+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 32

´Sie hat nen anderen :(

banger961

Standard ´Sie hat nen anderen :(

Hey leute ich bin siet einiger zeit in ein mädchen verknallt und jetzt hat sie nen anderen was soll ich nun am besten machen

Dino23

Standard

Wielange kennst du sie denn?
    Hast du sie erst kennengelernt und dann stellte sich heraus, dass sie jemand anderen hat oder kannte ihr euch, du standest auf sie und sie kam mit einem anderen zusammen?

banger961

Themenautor

Standard

sie wahr anscheinent schon mit ihm zusammen wo wir uns kennen lernten wir sind halt seit en paar wochen in einer klasse

Blanche

Standard

Manchmal sind vor allem vergebene Personen anziehend,
    das liegt daran, dass wir sie als beziehungsfähig betrachten.
    Ist schon doof, wenn du zu spät gekommen bist.
    Aber ihr ihn ausspannen wäre auch echt fies, lass das.

Warte bis sie wieder Single ist oder schau dich lieber wo
    anders um.. Du kennst sie kaum, erst ein paar Wochen.
    Es gibt so viele andere süße Mädchen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

banger961

Themenautor

Standard

Ja schon aber das sagt sich so leicht find mal ne andere wie die
    da gibts net viele

Blanche

Standard

Wäre ja langweilig, wenn alle toll wären!
    Du findest schon noch so eine

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

banger961

Themenautor

Standard

ja aber ich muss schaun vieleicht macht sie ja auch bald mit ihm schluss....

Blanche

Standard

Wenn das so ist hast du Freie Bahn und ich wünsche dir dann nur alles Gute und viel Glück

Simone de Beauvoir

banger961

Themenautor

Standard

ja ich weis das ja nicht ich kanns mir nur vorstellen
    ich weis es aber nicht genau aber ich hab mal gehört das frauen keine beziehung wollen nachdem sie verlassen wurden oder einen anderen verlassen.....

Black

Standard

Zitat Zitat von banger961 Beitrag anzeigen
    Hey leute ich bin siet einiger zeit in ein mädchen verknallt und jetzt hat sie nen anderen was soll ich nun am besten machen
    Fordere ihn zum Duell.
    Ganz wichtig, ihr braucht einen Unparteiischen, der Lauf darf nicht gezogen sein und die Vorlader müssen ohne Stocken nach oben geführt werden ... achja, üben ist auch verpönt.
    Hat eine gewisse Romantik zur Melodie von "roter Sand" die Angebetete nach dem Sieg über die Türschwelle zu hiefen ...

Wenn dir das alles nicht zusagt bleibt nur noch der saure Apfel ... tja, manchmal kommt es anders als erwartet; passt der Spruch dann eigentlich hier, oder war das abzusehen ?
    Aber du kannst ja dem Gutmenschentum folgen und dich für sie freuen auch wenn mir das persönlich die Fußnägel aufrollt ... gibt es noch irgendwelche Tipps die ich vergessen habe ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

banger961

Themenautor

Standard

is zwar schwul aber wenns anders net geht irgendwann wird se schon wieder single sein .......

Dino23

Standard

ja ich weis das ja nicht ich kanns mir nur vorstellen
    ich weis es aber nicht genau aber ich hab mal gehört das frauen keine beziehung wollen nachdem sie verlassen wurden oder einen anderen verlassen.....

das glaubst nur du... wurde sogar mal verlassen und 2-3 Wochen später war sie wieder bei ihrem Ex-Freund.. zu mir sagte sie noch "Sie will immoment keine Beziehung" und dann das

crazyONe

Standard

das mitm duel ist ja genial, am besten mit Handschuh zum duel rausfordern ^^

Auspannen ist aber gar keine so schlechte Idee! Frauen (naja eher Mädchen) in deinem Alter neigen dazu noch viel zu probieren, d.h. auch viele Partner auszuprobieren usw. Wenn du mit ihr was angefangen hast, erzählst du es dem (noch) Freund, dieser macht schluss und ihr kommt zusammen

