Hi,
Bin zurzeit total verzweifelt und weiß nicht weiter:-(
Ich und meine Freundin sind jetzt fast vier Jahre zusammen. Wohnen knapp über 3 Jahre zusammen und haben uns unsere kleine Familie aufgebaut.
Seit einigen Tagen ist sie sehr komisch zu mir, und hat auch geweint das unere Beziehung schon sehr monoton ist, sie wollte sich nicht trennen aber auf Dauer kann es uns auch nicht gut tun. Zusätzlich kam noch meine Eifersucht dazu zum ersten mal in der Beziehung da ich die Befürchtung habe, dass sie sich in einen anderen verguckt hat, sondern ein Schauspieler aus ner Serie von rtl2. Nachdem Ochse darauf angesprochen habe, meinte sie das ich falsch liege und das es nur ne Freundschaft ist in regt sich darüber auf was ich ihr vorwerfe, aber komisch das sie mit im simst.
Und ich sie mit meiner Eifersucht die nicht mal übertrieben ist an ihren ex erinnere.
Haben uns öfters unterhalten, wie es weiter geht. Sie sagt ich bin für sie ihr seelenverwandter, der einzige dem sie vertraut, weil sie kein hat. Sie meinte auch dass wir auch Freunde seien können und Sich nichts verändern konnte. Und sie mich nicht verlieren will. Meine frage an sie war nur was ist für dich wichtig bzw. Was willst du nicht vermissen?
1. Mich 2. Unser zu Hause und das sie weis, dass ich da bin wenn sie kommt und warte3. Sicherheit bei mir 4. Meine Familie (da sie keine richtige hat)
Und ich machte ihr klar das sie das verlieren wird, denn ich kann nicht mit jmd zusammen leben bzw. Sehen, wenn ich starke Gefühle habe und es nicht ertragen da muss ich mich davor selbst schützen.
Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist, das ganze verwirrt mich so wie der Text grad für euch, weiß nicht was Sache ist. Habe ihr gesagt, wenn du sich trennen willst mache es jetzt, denn ich kann es weiter nicht ertragen mit dem ungewissen zu leben.
Sie will weiterhin unsere neue Wohnung machen und ggf auch in Urlaub fahren, aber trotzdem schleppt sie ihr Handy mit schreibt ihn ob sie sich nicht treffen wollen und was trinken, getroffen haben sie sich noch nicht das weiß ich aber wer weiß vllt sitzen sie grad im Café. Sie ärgert mich auch wegen ihn, die Psychologie funktioniert bei mir nicht, sie kann es nicht so umdrehen das ich denke das ich falsch denke. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie selber weiß es nicht mal glaube ich. Ich gehe davon auch aus das sie mich hinhalten will, und sehen will ob da was passiert und es mit Tag für Tag klar machen will mit ihren verhalten das es jederzeit vorbei sein konnte. Aber wieso sagt sie ständig das sie nicht ohne mich kann? Wir haben vieles zusammen überstanden, bei ihr fingen die Depressionen an vor 2 Jahren selbst das stehen wir zusammen durch, ich habe und stecke viel Energie in uns. Aber im bin ratlos, verzweifelt und hab nur noch herzschmerzen
Was soll ich tun?
Was soll ich noch denken?
Was geht in ihr ab?
Was hat sie vor?
Was will sie mit sagen mit ihren verhalten?
Bitte hilft mir, gibt mir paar Ratschläge
Lg

LinkBack URL
Über LinkBacks