meine freundin ist 33, ich bin 31 und wir sind seit einem halben jahr zusammen. zu mir muß man wissen das ich mein halbes leben lang sehr sehr dick war und vor einigen jahren anfing abzunehmen, erst danach hat ich chancen beim anderen geschlecht. sie bezeichne ich als meine erste, wirkliche freundin. mein Problem: Im Sommer 2007 küsste sie einen alten schulkolegen von mir. sie kennen sich auch schon 10 jahre, sie waren abends unterwegs, redeten im auto und irgendwann küsste er sie und sie ließ es sich gefallen. wie lang, intensiv etc. weiß ich nicht. sonst lief nichts, das weiß ich von ihm und ihr. in der folgezeit versuchte er nachzusetzen, er hatte sich in sie verliebt aber sie wollte nichts von ihm, das sagte sie ihm auch und ließ ihn ablitzen. sie trafen sich nie mehr.
hört sich doch eigentlich nicht schlimm an. aber der typ ist so ein vollproll , er baut in jedem satz f.... usw. usw. ein. mit ihm hält es keiner mehr aus. jetzt habe ich dieses bild von dem moment an wenn ich aufstehe bis zum schlafen im kopf, wie er sie küsst.und sie wollte es. es bricht mir das herz. sie will darüber nicht mehr reden. sie sagt es waren keine gefühle im spiel, sie wollte nichts von ihm, hatte einfach nur in diesem moment lust ihn zu küssen.
bin ich jetzt bescheuert oder kann jemand verstehen was ich gerade durchmache ? er hat dieses bild was ich von ihr hatte total besudelt
also, dass die Beiden sich geküsst haben war ja vor Eurer Zeit.
Ich kenne das Gefühl, dass man, wenn man jemanden sehr liebt, eifersüchtig auf vorangegangene Partner oder Affären ist. Ich denke das gehört dazu. Aber lass nicht zu, dass der Gedanke daran jetzt Deinen Alltag bestimmt und Eure Beziehung belastet. Wenn Deine Freundin ihn wollte und nicht Dich, dann wäre sie wohl nicht mit Dir zusammen sondern mit ihm !!!
Vermeide sie daruf andauernd anzusprechen, denn das wird sie irgendwann nur noch nerven.
Werd selbstbewusst und versuche Dich zu lieben und zu akzeptieren wie Du bist, denn dann kommst Du auch ganz anders bei anderen Menschen an.
Du sagst doch selbst, dass der Typ ein totaler Idiot ist ... also hör auf Dir Gedanken zu machen
So lange es vor deiner Zeit war ist das ja noch zu verkraften und wenn seitdem nichts mehr war, ist doch alles ok. Ich kanns aber verstehen, sowas auch wenns vor einem war nervt schon. Erinner dich halt immer daran das es vor dir war, damit muss man wohl leben. Und wenn dieser typ nochmal auftaucht....hau ihm eine rein
Mach dir mal keine Sorgen. ich habe das selbe Problem, meine Freundin hat in einer Beziehugspause (an der btw ich Schuld war) einem Klassenkameraden von ihr einen geblasen. Er ist auch der größe Prolet, den ich kenne und mir ist das Bild auch sehr sehr lange im kopf gewesen. Auch jetzt noch muss ich manchmal dran denken, obwohl wir zu dieser Zeit ja nicht zusammen waren.
Aber was nützt es mir? Es ist alles gesagt, genauso wie bei dir. Wenn du weiter nachbohrst, dann zerstörst du die Beziehung schneller, als du denkst. Sie hat dir alles "gebeichtet" und dabei solltest du es gut sein lassen, immerhin will sie ja nichts von ihm