Ich hab mal einen witzigen Spruch dazu gehört: "EIN FREUND IST EIN GRUND, ABER KEIN HINDERNIS"
    Geändert von crazyONe (26.08.2011 um 12:50 Uhr)

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von crazyONe Beitrag anzeigen

Auspannen ist aber gar keine so schlechte Idee! Frauen (naja eher Mädchen) in deinem Alter neigen dazu noch viel zu probieren, d.h. auch viele Partner auszuprobieren usw. Wenn du mit ihr was angefangen hast, erzählst du es dem (noch) Freund, dieser macht schluss und ihr kommt zusammen

Ich hab mal einen witzigen Spruch dazu gehört: "EIN FREUND IST EIN GRUND, ABER KEIN HINDERNIS"
    Super Tipps, die du einem 15jährigen gibst. Hoffentlich spannt dir mal jemand mit heftigem Baggern aus, den du liebst.

Blanche

Standard

Danke AmandaBlack, das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht!
    Schrecklicher Vorschlag von einer 28 Jährigen..

Simone de Beauvoir

crazyONe

Standard

@amandablack jemand, der sich auspannen lässt, wäre eh nicht die richtige für mich. Es gehören nämlich auch dabei immer 2 dazu
    Soviel Menschenverstand wird der Junge bestimmt auch schon haben, dass das nicht die feine Art ist...

aber auch dazu gibts nen Spruch: im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

@Moralaposteln ich selbst heiße derartiges selbst nicht gut, aber in unserer heutigen Welt ist das nun mal gang und gäbe. Siehe Serien wie Sex in the City
    Geändert von crazyONe (26.08.2011 um 13:21 Uhr)

Sakura-san

Standard

Das Alter hat oft leider nichts mit der geistigen und/ oder sozialen Reife zu tun...

Banger, mal angenommen du würdest da jetzt eingreifen. Denk doch mal daran wie sie reagieren würde wenn sie erfährt, dass du daran schuld bist, dass ihre jetzige Beziehung den Bach runter gegangen ist? Denkst du das hätte Zukunft?

Das Beste wäre wenn du dich nicht zu sehr auf sie versteifst, denn dadurch werden deine Gefühle nur noch intensiver. Lenk dich lieber ab oder schau dich anderweitig um. Es gibt noch viele andere hübsche und tolle Mädchen. Und weil du sagst: "da gibts net viele" denk auch an das: manchmal sieht Man(n) gerade das nicht, was vor seiner Nase liegt
    Geändert von Sakura-san (26.08.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von crazyONe Beitrag anzeigen
    @amandablack jemand, der sich auspannen lässt, wäre eh nicht die richtige für mich. Es gehören nämlich auch dabei immer 2 dazu
    Soviel Menschenverstand wird der Junge bestimmt auch schon haben, dass das nicht die feine Art ist...

aber auch dazu gibts nen Spruch: im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

@Moralaposteln ich selbst heiße derartiges selbst nicht gut, aber in unserer heutigen Welt ist das nun mal gang und gäbe. Siehe Serien wie Sex in the City
    Ist auch toll: Die Welt ist halt so, deshalb bin ich genau so. Sowas wie Moral ist total altmodisch, deshalb bin ich jetzt auch ein Arschloch..weil, du musst ein Arschloch sein, auf dieser Welt.....Und das Fernsehen als Vorbild zu bemühen zeugt auch nicht von sozialer Reife...was für eine Argumentation. Es gibt auch Sprüche, die nicht sinnvoll sind.

Das stimmt schon, wer sich ausspannen lässt, ist selber schuld und liebt den Partner nicht aufrichtig (meine Meinung). Trotzdem - egal, ob die Welt angeblich nunmal so ist oder nicht - man soll sich in Beziehungen nicht einmischen! Moralapostel hin oder her! Dies wurde hier schon öfters diskutiert, siehe vorherige Threads.

