+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 107

Sie liebt mich

Big Mac

Ausrufezeichen Sie liebt mich

Ein Mädchen aus meiner Klasse - eines der beliebtseten Mädels der SCHULE! - ist in mich verknallt! Sie kam letztens zu mir und wollte mich alleine sprechen. Wir gingen in eine Ecke, und sie sagte nur: "Ich würde gerne dein Freund sein. Und das ist kein Scherz!" Ich habe natürlich das erst nicht geglaubt, bis sie sagte: "Wir könnten sogar Liebe machen. Ich bin sicher, du bist scharf darauf, meine Brüste anzufassen." Ich sagte nichts, ich wollte nur Zeit zum überlegen.
    Sollte ich es tun? Ich meine.... soooo schön ist sie auch wieder nicht, aber sie sieht auch wieder ein bisschen gut aus.... Help!

THX im Vorraus,
    Big Mac

Sunshine10

Standard

Wow das klingt schon ein bisschen krass. Aber sei mal ehrlich, moechtest du so eine als Freundin? Die sich dir so unterwirft? Ausserdem schreibst du ja selbst, dass sie noch nicht mal so huebsch ist!!! Du wirst in deinem Leben noch viele Maedels kennenlernen die 1000 mal besser sind...da hast du echt noch Zeit und musst nicht die erst beste nehmen :-) Viel Glueck

Reak

Standard

Meinste nicht das sie Dich nen bissel aufgezogen hat?
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Johnjo

Standard

Mach's nicht und sag' ihr, dass Du sie zu aufdringlich findest.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Big Mac

Themenautor

Standard

Ja, hab ich heute gemacht. Sie fragt mich: "Na, hast du es dir überlegt, Süßer?" , und ich sagte:"Ich weiß nicht so recht. Du bist zwar cool, aber zu aufdringlich." Dann ist sie weggegangen und hat im Unterriicht mich böse angschaut

Jesse Blue

Standard

Ich frage mich, weswegen Du die Entscheidung von uns abhängig machst? Ob jemand aufdringlich ist oder nicht, kannst doch nur Du allein beurteilen. Und ob Du das willst, kannst doch auch nur Du allein entscheiden. Wenn Du etwas willst, dann tue es. Wenn Du es nicht willst, dann tu es nicht. Du wirst doch wohl wissen, ob Du ihr an die Wäsche gehen willst oder nicht.

Und wegen aufdringlich: Sei froh, dass es Mädchen gibt, die Initiative ergreifen. Die meisten Mädchen stehen nämlich nur blöd herum und erwarten, dass der Kerl alles macht. Ich finde es sehr mutig, dass ein Mädchen mal den Mut hat, ihre Wünsche auszusprechen. Aufdringlich ist daran gar nichts. Sie wollte Dich ranlassen. Und Du konntest es entscheiden.

Allerdings ist solch ein Mut in dem Alter recht selten. Und der Einwand, dass sie Dich nur auf den Arm nehmen wollte, ist nicht unbegründet. Aber auch das kannst nur Du allein einschätzen.

Ergo: Lass Dir nicht von anderen vorschreiben, was Du magst oder wie Du jemanden empfindest.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Big Mac

Themenautor

Standard

Du hast natürlich recht, Jesse
    Wisst ihr, ich beurteile es so, wenn ich hier eine Frage gestellt habe: zu 40% oder mehr tue ich das, was die Mehrheit von euch richtig findet, zu 50% meine Entscheidungen. Und bei diesem Fall hier hatten sich eure Entscheidungen und meine geglichen. Außerdem, ich liebe sie nicht wirklich, und es gibt schönere Mädchen. Ich werde aber trotzdem gleich bei ihr anrufen, und ihr sagen, das ich sie mutig fand und ich fand gut, das sie sich getraut hat.

AmandaBlack

Standard

Oh ja, bestätige sie in ihrem Verhalten, das ist so richtig mutig, sich einem Jungen an den Hals zu schmeißen, sich wie ein Flittchen aufzuführen. Und wenn sie dann die Bestätigung von den Jungens bekommt wird sie ganz bestimmt eine Schlampe werden. Immer wieder schön, wenn Ihr Jungen diese Art von Mädchen auch noch ermutigt. Sie ist jetzt 13. Und wenn sie dann 15, 16 ist werdet Ihr hinter ihrem Rücken über diese Schlampe lästern...

