Sie macht sich auf einmal Rare

Dabei
13 Okt 2015
Beiträge
15
#1
Guten Abend,

ich habe da ein kleines Problem und weiß nicht wie ich genau damit umgehen soll.

Ich habe eine Frau kennen gelernt, wir sind beide im selben alter 23. Am Anfang ging alles von ihr aus was treffen anging sie war da sehr Spontan. Nach jedem Treffen meinte sie auch sowas wie: "Es war echt schön mit dir" usw.
Vor Kurzem hatten wir dann unser drittes treffen. Es war schon sehr spät, aber sie wollte unbedingt was mit mir unternehmen. Alles lief super fast schon perfekt. Als ich sie dann wieder zu Hause abgesetzt habe wollte ich sie als abschied umarmen habe aber gemerkt wie sie mir Quasi einen Kuss aufdringen wollte, also habe ich sie geküsst. Später schrieb sie mir dann wieder das es ein toller Abend war und froh war das ich mich doch noch mit ihr getroffen habe.

Seit dem ist sie aber irgendwie anders. Sie macht sich extrem Rare. Hab jetzt 2x nach einem weiteren Treffen gefragt und sie hat beides mal abgesagt. Sie schreibt viel seltener und lässt sich viel mehr Zeit beim Antworten, was vorher nicht so war, ganz im Gegenteil.

Weiß jetzt nicht genau was ich tun soll, da ich die Frau schon ziemlich Sympathisch und Attraktiv finde.
Jemand Tipps?

Danke
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hallo.

Was willst du denn machen ausser sie nach einem Treffen zu fragen? Wenn sie dir mehrfach absagt hat sie offenkundig kein Interesse mehr und du hast einen Korb bekommen, das ist alles. Fang also bloss nicht an wie ein Dackel ihr hinterher zu laufen, das macht unattraktiv. Warte ab ob sie sich noch mal meldet und wenn nicht dann ist es halt so. Na und? Es gibt noch 1000000 andere sympathische und attraktive Frauen und eine Frau zu idealisieren (womit du scheinbar gerade anfängst) ist immer falsch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben