+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sie hat nie Zeit

Mangoo
    Neuling

Standard Sie hat nie Zeit

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Vor ein paare Tagen ist es etwas ernstes geworden zwischen uns. Mein Problem ist nun, da ich eine Ausbildung mache und bis spät abends arbeiten muss, habe ich nur am Wochende zeit. Nun frage ich sie als, ob wir was machen können. Ich verlange ja kein ganzer Tag, ein paar Stunden würden ja schon reichen, aber sie sagt dann meistens sie macht was mit den Freundinnen, da sie schon lang nichts mehr mit ihnen gemacht hat, obwohl es erst letzte Woche war als sie mit ihnen weg ging. Sie sieht ihre Freundinnen auch immer in der Schule usw.. Was soll ich machen???

flyingapi

Standard

Ist es sicher das es zwischen euch ernster ist, und nicht nur wunschdenken von dir, denn nach großer Liebe hört sich das nicht an !
    So führt man sich eher auf wenn man jemanden loswerden will, ohne es auszusprechen.

lina94

Standard

Also ich stimme "flyingapi" zu ...du möchtest was ernstes ...das merkt man schon....aber bei ihr ist es wahrscheinlich nur eine nebensache....auch wenns scheisse klingt! Darf man fragen wie alt ihr beiden seit ?

Mangoo
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich bin 17 sie ist 16. Sollte es so sein muss ich wohl damit leben. Wie könnte ich es in erfahrung bringen ob ich nur eine "nebensache bin". Denke einfach fragen ist bischen blöd oder?? Ich muss noch dazu sagen es ist für mich das erste mal das ich so weit bei einem Mädchen bin und von ihren freundinnen weis ich, das sie auch noch nie einen Freund hatte. Ich weis ich auch das sie nichts mit anderen jungs macht auf einem fest oder party. Sollte ich vlt. mal abwarten ab Freitag habe ich Urlaub und sie Ferien.

lina94

Standard

also abwarten hilft meistens...wenn sie sich von sich aus bei dir meldet ist das schonmal ein gutes zeichen! Wenn sie dich vermisst dann will sie sich auch mit dir treffen und da wird sie auch mal auf ihre freundinnen verzichten können ...es kommt zwar im mom. ein bisschen so rüber als ob es nicht so ist, aber vielleicht braucht sie auch noch zeit! Denn du bist ihr erster Freund ...bei mir wäre es auch so....ist sie eher schüchtern oder offen? Denn es könnte auch daran liegen das sie einfach noch ein bisschen angst hat ..smeine freundin (16) hat auch grad ihre erste feste beziehung und bei ihr ist es genau wie bei deiner freundin...ich habe sie gefragt warum sie sich nicht mit ihm treffen will und sie meinte acuh das sie angst hat und noch zeit brauch ...
    warte die zeit ab ...Viel glück

Mangoo
    Neuling
    Themenautor

Standard

schüchtern eher weniger aber ich warte mal ab. Meine sie schreibt mich an usw. da muss ich nichts machen so icq oder sms das kommt alles von ihrer seite her.

+ Antworten