also ich hab ein Mädchen kennen gelernt und ich hab mich richtig in sie verliebt. Wir haben mit einander geschrieben und in der Schule auch geredet. Ich wollte mich unbedingt mit ihr Treffen und hab sie auch immer gefragt. Ich bin eigentlich eher der Schüchtere aber bei ihr wurde ich offener auch mit ansprechen und so. Ein Tag nach ihrem geburtstag wollten wir uns dann treffen. Ich war noch ein geschenk holen und hab ne karte geholt in der ich sie gefragt hab ob sie mit mir gehen will. Naja ich hab gewartet aber sie kam nicht. Am nächsten gab ich ihr die karte und später sagte sie ja. Nur jetzt vor ein paar tagen sagte sie mir sie liebt mich nicht mehr. Irgendwie hab ich das auch schon gefühlt weil sie komisch war. Ich weiß nicht mehr weiter. Sie sagt sie wüsste nich wieso. Ich sag ihr immer wie sehr ich sie liebe aber das scheint nichts zu bringen. Und sie ist für mich das perfekte mädchen. Was kann ich machen damit sie wieder zu mir zurückfindet? Bitte helft mir
Das tut mir leid, dass es so gelaufen ist bei dir.
Es ist immer schwierig wenn man jemanden liebt und diese Liebe nicht erwidert wird. Es ist komisch, dass sie erst mit dir zusammen sein will und dann plötzlich einen Tag später meint sie würde dich nicht lieben. Es klingt vielleicht hart, aber für mich klingt es so als hätte sie für dich nie mehr empfunden als vielleicht Freundschaft. Es ist schwer da einfach einen Schlussstrich zu ziehen, aber meiner Meinung nach wäre es für dich das Beste. Versuch nicht sie mit Liebeserklärungen zu überhäufen, im Moment wird das nichts bringen. Bring etwas Abstand zwischen euch und versuch auch mal mit anderen Mädels zu quatschen. Schau dann mal wie sie reagiert. Und wer weiß vielleicht lernst du so jemanden kennen der dich wirklich gern hat.
danke dorie...
ich werde es probieren... nur soll ich versuchen ganz zu vergessen oder sollte ich sie noch lieben?
für mich ist es sehr schwer denn im moment ist sie für mich das wichtigste...
könnte..."könnte" es später wieder was werden oder sollte man sich keine hoffnung machen?
lg alex
Hey du,
Ich hab mal genau das gleiche wie du durch gemacht ^.^ nur hab ich mich wirklich lange hinhalten lassen bevor ich sie in den Wind geschossen hab, schwer zu sagen ob sich das warten bei dir lohnt, ich empfand es damals als eine grausame tortour und würde dir raten sie gleich aufzugeben. Hoffnungen machen ist leicht weil es den Schmerz lindern, aber auf lange sicht wird er nur verlängert. Also sag dich von ihr los und versuch über sie hinwegzukommen!
Naja... so wie das gelaufen ist gibt es da im Grunde keinen Anlass anzunehmen warten würde sich lohnen.
Und wenn sie in absehbarer Zeit es doch nochmal probieren würde, wärst du sowieso nicht glücklich, da Du immer zweifelen würdest, ob sie es diesmal ernst meint oder genauso wieder nur halbseiden bei der sache und Dich wieder ein paar tage später fallen läßt.
Daher wäre es für Dich das beste, sie als potentielle Freundin abzuschreiben!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
Ich glaube auch, dass du sie vergessen solltest.
Leider hat sie es anscheinend nicht so ernst wie du gemeint...
Doch mit deiner süßen Art, ein Mädchen zu umwerben, wirst du bestimmt bald ein anderes tolles Mädchen finden.
danke euch allen =)
ich bin auch schon drüber weg und jetzt such ich mir halt ne neue xD
es ist trotzdem net leicht die Gefühle zu vergessen. Naja ich probiers