Blanche

Standard

crazyone Das wird ja immer besser -.-
    Man sollte nicht von Dingen reden, die man nicht 100
    Prozentig weiß.. Ich liebe Sex and the City. Ja ich bin
    wahrscheinlich der größte Fan. Und ich muss leider zugeben,
    dass mein Leben, das der Carrie Bradshaw wie der
    Faust aufs Auge gleicht. Und ich Samantha Jones Erfahrungen
    was Männer betrifft fast auch eins A mit ihr teilen kann.
    Sex and the City aber hiermit zu vergleichen ist eine rießen
    Beleidigung! Wenn dort eine mit einem verheirateten Mann
    geschlafen hat, dann unwissend ud mit schlechtem Gewissen..
    Miranda Hopes hat mit einem geschlafen, dessen Frau bereits
    verstorben war! Im Endefekt hat jede dieser Serie dann auch
    ihren Mister Right gefunden und wurde glücklich mit ihm. Aber
    keine der 4 Figuren dieser Serie, hat je einer Frau den Mann
    ausgespannt.

Mir ist es schon mal passiert, aber auch unwissend, ich wusste nichts
    von der noch Freundin meines Ex Freundes. Sie war mir zum Glück
    auch nicht wirklich böse. Aber weder ich noch Sex and the City,
    spannt Frauen ihre Männer aus.

AmandaBlack hat einfach Recht mit ihrer Aussage!

Ja Sakura San das habe ich gemerkt
    Du fährst starke Geschütze auf, du hast vollkommen Recht.
    Genau das, was ich bereits in meinem ersten Beitrag
    hier zu auch geschrieben habe.

Simone de Beauvoir

crazyONe

Standard

Zitat Zitat von Sakura-san Beitrag anzeigen
    Denk doch mal daran wie sie reagieren würde wenn sie erfährt, dass du daran schuld bist, dass ihre jetzige Beziehung den Bach runter gegangen ist? Denkst du das hätte Zukunft?
    Sie erfährt also, dass jemand versucht hat ihr Herz zu erobern, obwohl Sie bereits in einer Beziehung war. Was eigentlich soviel heißt wie, dass deren alte Beziehung eh nicht mehr so das wahre war, sonst hätte Sie sich nicht in jmd anderes verliebt. Ahhhhh so....

Außer du hast dich aufs duel bezogen xD

@Amandablack was ist daran so schwer zu verstehen wenn ich schreibe, dass ich selbst derartiges nicht gut heiße?
    Diese Serie ist garantiert kein Vorbild (was ich auch NIE behauptet habe) , aber sie steht für unsere Zeit, weshalb ich Sie als bsp angegeben habe.
    Ich fänds auch besser wenn alles eher wie in den 50/60er Jahre wäre, wo Liebe noch einen Wert hatte und nicht nur ein Zeitvertreib ist...

@Blümchen23 wow, du schaust diesen Mist und willst mir den Moralapostel spielen? Ich hab nur eine einzigste Folge davon geschaut und das hat mir gereicht. Mir ist nur die blonde älteste im Kopf geblieben, weil Sie mit jeden Typen (auch bewusst mit verheirateten usw)... SUPER SERIE! Du bist offenbar das beste Bsp für Doppelmoral.

vllt war es nicht gut ihm diesen Vorschlag zu machen, aber jetzt lasst doch ma gut sein! Oder wollt ihr noch ein paar weitere Seiten darüber diskutieren und sein Thread mit Off-Topic zu müllen? Ihr hättet mir eure Meinung dazu auch einfach per pm schicken können... und schade das ihr nicht objektiv schreiben könnt... wirklich schade!

Blanche

Standard

Ja ich schaue diese Serie und ich liebe sie.
    Ebenso mein Schatz, meine Freundinnen und Bekannten.
    Samantha Jones (die übrigens die Blonde IST),
    ist absolut das Sahnehäubchen der Serie, einfach genial
    und ihre Erfahrungen teile ich Größtenteils sogar,
    was nicht toll aber unglaublich witzig ist.
    Und übrigens, schläft mit keinen verheirateten Männern.
    Ich sag ja, red nicht mit, wenn du keine Ahnung davon hast.
    Einmal wollte sie einen Dreier mit einem verheirateten
    Paar, ja ok, aber das war abgemacht! Ich sagte nie,
    dass ich auf Moralapostel mache o.Ä. das waren einzig
    und allein deine Worte. Wie gesagt, ich habe noch nie jemanden
    betrogen, halte auch nichts von ausspannen! Unwissend ist mir
    schon mal passiert, dass ich einer einen ausgespannt habe,
    habe es danach aber mit ihr vernünftig geklärt und gut war.

Oh ich finde dass das jeder wissen sollte dass dein Ratschlag
    nicht der beste war, nichts PN, vergiss es.

Simone de Beauvoir

crazyONe

Standard

ach so es soll niemand seine eigene Meinung bilden... alles klar!

Sakura-san

Standard

Blümchen, lass dich doch nicht so provozieren. Der Klügere gibt nach.
    Wichtig ist doch gewesen dem Fragensteller einen guten Rat zu geben und ich denke er weiß jetzt, speziell nach dem Satz: "
    vllt war es nicht gut ihm diesen Vorschlag zu machen" (crazyone), was er tun oder besser nicht tun sollte.

banger961

Themenautor

Standard

also ihr den freund auszuspannen das mach ich denk ich mal net ( auch wenn diesen gerne zusammenschlagen würde)
    aber ich bin ja auch glücklich wenn sie glücklich ist
    aber wenn sie mit ihm schluss macht und ich dann wieder da hin gehen nachdem sie schluss gemacht hat und sie sofort anbagger kommt das auch en bischen gay ?!

Blanche

Standard

Wieso denn? Wenn sie Zeit braucht, wird sie dir das schon sagen.
    Aber nicht jede Frau, schon gar nicht Mädchen in eurem
    Alter brauchen viel Zeit nach einer Beziehung. Das ist unterschiedlich.

Simone de Beauvoir

banger961

Themenautor

Standard

okay alles klar ich schau dann mal!

Black

Standard

So weit ich weiß, macht man das mit Karten auf denen Kontaktdaten und Termin mit Location stehen, diesen reißt man dann leicht ein.
    Feiglinge schlucken den Zettel um sich zu drücken.

also ihr den freund auszuspannen das mach ich denk ich mal net ( auch wenn diesen gerne zusammenschlagen würde)
    Uhhhh .... ein Hang zu Gewalt wenn die Emotionen kochen, yea, gib ihr den Bad-Boy.

aber ich bin ja auch glücklich wenn sie glücklich ist
    Achso ? Na dann, sei ihr bester Freund und verlang keinen Sex von ihr, opfere dich auf um ihr das Leben so angenehm wie mglich zu machen.

aber wenn sie mit ihm schluss macht und ich dann wieder da hin gehen nachdem sie schluss gemacht hat und sie sofort anbagger kommt das auch en bischen gay ?!
    Eine Frau anzubaggern ist quasi der Inbegriff von schwul ..... laberst du eigentlich auch außerhalb des Internets so viel Scheiß ?
    Geändert von Black (27.08.2011 um 10:44 Uhr)
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

banger961

Themenautor

Standard

alter du verstehst das wieder falsch wenn ich höre sie hat schluss gemacht und ich steh 15 sek später neben ihr und frag ob wir was zusammen machen wie sieht das denn aus man?

Sakura-san

Standard

Anmerkung des Übersetzers: gay = schwul -> schwul: Männer, die auf Männer stehen
    du: straight = hetero -> baggerst Frauen an

banger961

Themenautor

Standard

alter ja is mir bewusst aber wir unterhalten uns hir halt so is schon en bischen komisch also net böse nehmen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte