Sie ist die Richtige will mich aber nicht!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Naja ich lehrte sie so ungefähr vor einem jahr kennen. So seit einem 3/4 jahr habe ich gefühle für sie. Ich habe sollche Gefühle noch nie vorher gefühlt. Wenn sie mich berührt und so. Aber sie will mich nicht sie findet mich zwar eigentlich gut aber sie hat einfach keine gefühle für mich sagt sie. Ich habe auch vieles versucht es doch noch zu schaffen geschenke und so. Vergessen kann ich sie leider gar nicht. Hoffe ich bekomme ein bischen hilfe.

danke schon jetzt
 
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#2
Das tut mir Leid zu lesen, aber so spielt das Leben. Meiner Meinung nach kann man erst nach vielen Jahren sagen, ob jemand der/die Richtige war. Erst, wenn man zurück blicken kann und mit jemandem auch eine langjährige Beziehung geführt hat. Erst dann weiss man, ob der andere die/der Richtige ist. Alles andere siehst du nur durch deine rosarote Brille - aber in Wahrheit kennst du ihre Beziehungs Facetten nicht. Du weisst nicht, ob sie dein Deckelchen ist, da du nicht weisst, wie sie in einer Beziehung tickt.

Lass den Kopf nicht hängen und gehe weiter...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
So geht es uns allen mal. Ich hatte schon beides:

entweder war ich verliebt und er wollte mich nicht, oder jemand war in mich verliebt und ich wollte nicht.

Ich sagte mir dann, so wie mir nicht jeder taugt, kann ich auch nicht jedem taugen.

Das ist ja das Spannende am Leben - nicht umsonst heißt dieses Forum auch Lovehelp.

Wenn es die Richtige ist, dann wollen beide das gleiche und es ist nicht nur einseitig. Also kann diese Frau jetzt nicht die Richtige sein.

Nimms nicht persönlich, sie kann nichts dafür, das ist einfach die Chemie. Leider haben sie beide nicht automatisch, das passiert einem nicht jedem Tag und mit jeder Person.

Freu dich, dass du dieses neue Gefühl entdeckt hast, wie es sich anfühlt, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat ;) Das wird dir noch oft passieren.

Und: niemals Geschenke, um eine Frau zu gewinnen. Du willst sie dir doch nicht erkaufen, oder? Dass sie nur mit dir zusammen ist, weil sie beschenkt wird von dir.

Das geht besser ;)

Nämlich, dass eine Frau einfach unglaublich gern mit dir zusammen ist - und das freiwillig ;)

Freu dich drauf, lass diese jetzt los und sie das Leben als Abenteuer, du weißt nie, was kommen wird - aber es ist immer spannend ;)

Kopf hoch, bald gehts dir wieder besser ;) Aus den Augen, aus dem Sinn ;)
 
Dabei
2 Sep 2015
Beiträge
1
Alter
24
#4
Vielen Danke für eure antworten

Aber ich war schon vorher verliebt aber diesmal ist es anders und es geht ja auch schon 3/4 jahre so und sie hat mir gesagt das sie nah dran war mit mir zusammen zu kommen. Ist wirklich gar nichts mehr zu machen? :(
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#5
So gerne dir jeder hier auch helfen mag, so falsch wäre es auch zu sagen, dass du dir Hoffnungen machen sollst. Du kannst keine Gefühle einer Person erkaufen oder erzwingen. Und wenn doch, wären es keine echten Gefühle und der Verlust wäre um einiges schlimmer als wenn du dir jetzt eingestehst, dass daraus wahrscheinlich nichts werden wird.

Setz die rosane Brille ab und schau nach vorne. Dort draußen gibt es eine Menge Frauen, die deine Aufmerksamkeit genießen und dir ihre gerne auch schenken.
 
Anzeige:

Oben