Sie, ihr Kind und Ich?

Dabei
12 Mai 2014
Beiträge
2
Alter
32
#1
Hallo leute, bin neu hier und kenne mich mit dem Thema Liebeskummer nicht aus! Erstmal ich lege nicht grossenwert auf Gross/klein schreibung, danke im voraus für euches verständnis und Hilfe.