+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 40

Sie hat nach 2,5 Jahren Schluss gemacht...bin so frustriert

-=SOF=-

Unglücklich Sie hat nach 2,5 Jahren Schluss gemacht...bin so frustriert

Hallo allerseits,

meine Freundin hat gerade eben nach 2,5 Jahren Schluss gemacht. Als sie mir das sagte, hatte ich erstmal nen absoluten Schock.

Ich bin zur Zeit beim Bund, also nur am WE daheim, und weiß, dass das ein großes Problem ist. Aber bis Weihnachten hat sie gesagt, dass wir das gemeinsam schaffen.

Ihr zu Liebe habe ich mir zu Weihnachten 3 Wochen Urlaub genommen, um mit ihr möglichst viel Zeit zu verbringen. Doch genau ab dem Zeitpunkt haben bei ihr die Gefühle abgenommen.

Anfang April habe ich mir wieder Urlaub genommen, um mit ihr über das zu reden, und die Beziehung zu retten. Aber sie war kaum bei mir, ist lieber zu Freundinnen gegangen oder eben mit diesen in die Disco gegangen und hat mich zum teil mitten in der Nacht angerufen, dass ich die alle heimfahre...ich kam mir schon etwas veräppelt vor.
    In der Urlaubszeit hat sie mir dann auch bestätigt, dass sie kaum noch Gefühle für mich hat und dass sie in einer Kneipe abends mit einem anderen Typen rumgemacht hat....Schock pur.

Gestern war sie wieder in der Disco und naja, sie findet nen Kumpel von mir, den sie gestern zum zweiten Mal gesehen hatte, toll. Natürlich hat sie ihm ihre Handy-Nummer gleich gegeben und ihn sogar geküsst. Das habe ich heute alles erfahren....wieder Schock pur. Geschlafen hat sie letzte Nacht noch bei mir.

Jetzt, wo ich mal 4 Tage daheim bin, will sie mich nicht mehr sehen. Sie will aber heute abend noch ihr ganzes Zeug von mir abholen.

Richtigen Sex haben wir seit ca. 3,5 Monaten nicht mehr, weil ihr dieser mit mir plötzlich keinen Spaß mehr macht. Im April hat sie mir auch noch gesagt, dass sie sich schon überlegt, fremdzugehen, um mal was neues auszuprobieren. Außerdem hat sie mir auch erzählt, dass sie sich beim Sex in letzter Zeit mir zu Liebe gezwungen hatte, obwohl sie keine Lust darauf hatte...was wieder ein Schock war.

Außerdem haben wir noch im Januar einen gemeinsamen Urlaub für diesen Sommer gebucht...ihr Vorschlag heute: "Treten wir den Urlaub doch als Freunde an".

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin nicht mal mehr 2 Monate beim Bund. Wieso kann sie diese Zeit nicht abwarten? Ich liebe sie immer noch. Ich kann nicht ohne sie. Ich bin so frustriert.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wie kann sie sich nach 2 mal sehen in nen Typen verlieben und damit 2,5 Jahre Beziehung beenden.

Achja noch was: ich bin jetzt 20 und sie 19.

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von -=SOF=- Beitrag anzeigen
    Im April hat sie mir auch noch gesagt, dass sie sich schon überlegt, fremdzugehen, um mal was neues auszuprobieren.
    das kann keine Liebe sein.

Außerdem haben wir noch im Januar einen gemeinsamen Urlaub für diesen Sommer gebucht...ihr Vorschlag heute: "Treten wir den Urlaub doch als Freunde an".
    Tu es nicht.

Du brauchst Abstand von ihr, das würde ich ihr auch so sagen. Sie kann nicht erwarten, dass sie 2,5 Jahre mit Füßen tritt und ihr trotzdem Freunde bleibt.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

ratls

Standard

hallo SOF!

also so wie es sich anhört hat sie wohl mit eurer beziehung abgeschlossen, tut mir leid das so knallhart sagen zu müssen, aber nach deinen schilderungen zu folge hört es sich so an.
    ich würde den kontakt erstmal regeros abbrechen, um mit dir und deinen gefühlen erstmal klar zu kommen. sie hat dir gesagt das sie bereits an fremdgehen gedacht hat? das zeigt mir das sie noch ziehmlich unreif zu sein scheint! ich denke das sie jetzt das gefühl hat etwas nachzuholen, oder sowas! wie lange seid ihr denn zusammen gewesen? vielleicht habt ihr euch auch in der zeit in der du beim bund warst, auseinander gelebt? und sie hat sich einfach neu orientiert?
    du wirst sicher bald die richtige finden, geh mit freunden raus und versuch dich abzulenken, ich weiß is leicht gesagt, aber hilft, glaub mir ich weiß wovon ich rede!

kopf hoch!

Angelina19

Standard

Das, was sie gemacht hat, ist echt unter aller Sau.
    Mit so einer wirst du NIEMALS glücklich

liebe Grüße

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Ich weiß, dass das, was sie gemacht hat, unter aller Sau ist. Aber ich liebe sie einfach immer noch. Mich bedrücken einfach meine Gefühle.

Das nächste ist der Urlaub: wir haben den damals ohne Reiserücktrittsversicherung gebucht, d.h. ich bekomme da niemals Geld zurück. Wir haben das damals gemacht, weil wir uns damals einig waren, dass wir so lange zusammen sind und uns eben Geld sparen wollten. Tja, ist anscheinend nach hinten losgegangen.

Ich habe damals nur aus Liebe gebucht...sie kennt halt ihren richtigen Vater nicht, sondern lebt im Elternhaus mit dem Stiefvater. Wir wollten in das Land fahren, wo ihr echter Vater lebt. Sie hatte damals seine Adresse herausgefunden. Ich wollte sie dabei unterstützen....mich ärgert das jetzt richtig. Die Reise an sich war zwar nicht allzu teuer...aber ich weiß nicht...ich will eigentlich nicht mitfahren aber andererseits wäre es rausgeschmissenes Geld.

LoveKills

Standard

Ich würde jedenfalls nicht mitfahren.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Angelina19

Standard

ich würde fahren, sie jedoch nicht all zu doll beachten.
    Es ist verständlich, dass Du jetzt trauerst, aber Du musst von ihr loskommen, es hat keinen sinn mehr zwischen euch, da bin ich mir sicher.
    sie behandelt Dich wie ein stück ....
    die zeit heilt alle wunden, und Du wirst über sie hinweg kommen.

liebe grüße

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Angelina19 Beitrag anzeigen
    Du musst von ihr loskommen, es hat keinen sinn mehr zwischen euch, da bin ich mir sicher.
    Und genau aus dem Grund: Fahr nicht! Wie willst Du denn über sie hinwegkommen, wenn ihr gemeinsam Urlaub macht, am Besten noch in einem Doppelbett...

- Ambrose Bierce-

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Ja, die Zeit heilt Wunden. Aber ich will irgendwie keine andere...sie ist bis Weihnachten echt meine Traumfrau gewesen. Seit Weihnachten hat es manche Male echt wehgetan, was sie gemacht hat. Bis Neujahr hat sie mir auch immer gesagt, dass sie niemals einen anderen küssen könnte, geschweige denn mit ihm schlafen könnte, weil sie das einfach nur eklig finden würde....naja, anscheinend hat sich das geändert.

Ich hab auch noch was neues von ihr erfahren. Sie hat ja mal mit nem Typen in ner Kneipe rumgemacht. Als sie es mir erzählt hat, hat sie geweint und gesagt, sie würde es nie wieder tun. Gestern kam raus, dass sie es kein bisschen bereut...sowas trifft mich noch härter, weil sie mich ja im Grunde genommen angelogen hat. Und ich hasse Unehrlichkeit.

Außerdem habe ich noch gestern erfahren, dass sie vorgestern mit meinem Kumpel nach der Disco fast 1,5 Studen alleine mit ihm in seinem Auto war. Sie sagt zwar, dass die nur geredet haben, aber ich kann ihr das irgendwie nicht so recht glauben.

Ich habe die letzten beiden Nächte so schlecht geschlafen, wie noch nie. Irgendwie kam mir immer die Vorstellung, wie sie mit nem anderen Typen schläft....mir wird dabei immer nur kotzübel. Kann man was machen, damit man solche Vorstellungen nicht hat???

Wegen dem Urlaub kommt sie heute zu mir...da besprechen wir das dann.

peppone

Standard

oh mann, sof, ich kenn das nur zu gut. bin jetzt auch 2 wochen von meiner ex getrennt und sie hat sich auch schon gleich den nächsten ausgeguckt.
    meine "methode", die mir zur zeit beim überleben hilft, ist einfach die, dass ich mit ihr nix zu tun haben will nach dem motto "aus den augen, aus dem sinn". wir treffen uns nicht und ich hab meinen ganzen freunden gesagt, dass ich nicht hören will, was sie macht. das zieht einen im endeffekt nur noch mehr runter!
    und zum urlaub: lass es! es wird nur alte wunden wieder aufreißen und dir sicher nicht helfen, wieder normaler leben und denken zu können! alles andere ist ne leidensverlängerung... wie soll das im ulaub denn dann laufen?! sie flirtet mit dem nächstbesten typen und du sitzt en paar meter daneben und könntest nur noch kotzen?! ich würd mir das nicht antun wollen. und wegen den paar euro storno trotzdem zu fahren, ist doch auch blödsinn. das würd ich in deiner situation echt einfach hinnehmen. wenn du sie ohnehin triffst, dann biete ihr doch deinen teil an... vllt will sie ja ne freundin stattdessen mitnehmen, oder du nimmst den kompletten urlaub und fährst mitm kumpel....
    kopf hoch, das wird schon!

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Das nächste Thema, bei dem ich mir unschlüssig bin, ist der Schmuck, den ich ihr gekauft hab. Sie hat gestern gesagt, dass sie am liebsten alles behalten möchte, weil es schön ist. Ich habe es ihr jedoch als Zeichen der Liebe gekauft und weil sie ihn damals wollte. Ich mein der Schmuck+die Ringe haben damals an die 200 Euro gekostet. Ich weiß net, ob ich den von ihr verlangen soll, oder ob ich ihr den lassen soll. Im Grunde hätte ich nix vom Schmuck. Andererseits ist es ein Zeichen der Liebe und sie würde den tragen, weil er ihr gefällt....ich weiß net, ob ich ihr den Schmuck aus diesem Grund lassen kann. Wenn ich mir überleg, dass ich damals Schüler war und alles aus nem kleinen Nebenjob bezahlt habe....schon ärgerlich.

Ich verstehe nicht, wie sie ihre Gefühle einfach verlieren konnte...ich hab eigentlich echt alles für sie gemacht, was sie wollte. Sie hat zwar zum Ende hin gemeint, die Beziehung wäre langweilig und sie würde gerne mehr unternehmen, aber wenn ich ihr dann was vorgeschlagen habe, hat ihr nix gepasst. Selber hatte sie in solchen Momenten keine Ideen.

Ich bin echt einfach nur frustriert....

GoldenGirlx21

Standard

Mit dem Schmuck wirste nix machen können. Geschenkt ist geschenkt.
    Und wenn sie 19 ist, da verändert man sich doch auch. Also ich versteh sie irgendwie schon, dass sie wissen will, ob es noch etwas anderes gibt. Dass sie sich "austoben" will. Ich kenn zwar auch welche, die mit 15 einen kennengelernt haben und jetzt immer noch mit demselben zusammen sind. (immerhin 6 jahre) aber die heiraten dann mit 25 und lassen sich mit 35 scheiden weil sie das Gefühl haben was verpasst zu haben. Ist meine Meinung. Also ich find's verständlich dass man sich in unserem Alter eben verändert. Schneller auseinanderlebt und merkt, dass man doch verschiedene Interessen hat oder einfach was neues ausprobieren will.
    Die Frage, wie sie dir das alles gesagt hat steht auf einem anderen Blatt. Dir solche Sachen einfach in's Gesicht zu sagen find ich derb und so nicht in Ordnung.
    Grüßle

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Ich finde es gut, dass sie mir alles direkt ins Gesicht gesagt hat. Das ist so echt in Ordnung. Was ich nicht ok finde, ist dass sie mir vieles erst mit einer Verspätung oder zum teil gar nicht gesagt hat.

Als ich sie heute getroffen habe, hat sie noch gesagt, dass wir vielleicht doch gemeinsam in den Urlaub fahren sollten, weil sie bis dahin vielleicht wieder Gefühle für mich entwickelt. Da hab ich zu ihr gesagt, dass ich sowas nicht will und dass ich da lieber nicht mitfahren sollte.
    Vielleicht kann man das Ticket gegen eine Gebühr auf eine andere Person (evtl ihre Schwester) schreiben lassen....muss mich mal damit auseinandersetzen.

Was mich auch noch ärgert: als sie vor 2 Tagen mit dem Typen rumgemacht hat, hat sie zu dem gesagt, dass wir bereits nicht mehr zusammen wären...da waren wir es aber noch für einen Tag.

Was mich besonders ärgert: die ersten 2 Jahre mit ihr waren so ziemlich die schönsten meines Lebens. Erst so ab Neujahr hat es auf ihrer Seite nachgelassen. Ich wollte eigentlich ausmachen, dass wir bis nach dem Bund zusammenbleiben, weil ich danach ja 3 Monate Zeit hätte, wo ich praktisch Urlaub habe, bis zum Studium und da deutlich mehr Zeit hätte, die ich mit ihr verbringen könnte, so dass evtl ihre Gefühle vielleicht wieder gekommen wären. Aber auf das wollte sie einfach nicht eingehen. Beziehungspause wollte sie auch nicht...finde ich echt schade, weil mir immer noch ganz schön viel an ihr liegt.

Was sie mir noch gesagt hat ist, dass es ihr wegen mir Leid tut, weil ich so viel für sie getan habe...und das habe ich wirklich. Aber sie hat das irgendwie total gefühlslos gesagt, so als ob das einfach nur so gesagt worden wäre, ohne dass sie es so meint.

Außerdem habe ich heute noch von ihr erfahren, dass sie jetzt am WE eigentlich nicht vor hat, was mit dem einen (aus der Disco von Do) zu unternehmen. Was nächste Woche ist, wollte sie mir nicht sagen.

LoveKills

Standard

Als ich sie heute getroffen habe, hat sie noch gesagt, dass wir vielleicht doch gemeinsam in den Urlaub fahren sollten, weil sie bis dahin vielleicht wieder Gefühle für mich entwickelt.
    Cool, Du bist also der Lichtschalter in ihrem Leben, an- und ausschalten so wie sie Spaß dran hat... so funktioniert das nicht.

Lass sie bloß alleine fahren.

- Ambrose Bierce-

GoldenGirlx21

Standard

Die fährt schon länger alleine..

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Gestern abend war ich mitm Kumpel in der Stadt, um auf andere Gedanken zu kommen.

Dann hab ich kurz aus der Bar rausgeschaut und was seh ich da....natürlich meine Ex mit dem Typen im Auto, wie die an der Ampel stehen.

Heute habe ich nochmal mit ihr telefoniert und ihr gesagt, dass sie sich überlegen soll, mit wem sie die Reise antritt. Natürlich hab ich sie auch gefragt, ob sie gestern weg war und sie hat mir dann gesagt, dass sie mit dem in der Stadt war.

Es ist halt echt traurig, weil ich echt net auf andere Gedanken komm....das reitet mich da noch mehr rein. Wir müssen ja auch noch Kontakt halten, wegen der Reise. Das macht es nur schlimmer....

Heut abend fahr ich ja wieder in die Kaserne, mal schauen, vielleicht komm ich dort auf andere Gedanken...ich weiß echt nicht, wie ich mich ablenken soll.

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Endlich wieder WE, endlich wieder aus der Kaserne heim.

Hab die ganze Woche nur an sie denken können....es lässt mich einfach nicht los. Ich konnte mich auf gar nix konzentrieren. Hab die ganze Woche kaum schlafen können. Gestern bin ich um 4 Uhr frühs aufgestanden (normal 6 Uhr), weil ich nicht mehr schlafen konnte.

Ich hab auch versucht mich abzulenken, z.b. durch Sport. Bringt aber nur wenig. Heute war ich ein wenig weg, aber halt nicht zu lang....hab ihr heute noch ne SMS geschrieben, weil sie mich am Fr eigentlich anrufen wollte, was sie nicht getan hat. Sie hat mir prompt zurückgeschrieben, dass sie das morgen mit mir besprechen möchte. Auch hat sie mir letzte Woche gesagt, dass sie mir am Mittwoch eine SMS schreiben wollte, hat sie aber nicht gemacht.

Ich habe heute auch mit einer Freundin von ihr gesprochen. Die hat gesagt, dass meine jetztige Ex schon öfter mal an mich denkt und es meiner Ex leid tut, weil ich soviel für sie getan habe....auch will sie mit dem neuen Kerl eigentlich keine Beziehung....

Das macht mich schon irgendwie alles fertig...das Weggehen und so bringt irgendwie kaum was...es tut halt immer noch weh.

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich ablenken soll....

WbT_Maniac
    Neuling

Standard Kann dich verstehen!!

Erstmal muss ich dir sagen das es echt hart ist was du durch machen musst.
    Das zweite ist, ablenken ist häufig schwer, manchmal sogar komplett unmöglich. Das problem ist, nach sowas muss man einfach dran denken. Aber Versuch es weiter, lenke dich ab. Tu dinge die du vielleicht immer mal machen wolltest wozu du vllt noch nicht gekommen bist. Mach dir eins klar, das Leben geht weiter.
    Aber du bist nicht allein, mir gehts in etwa vllt zwar nicht annährend wir dir, aber meine Freundin hat gestern eine 2 Wöchige Pause eingefordert. Und ich fühle mich auch echt beschissen aber irgendwie geht für mich das Leben weiter. Klar manche kommen besser damit zurecht als andere, aber ich vergrabe mich nicht völlig, ich lasse den Schmerz zu und lenke mich ab. Rede mit jemanden darüber und dann gehts besser.

Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Glück

Alles gute
    Gruß Dennis

p.s: fahre auf kein fall mit, und tu sie dir nicht mehr an. Das würde dich nur weiter unglüklich machen. Ist echt wichtig für dich. Und scheiß auf das Geld, fang wieder von neu an.

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Sie hat mir grad ne SMS geschrieben, weil sie sich mit mir heut abend treffen will, um mit mir über die reise zu sprechen. Hab sie dann angerufen....und wow, ich hab absolutes Herzrasen und schwitze, nur weil ich mit ihr telefoniert habe....

Aber sie hat mir am Telefon gesagt, dass sie nie mehr zu mir nach Hause kommen will und ich auch nicht mehr zu ihr nach Hause darf. Sie will das mit mir irgendwo draußen klären. Auch will sie mit mir dazu nicht in die Stadt gehen...ich weiß nicht, was ich ihr angetan habe, dass es so endet....

Ich find es echt traurig, dass die Beziehung so endet. Oh man, heut abend wird bestimmt einiges an Gefühlen hochkommen....

GameOver

Standard

du solltest aufhören ihr nachzulaufen und alles für sie zu tun und immer für sie da zu sein. ich sag ja immer zeig ihr die kalte schulter und dann kriegt sie kalte füße... denn du vermisst sie weil sie weg ist, und sie kann dich auch erst vermissen, wenns so ist, wenn überhaupt. oder wenn sie dich garnicht mehr liebt, dann solltest du versuchen so schwer es ist auf distanz zu gehen, der trennungsschmerz wird nachlassen glaub mir. dauert zwar aber er wird nachlassen, so streckst du das alles nur in die länge, in die für dich schmerzhafte länge...
    bessser ein ende mit schmerzen als schmerzen ohne ende... der spruch kommt ja nicht von ungefähr...

und zu deiner reise... ich bin ja flugbegleiterin, und hab auch schon bei der service-hotline für ne airline gearbeite.. sprich ich hab die umbuchungen, buchungen, stornos gemacht.... und auch wenn du keine rücktrittsversicherung hast, kannst du dennoch meistens kostengünstig umbuchen... es gibt da imemr irgedeine lösung die nicht so teuer für dich wird... bist doch kein spielzeug, bruder...mach nicht all ihre spielchen mit, das pusht sie nur noch mehr und bringt sie nur noch mehr dazu zu denken du wärst ein waschlappen mit dem sie das veranstalten kann. du bist schliesslich ein mann, oder?
    ruf einfach mal bei der hotline deines verarstalters (nicht deiner airline) an und frag was für günstige umbuchungsmöglichkeiten oder andere alternativen du hast.....
    viel glück.. halt uns auf dem laufenden

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

ice

Standard

Vergess sie einfach! Versuch dich irgendwie abzulenken mit Sport und so was du ja schon versuchst hast.
    Außerdem würde ich den Reiseveranstalter fragen, ob ihr vielleicht die Reise stonieren könnt...
    Und alles nur, weil ich dich Liebe...

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Das WE ist so langweilig ohne sie...hab grad was mitm Kumpel unternommen, der gestern auch in der Disco war, wo meine Ex war. Natürlich haben wir dann gleich wieder über meine Ex geredet.
    Um 19 Uhr treff ich mich mit ihr, hab so ein komisches Gefühl bei der Sache...würd am liebsten gar net fahren...

Strassenkatze

Standard

Auch wenn es sehr weh tut....

Frage Dich doch mal ehrlich - bist Du Dir so wenig wert, dass Du eine frau willst, die Dich nicht liebt und keinen Sex mit Dir will.... und die Dir soagr offen sagt, dass dem so ist und sie keinen Spass mehr am Sex mit Dir hatte?
    Willst Du mit so jemandem zusammen sein?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Franky

Standard

moin SUF,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was will sie mit Dir noch groß über die Reise reden? Kannst Du wirklich mit einer Frau wegfahren, die Dich nicht mehr liebt? Das wäre nicht wirklich Entspannung, oder?.

Auch ich kann Dir nur raten. Kläre noch alles, was es zu klären gibt und dann mach einen Cut. Vergiß sie, keine SMS mehr, versuch sie nicht mehr zu sehn, meide Lokalitäten, in denen sie sich aufhalten kann.
    Je schneller Du sie aus den Augen bekommst und auch den Entschluß fast, nichts mehr von ihr zu wollen (auch wenn Du sie noch liebst) um so schneller kommst Du drüber weg.
    Das klingt jetzt sehr krass, aber betrauere sie, wie wenn sie gestorben sei. Mir hat das unwahrscheinlich geholfen.
    Der Schmerz wird Dich für einige Wochen nicht loslassen, aber nach einiger Zeit wirst Du sehn, daß es Dir besser geht..
    Kann mich da nu GO anschließen, auch mir wurde einmal gesagt "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende".

Ich wünsch Dir viel Kraft, finde Deine Mitte

Franky

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Ich war ja heute bei ihr. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat es richtig gut getan mit ihr zu reden. Ich habe mich danach richtig wohl gefühlt.

Was wir beredet haben: ja, sie hat noch Gefühle für mich, aber die versucht sie zu unterdrücken. Sie ist außerdem in einer Phase, in der sie selber nicht weiß, was sie will. Sie hat gesagt, dass sie den anderen Typen am Anfang echt nicht mochte, aber es hat sich dann plötzlich gewendet und sie weiß, dass er wirklich ne Beziehung mit ihr haben will. Sie ist sich da nicht sicher, was sie machen will. Außerdem hat sie die ganze Woche überlegt, ob es doch der falsche Entschluss war. Sie hat sich auch schon überlegt, das wieder rückgängig zu machen, hat es dann aber doch nicht.

Wegen der Reise: wir haben jetzt erstmal ausgemacht, dass wir 1 Monat lang gar nicht darüber reden, weil wir vielleicht ja sogar doch als Freunde hinfahren. Ich hab echt keine Erklärung dafür, aber es hat halt richtig gut getan, mit ihr über alles zu reden, egal ob über meine Gefühle, über die Reise etc. Es war viel besser, als mit einem Kumpel darüber zu reden. Vielleicht ist ja ne Freundschaft gar nicht so verkehrt....vielleicht nicht jetzt, aber in einigen Wochen.

EDIT: was mir noch einfällt: sie hat noch gesagt, dass ich mich da nicht so reinsteigern soll und es ihr echt leid tut. Außerdem soll ich mir keine großen Hoffnungen machen.

-=SOF=-

Themenautor

Standard

Naja, gestern abend war es ganz schön langweilig. Wollte eigentlich in die Disco gehen mit meinen Kumpels, nur dann hab ich erfahren, dass meine Ex auch dahin geht. Dann bin ich lieber daheim geblieben.

Sie hat mir dann heute Nacht noch geschrieben, weil ich mich mit einer, die sie kennt vorgestern in der Disco unterhalten habe und ein Foto mit der gemacht habe, bei dem ich sie umarme. Meine Ex findet es blöd, dass ich das gemacht habe und ist von mir enttäuscht. Heute hat sie bei mir angerufen und gesagt, dass das nicht gut von mir war...eigentlich ist es ihr egal, aber ich soll aufpassen, weil die doch eine falsche Schlange ist und ich sie doch früher gar nicht wirklich mochte. Weiterhin wollte sich meine Ex sicher sein, dass ich niemandem über unser Privatleben erzähle (z.B. Bettgeschichten etc.)[ich glaube, sie vertraut mir hierbei nicht so wirklich, keine Ahnung wieso]. Außerdem hat sie sich aufgeregt, weil ich es gleich meinen ganzen Kumpels erzählt habe, dass sie Schluss gemacht hat. Sie hat gemeint, dass hätte eigentlich Zeit. Außerdem hat sie praktisch gar keine Gefühle mehr für mich.

Eigentlich habe ich gedacht, dass sie noch Gefühle für mich hätte, weil sie mir noch mitten in der Nacht geschrieben hat. Aber dann kam der Telefonanruf und naja, da war ich dann irgendwie wieder down.

@Strassenkatze: ich finde es gut, dass sie mir das direkt ins Gesicht gesagt hat, weil ich finde, dass das ehrlicher ist, als wenn sie es mir verheimlicht. Was ich nicht verstehe, ist, dass sie mir leider nicht alles erzählt hat, was sie empfindet, zumindest die letzten Monate nicht mehr.

Naja, heute abend fahre ich wieder in die Kaserne, das hat letzte Woche doch ein wenig geholfen, um mich abzulenken.

Hab leider an diesem WE Dienst, evtl. kann ich ja dort ins Internet und wieder schreiben.

ice

Standard

Warum denkt sie, dass sie fremdgehen gehen draf und du noch nicht mal ein einfaches Bild mit einer machen darft, obwohl sie doch anscheinend keine Gefühle mehr für dich hat. Ehrlich gesagt, versteh ich die Frau überhaupt nicht.
    Und alles nur, weil ich dich Liebe...

Kerry

Standard

Ich würde nicht mit ihr fahren. Echt nicht. Bist dus dir nicht wert, eine Frau zu finden, die dich nicht verarscht? Ich habe das Gefühl, sie versucht dich warumzuhalten. Sie sagt dir immer wieder, dass sie evtl noch Gefühle hat und nciht weiss, was sie will, aber wieso geht sie mit anderen Typen weg und geht dir fremd?... naja ich würde das beenden.
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Sabe
    Neuling

Standard

meine freundin hat nach fast 1 1/2 jahren mit mir schluss gemacht. Und zwar mehr oder weniger vom einen auf den anderen tag.
    Sie hat mir gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und, dass ich sie mit einigen Dingen total gekränkt hätte. Ich habe nur keinen blassen Schimmer welche Dinge das gewesen sein sollen. Ich bin einfach immer noch geschockt, weil sie vorher halt nichts angesprochen hat und wir noch keinen richtigen Streit hatten und dann macht sie direkt schluss? ich kann das nicht fassen!
    habt ihr ne erklärung für?

für heute habe ich ein gespräch mit ihr vereinbart, um noch einmal über alles zu reden.

Sie will, dass wir freunde bleiben, aber ich glaube nicht, dass das für mich je gehen wird. Ich meine wenn man einen Menschen liebt, kann man ihn nicht als einfachen Freund akzeptieren finde ich.

mal gucken wie das gespräch verläuft! aber ich versuche mit keinen erwartungen hinein zu gehen. Dann kann ich ja nur positiv überrascht werden.

-=SOF=-

Themenautor

Standard

So, bin auch mal wieder daheim.

Ich muss eins sagen: mir geht's immer besser. Ich denke nicht mehr so viel an sie, habe nicht mehr so oft ein schlechtes Gefühl...es geht schon langsam vorbei.

@sabe: was ist beim Gespräch rausgekommen?
    Ich glaube, sie hat sich ne Zeit lang nicht getraut dir ins Gesicht zu sagen, dass sie dich nicht mehr so liebt, wie früher. Sie wollte dich halt einfach nicht verletzten, weil sie weiß, dass du sie liebst. Und irgendwann hat es ihr gereicht und sie hat all ihren Mut zusammengenommen, und Schluss gemacht.
    Warte einfach mal ein wenig die Zeit ab...das wird schon nach 1-1,5 Wochen besser. War bei mir genau so.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte