Hallo allerseits,
meine Freundin hat gerade eben nach 2,5 Jahren Schluss gemacht. Als sie mir das sagte, hatte ich erstmal nen absoluten Schock.
Ich bin zur Zeit beim Bund, also nur am WE daheim, und weiß, dass das ein großes Problem ist. Aber bis Weihnachten hat sie gesagt, dass wir das gemeinsam schaffen.
Ihr zu Liebe habe ich mir zu Weihnachten 3 Wochen Urlaub genommen, um mit ihr möglichst viel Zeit zu verbringen. Doch genau ab dem Zeitpunkt haben bei ihr die Gefühle abgenommen.
Anfang April habe ich mir wieder Urlaub genommen, um mit ihr über das zu reden, und die Beziehung zu retten. Aber sie war kaum bei mir, ist lieber zu Freundinnen gegangen oder eben mit diesen in die Disco gegangen und hat mich zum teil mitten in der Nacht angerufen, dass ich die alle heimfahre...ich kam mir schon etwas veräppelt vor.
In der Urlaubszeit hat sie mir dann auch bestätigt, dass sie kaum noch Gefühle für mich hat und dass sie in einer Kneipe abends mit einem anderen Typen rumgemacht hat....Schock pur.
Gestern war sie wieder in der Disco und naja, sie findet nen Kumpel von mir, den sie gestern zum zweiten Mal gesehen hatte, toll. Natürlich hat sie ihm ihre Handy-Nummer gleich gegeben und ihn sogar geküsst. Das habe ich heute alles erfahren....wieder Schock pur. Geschlafen hat sie letzte Nacht noch bei mir.
Jetzt, wo ich mal 4 Tage daheim bin, will sie mich nicht mehr sehen. Sie will aber heute abend noch ihr ganzes Zeug von mir abholen.
Richtigen Sex haben wir seit ca. 3,5 Monaten nicht mehr, weil ihr dieser mit mir plötzlich keinen Spaß mehr macht. Im April hat sie mir auch noch gesagt, dass sie sich schon überlegt, fremdzugehen, um mal was neues auszuprobieren. Außerdem hat sie mir auch erzählt, dass sie sich beim Sex in letzter Zeit mir zu Liebe gezwungen hatte, obwohl sie keine Lust darauf hatte...was wieder ein Schock war.
Außerdem haben wir noch im Januar einen gemeinsamen Urlaub für diesen Sommer gebucht...ihr Vorschlag heute: "Treten wir den Urlaub doch als Freunde an".
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin nicht mal mehr 2 Monate beim Bund. Wieso kann sie diese Zeit nicht abwarten? Ich liebe sie immer noch. Ich kann nicht ohne sie. Ich bin so frustriert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wie kann sie sich nach 2 mal sehen in nen Typen verlieben und damit 2,5 Jahre Beziehung beenden.
Achja noch was: ich bin jetzt 20 und sie 19.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Themenautor