Dino23

Standard

Triff sie doch ein paar mal.. vielleicht stellst du dann fest, dass sie ja doch ganz cool ist

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von AmandaBlack Beitrag anzeigen
    Oh ja, bestätige sie in ihrem Verhalten, das ist so richtig mutig, sich einem Jungen an den Hals zu schmeißen, sich wie ein Flittchen aufzuführen. Und wenn sie dann die Bestätigung von den Jungens bekommt wird sie ganz bestimmt eine Schlampe werden. Immer wieder schön, wenn Ihr Jungen diese Art von Mädchen auch noch ermutigt. Sie ist jetzt 13. Und wenn sie dann 15, 16 ist werdet Ihr hinter ihrem Rücken über diese Schlampe lästern...
    Du hörst Dich etwas unausgeglichen an. Hast Du Deine Tage oder so? Die Tatsache, dass Du Dich scheinbar nur mit Pappnasen abgibst, bedeutet nicht, dass die übrige Welt sich wie im Mittelalter zu verhalten hat.

Übrigens: Nur verbitterte und neidvolle Menschen nehmen das Wort Flittchen oder Schlampe in den Mund. Und nur Leute wie Du sind überhaupt der Grund dafür, dass sich Mädchen oder Frauen schlecht fühlen müssen, wenn sie auch mal aus sich rauskommen möchten. Wenn Du die Prüderie in Person sein willst oder glaubst, irgendeine schwachsinnige Frauenrolle spielen zu müssen - bitte. Dein Ding. Aber ermutige DU niemanden, sich ebenso aufgesetzt zu verhalten, wenn ihr nach Authentizität zumute ist.

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Mach's nicht und sag' ihr, dass Du sie zu aufdringlich findest.
    In Wirklichkeit fand er sie nicht zu aufdringlich, sondern nicht schön genug.....nur ein bisschen hübsch....

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Du hörst Dich etwas unausgeglichen an. Hast Du Deine Tage oder so? Die Tatsache, dass Du Dich scheinbar nur mit Pappnasen abgibst, bedeutet nicht, dass die übrige Welt sich wie im Mittelalter zu verhalten hat.

Übrigens: Nur verbitterte und neidvolle Menschen nehmen das Wort Flittchen oder Schlampe in den Mund. Und nur Leute wie Du sind überhaupt der Grund dafür, dass sich Mädchen oder Frauen schlecht fühlen müssen, wenn sie auch mal aus sich rauskommen möchten. Wenn Du die Prüderie in Person sein willst oder glaubst, irgendeine schwachsinnige Frauenrolle spielen zu müssen - bitte. Dein Ding. Aber ermutige DU niemanden, sich ebenso aufgesetzt zu verhalten, wenn ihr nach etwas anderem ist.
    lol....klar, wieder einige Männer hier im Forum....gutheißen sogar 13jährige Mädchen, die so ungeniert Jungen ihre Brüste anfassen lassen will (ohne in Beziehung zu sein), und sogar Sex anbietet!! Mal abgesehen davon, dass das illegal ist, weil sie vor Gesetz noch ein Kind ist.

Und ja, diese Art von Mädchen werden als Schlampen abgestempelt - auch und gerade von Jungens, die es vorher gerne in Anspruch nehmen.

Aber bei einigen von Euch Männern hier ist das sowieso vergebene Liebesmüh. Tzzzzzz Da bin ich, weil nicht promiskuitiv, die verklemmte Alte...

Und dass du diese Art von Frauen - das Mädchen übt ja für Männer wie dich - sehr magst, wissen wir ja. In 2 Jahren wird sie deinen Vorstellungen entsprechen.

