+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sie macht mich krank .

Benska

Standard Sie macht mich krank .

Hey,
    ich hab ein dickes Problem...
    Ich muss ganz weit ausholen Also ich steh seit einger Zeit auf ein Mädchen. Wir haben vor einem 3/4 jahr das erste mal Kontakt aufgenommen, und es lief stetig besser. Haben uns dann auch ab und zu getroffen, und mega viel Kontakt gehabt. Dann in den Sommerferien (wie gesagt schon länger her) ist der Kontakt bisschen abgerissen. Allerdings auf Partys auf denen sie auch war, haben mich ihre Freundinnen animiert etwas mit ihr zu machen, zu ihr hin zugehen. Allerdings hab ichs verhauen, da ich mir nicht sicher war ob ich das wirklich wollte, ich hab also nichts gemacht. Und das öfters. Nach den Sommerferien war der Konatkt dann einige Wochen ganz weg, sie hat diesen dann allerdings wieder aufgenommen, und es ging wieder stetig aufwärts und das ziemlich schnell. Sie hat mich zu Partys eingeladen, wir haben telefoniert und viel veil geschrieben. Nunja, trotz (im Nachhinein seh ichs so) unzähliger Aufforderungen ihrerseits was zu machen, durch immer wieder näher kommen, neben mir tanzen, sprechen hab ich es auf diesen Partys und auch so nicht geschafft. Dann ging der Kontakt wieder i-wann in die Brüche und vor Kurzem haben wir diesen wieder aufgenommen.
    Allerdings hab ich nen Freund der relativ übermotiviert ist. Dieser hat erst vor kurzem davon erfahren und dann ging es schlag auf schlag.
    In der Disco vor 2 Wochen, haben die ( mein Freund und sie) das erste mal gesehen., er hat direkt versucht Kontakt aufzubauen um mir hallt zu helfen, was ich selber für nicht sonderlich gut hielt. Nunja er ist dann letzlich auch zu ihr hin und hat sie blöderweise, auf mich angesprochen. Ob sie was von mir wollte oder nicht. Ihre Antwort war darauf: " Nein ich will nichts von ihm, aber es kann sich ja was entwickeln. Er soll nur mal kommen." Er hat mir natürlich darauf hin erzählt was sie gesgat hat, und ich hab ihm darauf klar gemacht das ers lassen soll und das es mein DIng ist und ich es letzlich regeln muss. Silvester war dann das 2. Treffen und wieder konnte er sich nicht zurückhalten. Und sie hat dasselbe gesagt wie voher. Darauf hin hab ich ihm gesagt, dass das das letzte Mal war, und er den Mund halten soll. trotzdem war ich i-wie motiviert dadruch. Ich hab also wieder voll den Kontakt aufgenommen, ihr deutlich gemacht das ich sie mag. Und bin gestern in der Disco auf sie zu. Ich kam mir zunächst leicht verarscht vor, da sie als ich zu ihr kam erst mit ihrer Freundin geflüster hat und sie gelacht haben. Mehrmals. Sie hat mich erst gezielt ignoriert und extra weggeguckt. Als sie dann den Blick zu mir gewand hat, hab ich sie zum Tanzen aufgefordert. Friede Freude Eierkuche, sie hat auch versucht mit mir zu reden usw. Allerdings wurd es ziemlich eng und die lage war nicht sonderlich gut zum Tanzen. Also ist sie nacht ca. 10 min wieder zurück zu ihrer Freundin. Das war die nächste Aktion, die mich verunsichert hatte. Vor allem man muss dazu sagen, sie lässt sich schnell von i-welchen Typen antanzen, allerdings war sie bei mir vorsichtiger, zurückhaltender. naja nach der Aktion war erstmal Ende. Als mein Freund mich drauf angesprochen hat, hab ich ihm das erzählt. Was macht er? (Meine Blödhiet) Er geht nachher zu ihr hin, redet mit ihr und sagt ihr das ich sie wirklich mag. Sie sagt darauf hin, das sie nie was von mir wollte und nicht will, und das sie mich magt und nett findet und das wars. Nunaja ich hab jetzt zu beiden erstmal den Kontakt abgebiorchen. Und bin leicht überforder: Denn sie hat sich nie wie eine Freundinn in dem Sinne verhalten, und das Agieren ihrer Freundinnen hat mich auch nicht darauf schließen lassen. Und ich weiß nicht warum sie so schnell anderes erzählt. Vor allem weiß ich nicht ob es daran liegt, dass mein Freund immer ankam, und ihr das zu kindisch oder blöd war und die Reaktion daraus resultierte.
    Puh, war das lang, macht mich aber echt fertig.
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Lg

Lilia

Standard

Schwer zu sagen, was WIRKLICH in ihr vorgeht. Aber eines ist Fakt: wenn man ein 3/4 Jahr so rumeiert - hebt das nicht gerade das möglicher Weise mal vorhanden gewesene Interesse. Entweder reißt Du Dich jetzt mal am Riemen und wirst ernsthaft und zielstrebig aktiv - oder Du hakst die Sache ab und schaust mal, ob Dir nicht noch andere, die Dir gefällt über den Weg läuft.

Benska

Themenautor

Standard

danke für die antwort erstmal
    ja das hatte ich auch vor, und hab mich halt auch am riemen gerissen, allerdings hat mich dieses : Ich will nichts von ihm, und wollte nichts von ihm.
    Ziemlich zurückgeworfen und demotiviert. ich hatte überlegt mal mit einer Freundinn von ihr zu sprechen, wobei das realtiv hinterlistig ist und meines Erachtens nach nicht sonderlich gut kommt...

vamuja

Standard

Ich könnte mir gut vorstellen, dass da wirklich mal Interesse ihrerseits bestand, aber da Du (laut Deiner Aussage) nicht wirklich darauf reagiert hast, muss ich Lilia recht geben (ist nicht gerade förderlich).

Deinem Freund würde ich mal die Ohren langziehen...

Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte ich mich bestimmt nicht vor ihm gerechtfertigt bzw. über meine Gefühle gesprochen. Also nimm das nicht ganz so ernst, was sie gesagt hat. Du findest die Wahrheit nur herraus (wie sie zu Dir steht), wenn DU sie darauf ansprichst.

Ich weiß leichter gesagt, als getan. Aber egal wies läuft, Du weißt hinterher woran Du bist und allein das ist schon ein ganz gutes Gefühl !
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

Benska

Themenautor

Standard

Ja gut. Ich werde mich am Freitag mit ihr mal in einer BAr treffen und reden.
    Mal sehen was bei rumkommt. Ich danke euch für die Antworten

Sammy94

Standard

ich denke auch das sie vielleicht das nur gesagt hat, weil du sie ja in ihren augen hast abblitzen lassen, weil sie ja gesagt hat es könnte sich was entwickeln und du nicht reagiert hast.....du solltest jetzt immer am ball bleiben um das wieder gerade zu biegen ....sag ihr ins gesicht das du was für sie empfindest aber jetzt nicht schlag auf schlag ...sonst ist sie noch in der Trotzphase als erstes würd ich den kontakt wieder aufnehmen
    LG
    Sammy

Benska

Themenautor

Standard

Ja, danke Werd ich machen. Ich denke sie weiß jetzt eh das ich ein enormes Interesse an ihr hab. Jetzt muss ich das nur auf meine Art und Weise verdeutlichen. Und sie muss merken was sie mir eigentlich bedeutet. Mal sehn

Benska

Themenautor

Standard

kay, das wars. sie hat nen freund
    naja. life goes on.

+ Antworten