+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

sie liebt mich, sie liebt mich nicht

leffgi
    Neuling

Standard sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Hallo,
    Ich möchte euch mal um rat bitten.
    Hab vor 2 monaten ein mädchen in der disco kennen gelernt. haben auch gleich icq nummern getauscht und 2 wochen später haben wir uns wieder in der disco getroffen.
    dann haben wir uns auch gleich geküsst und so...
    eine woche später haben wir uns noch in einem cafe getroffen und haben uns wieder geküsst usw..
    dann war erstmal funkstille. und am letztem wochenende waren wir wieder in der disco ... haben auch gleich getanzt und das geknutsche ging wieder los ^^.

in der disco meinten wir das wir uns die woche nochmal treffen wollen (cafe) aber dann war wieder 5 tage komplette funkstille...
    das ist doch nicht normal ???
    ich hab auch keine ahnung wie ich überhaupt ztu ihr stehe... machmal ist mir das egal was mit uns wird und dann wiederum nicht. irgendwie ist es mit dem weiblischem geschlecht garnicht so einfach... alles anzugehen und so... hab da immer meine schwierigkeiten..

das klingt doch alles irgendwie unnormal oder ?... das man immer rumknuscht auch wenn man nüchtern ist und dann nichts läuft ?!??...

Liebe Grüße

leffgi

ice

Standard

Mmmh, manche Personen erhoffen sich dadurch interessanter zu machen, ob es was hilft ist es was anderes.

Von wem geht denn sonst immer die Initiative aus, weil mir kommt es so vor, dass du jetzt auch nicht "alles" unternimmst um die Funkstille zu unterbrechen.
    Und alles nur, weil ich dich Liebe...

Janu

Standard

Mir ist sowas oft passiert...

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, bringt nix !
    Man könnte spekulieren, vieleicht meldet Sie sich nicht da keine Zeit oder Stress im Alltag aber irgendwie würde ich an sowas nicht denken...

Wichtig ist zu wissen, obwohl man Kontakte (ICQ oder Telefonnr.) ausgetauscht hat, meldet der andere sich nicht.. Wenn du dieser Frau wirklich was bedeutest würde sie schon sagen oder andeuten was der Grund für die Funkstille ist.

Eventuell ist da auch ein anderer Mann oder einfach nur kein Interesse...
    Lass es einfach so laufen oder sag Ihr beim nächsten mal wie du die Dinge siehst. Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit und weißt was los ist.

flyingapi

Standard

Vielleicht wartet Sie auch einfach darauf das du den 1.Schritt machst und sie auf icq anschreibst, weil sie sich nicht sicher ist ob du Interesse hast ! Und es für viele Mädel immer noch slbstverständlich ist, das der Typ..........sich meldet und Interesse zeigt !

Sunnyx

Standard

vielleicht spielt sie auch ihre spielchen und will dir durch diese pause verklickern, dass du ihrer nicht sicher sein kannst. das nennt man zappeln lassen... oder so ähnlich
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

+ Antworten