Big Mac

Themenautor

Standard

Ja Dino, das wäre ganz gut. Ich habe eben bei mir angerufen, und würde euch mein Gespräch mit ihr hier ungefähr aufschreiben, sodass ihr eure Meinung sagt: (I = Ich, S = Sie)

S: Ja, Hallo? Wer is da?
    I: Hey, ich bins! Tut mir Leid, wegen vorhin. Ich wollte einfach, das wir es nicht so schnell angehen.
    S: Jaja. Schon gut, wenn du nicht willst (da klang sie sehr böse)
    I: Weißt du, ich fand es echt mutig von dir, das du das gesagt hast.
    S: Echt? Danke!
    I: Wie wärs, wenn wir mal nach Mc Donalds gehen würden? Ich geb dir einen aus.
    S: Gerne! Ja, ähm, das mit dieser Sache von wegen Sex oder so... tut mir Leid.
    I: Ach was, du kannst ja nichts dafür! Du wolltest es nunmal. Ich hätte ja auch nichts dagegen.

So, und dann hatten wir danach uns nur noch schnell über die Hausaufgaben unterhalten.
    Ganz ehrlich, es gibt besseres als sie. Aber ich geb ihr noch ne Chance. Das wär doch was, wenn ich der Freund vom coolsten Mädchen der Schule wäre^^

Jesse Blue

Standard

lol....klar, wieder einige Männer hier im Forum....gutheißen sogar 13jährige Mädchen, die so ungeniert Jungen ihre Brüste anfassen lassen will (ohne in Beziehung zu sein), und sogar Sex anbietet!! Mal abgesehen davon, dass das illegal ist, weil sie vor Gesetz noch ein Kind ist.
    Falsch. Sie ist 13 und er auch. Beide somit nicht straffähig. Die könnten es nach Herzenslust treiben und das Gesetz könnte ihnen gar nichts. Erst erkundigen, dann palavern. Viele haben heutzutage ihre ersten sexuellen Erfahrungen in dem Alter. Ob das moralisch richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber Deine pauschale bornierte Allgemeinhaltung gegenüber Sex ist wirklich zum Teil peinlich. Man könnte meinen, Du seist ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment aus dem Mittelalter. Zum Glück - ehrlich - strebt die Welt voran und richtet sich nicht nach verklemmten Personen wie Dir, die in allem eine Perversion und eine Schlampe sehen und auffordern, dass sich jedermann sogleich genieren muss, wenn es um Sex geht. Das ist dermaßen arm.

Und ja, diese Art von Mädchen werden als Schlampen abgestempelt - auch und gerade von Jungens, die es vorher gerne in Anspruch nehmen.
    Wieder falsch. Die einzige Person, die hier von Flittchen und Schlampe spricht, bist Du.

Big Mac

Themenautor

Standard

Vielleicht bist DU ja die Schlampe! Sry, aber du kennst sie ja nicht! Tja, ich glaub, das ist eine kleine Stimmungsschwankung von dir. Hoffentlich ändert sich dein Verhalten.

AmandaBlack

Standard

.....klar, das sehe ich aber ganz anders. In Sozialen Netzwerken kann man ganz genau lesen, was von diesen Mädchen gehalten wird. erst werden sie ge*** und dann als Schlampen tituliert.

In diesem Falle stimmt es zwar, dass keine bestraft wird, aber dennnoch ist Sex in diesem Alter verboten, weil noch Kinder sind.

Und das ist kein Ausprobieren, erste Liebe, erster Flirt oder was auch immer....das sich Anbieten. Aber bei dir ist sowieso alles verlorene Liebesmüh....du liebst Schampen ja, wir wissen das. Und ich habe das Mädchen nicht Schlampe genannt, bzw wollte es nicht. Aber es ist Tatsache, dass sie sich so entwickelt und die ANDEREN sie so nennen werden. Ich kenne genug, habe genug Kontakt zu Jugendlichen, um das beurteilen zu können.

Erst werden diese Mädchen gebraucht und dann schlecht über sie geredet. Ist so. Und wenn du hundertmal sagst, nur ich würde das so sagen.

Du bist echt ein hoffnungsloser Fall.

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von Big Mac Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist DU ja die Schlampe! Sry, aber du kennst sie ja nicht! Tja, ich glaub, das ist eine kleine Stimmungsschwankung von dir. Hoffentlich ändert sich dein Verhalten.
    Aus ihrem Verhalten kann man lesen, dass sie sich eventuell so entwickelt, wenn sie weiterhin bei so einem Benehmen Bestätigung bekommt. Mädchen mit wenig Selbstwertgefühl holen sich auf diese Weise Selbstbestätigung.

Noch ist es nicht so weit, es kann aber so weit kommen. Wenn du sie wirklch magst, bringst du sie von diesem Weg ab.

Sag mal, findest du es in Ordnung, zu einem (fremden) Jungen hinzugehen, zu fragen, ob man mal die Brüste anfassen will und Sex wäre eventuell auch in Ordnung? Wie viele Mädchen kennst du denn, die sich so verhalten? Ist das heute normal? Wunderst du dich überhaupt nicht? Ist es bei Euch so üblich, so dass du dich nicht wunderst?

Ich behaupte, auch heute noch wird sich kennengelernt, sachte rangetastet, erster Kuss usw. Bei manchen geht es vielleicht etwas schneller zur Sache und vor allem früher als bei uns früher, aber einfach zu einem Jungen hingehen und sich anbieten, ist das heute normal und ich habe wirklich einen Dachschaden??

Johnjo

Standard

Ja Dino, das wäre ganz gut. Ich habe eben bei mir angerufen, und würde euch mein Gespräch mit ihr hier ungefähr aufschreiben, sodass ihr eure Meinung sagt: (I = Ich, S = Sie)

S: Ja, Hallo? Wer is da?
    I: Hey, ich bins! Tut mir Leid, wegen vorhin. Ich wollte einfach, das wir es nicht so schnell angehen.
    S: Jaja. Schon gut, wenn du nicht willst (da klang sie sehr böse)
    I: Weißt du, ich fand es echt mutig von dir, das du das gesagt hast.
    S: Echt? Danke!
    I: Wie wärs, wenn wir mal nach Mc Donalds gehen würden? Ich geb dir einen aus.
    S: Gerne! Ja, ähm, das mit dieser Sache von wegen Sex oder so... tut mir Leid.
    I: Ach was, du kannst ja nichts dafür! Du wolltest es nunmal. Ich hätte ja auch nichts dagegen.

So, und dann hatten wir danach uns nur noch schnell über die Hausaufgaben unterhalten.
    Ganz ehrlich, es gibt besseres als sie. Aber ich geb ihr noch ne Chance. Das wär doch was, wenn ich der Freund vom coolsten Mädchen der Schule wäre^^
    Na, das ist doch gut gelaufen ^^ Alle Achtung, ziemlich elegant für einen 13 jährigen ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Big Mac

Themenautor

Standard

Sie ist die COOLSTE der SCHULE! Sowas darf man sich nicht entgehen lassen!
    Ich werde sie erstmal treffen und dann kann ich weiteres sagen. Ich kann sie ja auch nicht so wirklich leiden, aber versuchen kann mans ja mal. Und Kondome hat sie, sie nimmt die Pille und wir beide sind 13 und machen es geheim! Was spricht dagegen? Wenn du etwas einzuwenden hast, dann begründe deinen Standpunkt.

Jesse Blue

Standard

Amanda, Amanda, was ist nur mit Dir los? Du suggerierst so sehr, dass alle Männer und Jungs nur miese Schweine sind, dass Du gar nicht merkst, wie beleidigend Du selbst dabei bist. Und zwar nicht nur diesem Mädchen gegenüber sondern auch der Männerwelt, die sich wegen Deiner verklemmten und einfältigen Haltung anprangern lassen muss.

In kurzer Zeit hast Du das Mädchen beleidigt, damit auch den Jungen hier beleidigt, mich beleidigt und die übrige Männerwelt sowieso. Bist Du derart in Deinem Denken beschränkt, dass Du nicht merkst, dass Du die einzige bist, die solche Mädchen hier überhaupt an den Pranger stellt und sie verunsichert, so zu sein, wie sie gern wollen?

Etwas Zurückhaltung wäre angebracht, denn Du gehst hier mit Deinen wilden und völlig haltlosen Suggestionen entschieden zu weit.

Und nein, Du hast keinen Dachschaden. Dein Denkfehler ist nur, dass Du denkst, dass das Kennenlernen nach Schema F verlaufen muss. Die meisten Menschen haben schlichtweg nicht den Mut, ehrlich zu ihrer Sexualität zu stehen. Das ist keine Stärke sondern eine eindeutige Schwäche. Ich finde es sehr gut, wenn zumindest ein paar Menschen aus dieser langweiligen "erst dies, dann jenes, dann 3., dann 4. "-Schablone heraus treten und einfach sagen, was sie wollen.

Denn im Grunde wollen wir alle das Gleiche: Glücklich sein. Und ob Du es wahrhaben willst oder nicht: Sex ist dabei die Essenz. Und wenn da welche erheblich abkürzen, dann macht sie das umso ehrlicher und mutiger. Aber bestimmt nicht billig oder schlampig oder zu einem Flittchen.
    Geändert von Jesse Blue (04.10.2011 um 15:27 Uhr)

Big Mac

Themenautor

Standard

Ach, Jesse. Ich find es auch nicht gut das sie uns beleidigt hat, aber wenn sie ihre Tage hat oder so.... das ist derart abartig von ihr, das es gleich schon wieder krank ist

AmandaBlack

Standard

Sie ist die COOLSTE der SCHULE! Sowas darf man sich nicht entgehen lassen!
    Ich werde sie erstmal treffen und dann kann ich weiteres sagen. Ich kann sie ja auch nicht so wirklich leiden, aber versuchen kann mans ja mal. Und Kondome hat sie, sie nimmt die Pille und wir beide sind 13 und machen es geheim! Was spricht dagegen? Wenn du etwas einzuwenden hast, dann begründe deinen Standpunkt.
    Klar, Ihr Männer in diesem Forum, bestätigt ihn noch...sagt, dass es in Ordnung ist....spätestens jetzt weiß ich, dass nicht ich einen Schuss hab, sondern Ihr!

Du kannst sie nicht wirklich leiden, besonders hübsch findest du sie auch nicht.....aber zum flachlegen ist sie gut genug...

Ihr sagt nicht: "warte, bis du ein Mädchen triffst, das du wirklich magst, ihr seid zu jung, warte noch ein paar Jahre bis du in ein Mädchen wirklich verliebt bist und in einer Beziehung, sie ist auch erst 13 und in der Entwicklung, vielleicht bereut sie es i-wann so gehandelt zu haben..hier wird eine schlechte Meinung über manche Männer (Gott sei Dank sind nicht alle so!) echt bestätigt.

Und Jesse: Ich denke nicht, dass du eine 13jährige Tochter, überhaupt Töchter hast. Sonst würdest du ganz anders denken. Obwohl, bei deiner Denke vielleicht auch nicht.
    Geändert von AmandaBlack (04.10.2011 um 15:33 Uhr)

Johnjo

Standard

Hey Jungs, geht doch bestimmt auch ein bisschen cooler oder? Gegenseitige Beleidigungen und Abwertungen bringen doch gar nichts außer noch mehr der selbigen.

Big Mac

Themenautor

Standard

Hey Jungs, geht doch bestimmt auch ein bisschen cooler oder? Gegenseitige Beleidigungen und Abwertungen bringen doch gar nichts außer noch mehr der selbigen.
    Ich bitte dies zu entschuldigen, aber Amanda hat - und das kann Jesse bezeugen - die Männer beleidigt, und mich, dieses Mädchen, und Jesse erst recht. So etwas ist ..... ach, vergesst es.

AmandaBlack

Standard

Amanda, Amanda, was ist nur mit Dir los? Du suggerierst so sehr, dass alle Männer und Jungs nur miese Schweine sind, dass Du gar nicht merkst, wie beleidigend Du selbst dabei bist. Und zwar nicht nur diesem Mädchen gegenüber sondern auch der Männerwelt, die sich wegen Deiner verklemmten und einfältigen Haltung anprangern lassen muss.

In kurzer Zeit hast Du das Mädchen beleidigt, damit auch den Jungen hier beleidigt, mich beleidigt und die übrige Männerwelt sowieso. Bist Du derart in Deinem Denken beschränkt, dass Du nicht merkst, dass Du die einzige bist, die solche Mädchen hier überhaupt an den Pranger stellt und sie verunsichert, so zu sein, wie sie gern wollen?

Etwas Zurückhaltung wäre angebracht, denn Du gehst hier mit Deinen wilden und völlig haltlosen Suggestionen entschieden zu weit.
    Nein, nicht alle....aber Männer wie du....

Und ich beleidige nicht, wenn ich sage, sie entwickelt sich dazu...obwohl für dich gibt es ja keine Schlampen, sondern nur Frauen, die gern mit ganz, ganz vielen Männern vielen Erfahrungen (zur Freude von Männern wie dir) sammelt.

AmandaBlack

Standard

Und nein, Du hast keinen Dachschaden. Dein Denkfehler ist nur, dass Du denkst, dass das Kennenlernen nach Schema F verlaufen muss. Die meisten Menschen haben schlichtweg nicht den Mut, ehrlich zu ihrer Sexualität zu stehen. Das ist keine Stärke sondern eine eindeutige Schwäche. Ich finde es sehr gut, wenn zumindest ein paar Menschen aus dieser langweiligen "erst dies, dann jenes, dann 3., dann 4. "-Schablone heraus treten und einfach sagen, was sie wollen.

Denn im Grunde wollen wir alle das Gleiche: Glücklich sein. Und ob Du es wahrhaben willst oder nicht: Sex ist dabei die Essenz. Und wenn da welche erheblich abkürzen, dann macht sie das umso ehrlicher und mutiger. Aber bestimmt nicht billig oder schlampig oder zu einem Flittchen.
    Hallo, sie sind 13!!!!!!!!!!!!!!! Wie bist du denn drauf....sie haben noch nicht mal eine Beziehung, sind noch nicht mal verliebt oder sonst was.......auf Ratschläge von Männern wie dir kann man wirklich verzichten....

Jesse Blue

Standard

Und ich beleidige nicht, wenn ich sage, sie entwickelt sich dazu...obwohl für dich gibt es ja keine Schlampen, sondern nur Frauen, die gern mit ganz, ganz vielen Männern vielen Erfahrungen (zur Freude von Männern wie dir) sammelt.
    Du kennst mich doch gar nicht. Du benutzt mich nur als Blitzableiter für Deine eindimensionalen klischeehaften Behauptungen. Und wenn sie eine Frau sein will, die Sex mit vielen Männern haben will und sich gut dabei fühlt, dann soll sie es tun. Dabei ist sie bestimmt glücklicher, als jemand wie Du zu werden, die nichts besseres zu tun hat, als voller Gram und Neid über alles herzuziehen, das sich ehrlich und offen seinen Bedürfnissen stellt und geradezu darauf versessen ist, wie die graue Masse zu sein. Ich jedenfalls achte solch eine Frau. Während Du in meinen Augen einfach nur eine intolernate Frau ohne Persönlichkeit oder Authentizität bist.

Kapier es endlich. Die meisten Mädchen heutzutage haben ihre ersten sexuellen Erfahrungen im Alter von 12-14 - ob es nun ein Kuss ist oder mehr. Ob Dir das passt oder nicht. So ist die Welt. Sie zieht weiter. Nur Du nicht. Du bist irgendwie recht schräg drauf.

Big Mac

Themenautor

Standard

Mensch, das wäre mein erstes Mal, das lasse ich mir nicht entgehen!
    Und wenn schon? Ich weiß, das sie es bisher nur einmal getreiben hatte, und er (also son Typ aus meiner Klasse) hat sie dazu gezwungen. Ich persönlich würde gerne mal Sex haben. Wenn du was dagegen hast (oder sie als Schlampe bezeichnest) finde ich das Unreif und kindisch. Wahrscheinlich bist du nur eifersüchtig, das du so etwas noch nie hattest, das dich jemand fragt...

Jesse Blue

Standard

Wir ärgern sie doch nur ein wenig. Ihr Art provoziert es aber schon fast Ich meine, dieser Typ ist offensichtlich ein Fake. Er hat nebenher 20 andere in sich widersprüchliche Threads offen. Ist doch klar, dass er die Leute hier auf dem Arm nimmt. Aber Amanda springt so herrlich darauf an...etwas Besonnenheit und sie hätte es schon viel früher erkannt.

AmandaBlack

Standard

Die anderen habe ich nicht gelesen...und offensichtlich ist es nicht....und unmöglich auch nicht. Ich kenne genug 13jährige, die auch schon Sex haben (wenn nichts passiert und wirklich gut verhütet wird auch nichts Schlimmes - aber oft nicht reif genug). Und junge Mädchen die sich anbieten auch......

Aber ich fand schon die Art zu schreiben nicht für die eines 13jährigen...aber Ihr habt so ernsthaft drauf geantwortet.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte