
#3
2 gute freunde von mir sind auch zusammen, am anfang haben sie ununterbrochen sms geschrieben und jetzt regt sie sich auf dass sie so oft schreiben, ich denke man braucht auch mal nen freiraum, und da ihr euch eh oft genug seht - ich würde das nicht als all zu schlimm werten, warte einfach darauf dass sie dir eine süße sms schreibt, die wird bestimmt kommen, meiner meinung nach ..
 
Dabei
12 Jan 2011
Beiträge
2
Alter
32
#4
Da magst du recht haben.. wenn wir uns sehen dass alles in ordnung ist...
naja ich sag mal stören ist ein falsches wort.. wenn sie sagt sie habe wenig zeit oder kein geld aufm handy bzw is über ihre frei sms dann is das ja alles ok .. aber einfach nicht schreiben..

da hab ich se schonma drauf angesprochen.. jetzt wo dus sagst fällt es mir wieder ein mit den vergessen..
da hab ich sie gefragt wieso du dich nicht gemeldet hast.. dann hat sie sich entschuldigt (ich hab gemerkt dass diese entschuldigung ernst gemeint war).

ja.. aber naja mal abwarten :) ich werde heute aufjeden fall nicht mehr schreiben..
oder hält ihr das für ne falsche reaktion?
bzw ich werde ich nur ne kurze gute nacht sms schreiben.. und wenn sie sich meldet evtl auch melden.. aber ich weiß es noch nicht..

was schlagt ihr vor?
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#5
hehe :p man merkt das du sie magst.. :p
Ich finds voll in ordnung, wenn du ihr 'nur' ne gute nacht sms schreibst..
Manchmal .. also gaaanz selten mögen mädels das auch, wenn der kerl ein bisschen nicht so 'SIE' fixiert ist..
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#6
Ihr seht euch 6 Tage die Woche (was meiner Meinung nach viel zu viel ist - man geht sich irgendwann auf die Nerven,und vermissen kann man einen so auch nicht wirklich)

Und dann "verlangst" du auch noch täglich mehrere SMS?
Der Fehler liegt da bei dir. Änder das.

Es tut auch gut wenn man sich einen Tag nicht sieht,bzw. nicht hört.Dann hat man sich wenigsten noch was zu sagen.

Klar will sie Freiraum,das will doch jeder.

Schreib du ihr keine SMS mehr,vielleicht hast du Glück und sie schreibt dir dann mal.
 
Dabei
26 Okt 2010
Beiträge
34
#7
da stimm ich Devilia vollkommen zu!
außerdem muss sie auch mal dich "begehren" und "erobern" und nicht immer du, sie kann dich ja gar nicht vermissen wenn ihr euch täglich seht und dann noch ununterbrochen sms schreibt - gib ihr mal freiraum!
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#8
Ich bekomm jeden Morgen eine ganz liebe, süße Aufwach-SMS von meinem Freund, sozusagen mein Weckdienst. Und ich schreib auch fast nie zurück. Manchmal hab ich dann ein schlechtes Gewissen, denn er steht extra so frueh auf, damit ich aufwecke :) . Da es dich so stört, mach ich mir grad bissl Gedanken, ob mein Freund das vielleicht auch net so toll findet. Da sollte ich ihn heut mal fragen.
Ich find das aber nicht so schlimm ... ich würd eh nichts auf sms und e-mails bauen, vielmehr ist wichtig, was passiert, wenn ihr zusammen seid und euch seht. Da merkst du ja dann, ob alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
dili
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#10
Ach mach dir doch nicht soviele Gedanken, der eine drückt sich so aus , der andere eben so. Vielleicht zeigt deine Freundin ihre Gefühle ja einfach anders. Ihr seht euch ja auch sehr häufig, wenn man dann nicht so der "Schnulzen Typ" ist, schreibt man dann halt nicht mehr soviel.
 
Dabei
13 Jan 2011
Beiträge
2
Alter
31
#11
Hey,
N3r0ll hier :)

also gestern um 17:59 uhr hat sie mir ne sms geschickt mit:

Hey Schatz,
sorry hab's nicht früher geschafft dir zu schreiben.
... ... ...
... ... ...
... ... ...

aber ich werde das mal so machen, einfach weniger schreiben und das auch akzeptieren, heute z.b. hab ich noch keine sms geschickt was ich sonst schon gemacht hätte.. oder haltet ihr das für ein falsches verhalten?
 
Dabei
22 Feb 2010
Beiträge
53
Alter
32
#13
Ps.
Ich sollte evtl auch erwähnen, dass wir 80km auseinander wohnen und uns trotzdem 5-6x in der Woche sehen..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben