+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 110

Sie hat einen Neuen und ich will sie zurück.....

spacy15

Standard Sie hat einen Neuen und ich will sie zurück.....

wollte nur mal hallo sagen und hoffe mir kann hier geholfen werden

spacy15

Themenautor

Standard hallo

hallo zusammen ,
    ich weiss eigenlich garnicht wo ich anfangen soll , aber da ich gelesen habe das es hier viele leute gibt die änliche probleme haben wie ich ,hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
    also folgendes :
    ich bin (war ) 12 jahre mit meiner freundin zusammen .vor 2 wochen ca. hat sie sich von mir getrennt ,weil ich muss ich leider sagen viel mist gebaut habe . leider geht es uns finanziell momentan nicht so gut , so das es meistens wg. sollcher sachen zum streit kommt . das ist ein punkt . das andere ist das meine freundin eine frau ist , die 100% geliebt werden will, ich glaube das ich es ihr das in den letzten jahren zu wenig gezeigt habe .ich muss dazu sagen
    das ich zeitweise auch keine lust mehr hatte da ich mich von ihr eingeengt gefühlt habe .dazu kommt das sie kein hobby hat , ich schon und möchte ich es auch irgenwie ausüben . ich mus dazu sagen das sie sich in den letzten jahren sehr geändert hat zu meinem vorteil , nur ich idiot hab es zu spät gemerkt .jetzt sind wir letztes jahr in ein haus gezogen um einenneuanfang zu machen ,was auch am anfang gut lief ,aber dann ging es bald wieder von vorn los. sie hat jetzt einen neuen kennen gelernt (auch noch nen kollegen von der arbeit ) wo sie sich nochnicht 100%ig sicher ist. aber gefühle für ihn sind schon da . und umgarnt sie natürlich auch . ich liebe diese frau über alles und sie hat die letzten jahre alles für mich getan . sie hat irgenwie das bamhertziger samariter sydrom deswegen hat sie es wahrscheinlich so lange mit mir ausgehalten .ich muss dazu sagen das wir eine gemeinsame 7 jährige tochter habe ,die ich über alles liebe ,es ihr aber in den letzten jahren zu wenig gezeigt habe.ganz schön schwer , ich würde gerne ein bischen abstand gewinnen , damit sie vielleicht merkt das sie doch noch was für mich empfindet(ich denke da ist noch was) aber das ist nicht einfach wg. der kleinen . ich will auf jeden fall um sie kämpfen ,wei ich leider erst jetzt begirffen habe was sie mir wirklich bedeute .sie hat alles für mich getan . das mit dem abstand ist dann sone sache , da wir beide arbeiten und wir uns um die kleine kümmern müssen .sie tut mir in der situation am meisten leid . meine ex sagt das sie sehen will das ich mich ändern kann mehr um sie kümmern und um die kleine ,nur im moment ist das sehr schwer. wie kan ich es ihr zeigen da wir uns jeden tag sehen ?hinzu kommt dann auch noch der neue bei dem sie auch fast jeden tag ist oder auch bei im übernachtet. was die sache noch schwieriger macht ist das der typ ein kleinens sex problem hat(er kriegt keinen bei ihr hoch ) weil er wie er sagt nur pech mit frauen hatte und erst vertauen braucht .und wie sollte es anders sein kommt sie natürlich zu mir , und ich kann natülich auch nicht nein sagen . denn das klappt bei uns wirklich gut .(was auch nicht immer
    sowar )aber ich habe mich geändert . anbei habe ich noch eine frage . was haltet ihr von dem beziehungsradgeber von Richard Tscherney- wie bekomme ich meine ex zurück -?wenn das so gehen würde wie er es in seinem gratisreport beschreibt müsste ich ja jetzt eine sogenante "kontaktsperre" durchleben was aber wegen der kleinen und dem haus im moment nicht geht ,das ist auch ein problem .

also bitte lasst die tasten glühn
    und ich hoffe das ich hier den ein oder anderen tipp bekommen kann

vielen dank

spacy15

vamuja

Standard

Nur fürs Verständnis :

Eure Probleme sind finanzieller Art und weil Du Deinen beiden Mädels zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt hast ?

Hab ich richtig gelesen ? Du hast immer noch sex mit ihr, weil ihr Neuer keinen hochbekommt ???
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

margret
    Gast

Standard

ja...ich muss sagen das verwirrt mich auch. ich meine...ist das alles?? finanziellen stress und der übliche alltag?

du schreibst sie hätte viel mit dir durchgemacht, kannst du da konkreter werden?

JustJuice
    Gesperrt

Standard

das erzaehlt die doch nur so das der keinen hoch kriegt oder?
    hey ich seh nich das du der hauptschuldige bist deine frau is doch viel mehr schuld, geht dir warscheinlich auch oft aufn sack weil sie ja keine hobbys hat dann bleibt ja nich viel was sie machen kann und dann schlaeft sie bei einem anderen?
    ich glaub auch das sie dich noch liebt guck mal den film american beauty und du sagst das du jetz erst merkst was du an ihr hattest aber denk das geht jedem so vorallen wenn man sich als schuldigen an der trennung sieht.
    ich denke das is eher die gewoehnung das sie halt immer da war und du jetz halt ab und zu alleine schlaefst, aber willst du wirklich eine frau wiederhaben die zwischendurch woanders schlaeft?
    ich bin mir sicher das sie zu dir sogar zurueck kommt wenn du abstand nimmst sie is bei nem neuen und kommt zu dir um sich liebe zu holen glaub die vergleicht euch gerade dann nutz die abende wo sie bei dir is und ersuch voll einen auf verstaendnis und soweiter das ihr wieder so redet als wenn garkeine probleme da sind und alles toll is.
    aber ich persoehnlich wuerde sie hinausjagen aber geht ja auch um euer kind, was mir damals aufgefallen in der schule aufgefallen ist die kinder von geschiedenen eltern, waren eher aussenseiter, gewalttaetig oder 0 bock stimmung im unterricht aber is ja klar wenn man grad ma 7 is und dann kann man seine eltern nichmal jeden tag sehen meist nur einen teil und der is dann oft garstig oder am ende und boese.
    versteh auch nich wie die kinder klar kommen wenn die mutter aufeinmal mit nem anderem mann auftaucht ich wuerde ausrasten und den typen den sie anschleppt ordentlich die meinung zeigen was faellt dem ein mir am besten noch die hand reichen wollen mit der er an meiner mutter dran war bah.
    das problem is doch da hat sich jemand ueber dauer an deine frau rangemacht ihr schoene dinge erzaehlt und hatte damit erfolg und du gibst dir die schuld aber hauptproblem is doch der typ.
    jetz gibt es sicher welche die sagen oahr ja sie hat sich nur anbaggern lassen weil sie zuhause nich genug liebe bekommen hat is doch quatsch sie hatte eine 7 jaehrige tochter total verantwortungslos.

DocBrown

Standard

Hört sich nach einer normalen Ehe an .

Spacy, such' nicht zuerst die Schuld bei dir, wenn dein Weib in ein anderes Bett hüpft. Such' lieber was anderes: Einen Anwalt.
    Do be do be do -Sinatra

spacy15

Themenautor

Standard

@ vamuja

das mit dem sex stimmt schon . allerdings die finaziellen sachen gehen meistens gut ,in letzter zeit zumindestens .wor müssen halt machmal den cent zweimal umdrehen , ich habe wohl vergessen zu schreiben das ich mich momentan in priv . insolvenz befinde , was aber in 1.5 jahren geschichte ist .das macht es momentan nicht einfacher

spacy15

Themenautor

Standard

@ magret

na ja wie schon geschrieben , zu wenig um die kleine und sie gekümmert , und halt auch noch ein paar geldsachen die ich hätte überweisen müssen aber nicht gemacht habe , und das ist für sie dann sehr eng geworden (schwedische gardienen)hab dann aber alles
    noch rumreissen können . aber passiert ist passiert.

vamuja

Standard

als von einer nicht getätigten Überweisung bis hin zum Knast, ist es ein Stück...
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

spacy15

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von vamuja Beitrag anzeigen

Hab ich richtig gelesen ? Du hast immer noch sex mit ihr, weil ihr Neuer keinen hochbekommt ???
    das ist richtig , er hat wohl selber viel probleme mit frauen gehabt und deswegen klappt es nicht . also meine meinung müsste er mal zum psycho doc . aber irgendwie ist er sich keiner schuld bewusst . und da sie so ein weiches herz hat will sie sich selber drumm kümmern . ich muss dazu sagen das ich nur das schreiben kann was sie mir erzählt . und eigentlich glaube ich ihr das . gaube der typ in nen kleiner psyco ohne selbsteinsicht .

spacy15

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einer normalen Ehe an .

Spacy, such' nicht zuerst die Schuld bei dir, wenn dein Weib in ein anderes Bett hüpft. Such' lieber was anderes: Einen Anwalt.

na ja wir sind nicht verheiratet,wozu ein anwalt?und sie kommt ja zu mir ,weil es mit ihm nicht klappt.bei uns klappts nämlich .

spacy15

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von vamuja Beitrag anzeigen
    als von einer nicht getätigten Überweisung bis hin zum Knast, ist es ein Stück...

es war eine sehr wichtige überweisung wo das danach angestanden hätte . is so .

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von spacy15 Beitrag anzeigen
    na ja wir sind nicht verheiratet,wozu ein anwalt?und sie kommt ja zu mir ,weil es mit ihm nicht klappt.bei uns klappts nämlich .
    Bist Du sicher, dass das die Wahrheit ist? Na egal, scheint dir nicht so viel auszumachen.
    Do be do be do -Sinatra

spacy15

Themenautor

Standard

Bist Du sicher, dass das die Wahrheit ist? Na egal, scheint dir nicht so viel auszumachen.
    eigentich schon wieso so zweifelst du so?doch ausmachen tut mir schon was ,aberich sehe das es ihr noch sehr viel spass hat mit mir .undwieso kommt sie dann von selber wenn es mit ihm doch klappen könnte ?

spacy15

Themenautor

Standard

mal ne andere sache .was haltet ihr davon : von dem beziehungsradgeber von Richard Tscherney- wie bekomme ich meine ex zurück -?wenn das so gehen würde wie er es in seinem gratisreport beschreibt müsste ich ja jetzt eine sogenante "kontaktsperre" durchleben was aber wegen der kleinen und dem haus im moment nicht geht ,das ist auch ein problem

DocBrown

Standard

eigentich schon wieso so zweifelst du so?
    Ich bin halt ein Zweifler. Was will sie mit jemandem, für dessen ausbleibende Sexualleistung sie eh einen Ersatzmann braucht? Wie stellt sie sich das in Zukunft vor? Entweder ist das nicht gut durchdacht, oder sie ist eine Schlampe, die generell mehrgleisig fährt und dich so bei der 'Stange' hält (nettes Wortspiel, was?).

doch ausmachen tut mir schon was ,aberich sehe das es ihr noch sehr viel spass hat mit mir
    Du nimmst es recht gelassen hin, das ist fernab meiner Welt.
    Do be do be do -Sinatra

spacy15

Themenautor

Standard

Ich bin halt ein Zweifler. Was will sie mit jemandem, für dessen ausbleibende Sexualleistung sie eh einen Ersatzmann braucht? Wie stellt sie sich das in Zukunft vor? Entweder ist das nicht gut durchdacht, oder sie ist eine Schlampe, die generell mehrgleisig fährt und dich so bei der 'Stange' hält (nettes Wortspiel, was?).

Du nimmst es recht gelassen hin, das ist fernab meiner Welt.

sie hofft das dass zwischen im und ihr irgenwann klappt ,sie kann wenn sie will sehr viel gedult und energie aufbringen.hinzu kommt (ein anderes thema )das sie morgen geburtstag hat.und ich weiss wie ich mich verhalten soll ,geschweige denn ob ich ihr was schenken soll oder überhaupt?

flyingapi

Standard

Vergiss auf jeden Fall Richard Tscherney, der greift nur bei Leuten ab die verzweifelt sind, aber die Tips kann dir jeder mit ein wenig Hausverstand auch gratis geben.

Und ganz ehrlich ich würde für Sie packen und Ihre Koffer rausstellen, den einen fürs Gefühl, und bei dir die Sicherheit und den Sex, im Grunde nutzt sie selbst nur aus.

Was Ihr fehlt ist eine Entscheidungshilfe,, wirf sie raus ! Soll sie doch zu dem neuen ziehn, der wird sich bedanken wenn der von heut auf morgen ne Familie am Fuß hängen hat.

Wer sich aufs Eis begibt muss damit rechnen das er einbricht.

Aber ich an deiner Stelle wäre mir zu schade sie zu versorgen, und den Liebeskasper zu spielen.

Und genau das meint auch Tscherney mit Kontaktsperre.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

spacy15

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Vergiss auf jeden Fall Richard Tscherney, der greift nur bei Leuten ab die verzweifelt sind, aber die Tips kann dir jeder mit ein wenig Hausverstand auch gratis geben.

Und ganz ehrlich ich würde für Sie packen und Ihre Koffer rausstellen, den einen fürs Gefühl, und bei dir die Sicherheit und den Sex, im Grunde nutzt sie selbst nur aus.

Was Ihr fehlt ist eine Entscheidungshilfe,, wirf sie raus ! Soll sie doch zu dem neuen ziehn, der wird sich bedanken wenn der von heut auf morgen ne Familie am Fuß hängen hat.

Wer sich aufs Eis begibt muss damit rechnen das er einbricht.

Aber ich an deiner Stelle wäre mir zu schade sie zu versorgen, und den Liebeskasper zu spielen.

Und genau das meint auch Tscherney mit Kontaktsperre.

das ist leichter gesagt als getan . ich kann sie doch nicht einfach mit der kleinen vor die tür setzen .das bringe ich nicht übers herz da ich beide liebe . ich weiss das ich ziemich kompliziert bin, aber gibt es nicht noch andere mittel und wege ?

DocBrown

Standard

ich kann sie doch nicht einfach mit der kleinen vor die tür setzen
    Genau, die Kleine kann ja nichts dafür. Wirf nur deine "Freundin" raus.
    Do be do be do -Sinatra

spacy15

Themenautor

Standard

Genau, die Kleine kann ja nichts dafür. Wirf nur deine "Freundin" raus.

ich kann sie nicht einfach rauswerfen , dafür liebe ich sie noch zu sehr . ich möchte sie ja wieder für mich gewinnen . hab ihr keine tips dafür ?

spacy15

Themenautor

Standard

Und ganz ehrlich ich würde für Sie packen und Ihre Koffer rausstellen, den einen fürs Gefühl, und bei dir die Sicherheit und den Sex, im Grunde nutzt sie selbst nur aus

na ja das mit dem sex ist auch seit dem nur 2 mal passiert , sie meint sie könnte das jetztnicht mehr ,weil sich tag für tag mehr gefühle für in entwikeln. :-(

DocBrown

Standard

ich kann sie nicht einfach rauswerfen , dafür liebe ich sie noch zu sehr . ich möchte sie ja wieder für mich gewinnen .
    Das ist unlogisch. Du weißt, dass die softe Tour sie einem Anderen näher bringt und willst sie trotzdem mit genau dieser Methode wiedergewinnen.

Sie kann mit dir alles machen und weiß das genau. Wenn sie bei dir bleibt, dann nicht aus Liebe, sondern um den Hofnarren nicht zu verlieren.
    Do be do be do -Sinatra

flyingapi

Standard

ich kann sie nicht einfach rauswerfen , dafür liebe ich sie noch zu sehr
    Siehst du und an dieser Stelle würde dir auch ein Tscherney nichts bringen, weil dir der Hintern in der Hose fehlt, konsequenzen zu ziehn, Grenzen zu setzen !

Sie kann mit dir machen was sie will, und das hat auch nichts mit Liebe zu tun.
    Keine Frau liebt einen Waschlappen, die bleibt mit Helfersyndrom, aber auf Dauer wird das nichts.

Im Moment bleibt Sie nur deshalb noch bei dir, weil Sie bei dem Andern noch nicht einziehn kann, den muss sie noch weiter bearbeiten.

Du stehst am Abgrund, und im Grunde ist es egal was du jetzt noch tust, ob du Ihr weiter Ihre Liebschaft ermöglichst oder sie rausschmeisst, Sie muss Ihre Fehler ganz allein machen.

Du kannst das Leiden für dich nur verkürzen, und sie wie ein Pflaster abreissen *ritsch*

spacy15

Themenautor

Standard

Das ist unlogisch. Du weißt, dass die softe Tour sie einem Anderen näher bringt und willst sie trotzdem mit genau dieser Methode wiedergewinnen.

Sie kann mit dir alles machen und weiß das genau. Wenn sie bei dir bleibt, dann nicht aus Liebe, sondern um den Hofnarren nicht zu verlieren.

das klingt sehr logisch , ich habe im moment nur das problem das ich nicht über meinen eigenen schatten springen kann . son schei..

im moment kein arsch in der hose zu haben is ganz schön blöd. ich hoffe ich krieg das hin .

spacy15

Themenautor

Standard

Siehst du und an dieser Stelle würde dir auch ein Tscherney nichts bringen, weil dir der Hintern in der Hose fehlt, konsequenzen zu ziehn, Grenzen zu setzen !

Sie kann mit dir machen was sie will, und das hat auch nichts mit Liebe zu tun.
    Keine Frau liebt einen Waschlappen, die bleibt mit Helfersyndrom, aber auf Dauer wird das nichts.

Im Moment bleibt Sie nur deshalb noch bei dir, weil Sie bei dem Andern noch nicht einziehn kann, den muss sie noch weiter bearbeiten.

Du stehst am Abgrund, und im Grunde ist es egal was du jetzt noch tust, ob du Ihr weiter Ihre Liebschaft ermöglichst oder sie rausschmeisst, Sie muss Ihre Fehler ganz allein machen.

Du kannst das Leiden für dich nur verkürzen, und sie wie ein Pflaster abreissen *ritsch*

ich habe halt nur das gefühl das wenn ich nicht um sie kämpfe ,sondern sie einfach gehen lasse das sie dann nicht wieder zu mir kommt .

es heisst doch auch "wer kämpft ,kann verlieren . wer nicht kämpft hat schon verloren .

flyingapi

Standard

ich habe halt nur das gefühl das wenn ich nicht um sie kämpfe ,sondern sie einfach gehen lasse das sie dann nicht wieder zu mir kommt .
    Wo steht das gehen lassen nicht kämpfen ist ! Jemanden zu lieben und Ihn gehn zu lassen, ist Liebe !

Wir können dir nur auf den Turm helfen, springen musst du ganz alleine. Und genau betrachtet kannst du im Moment nichts verlieren, und egal welche Option du noch hast es geht nichts um die Entscheidung drumrum letztlich doch zu springen.

spacy15

Themenautor

Standard

Wo steht das gehen lassen nicht kämpfen ist ! Jemanden zu lieben und Ihn gehn zu lassen, ist Liebe !

Wir können dir nur auf den Turm helfen, springen musst du ganz alleine. Und genau betrachtet kannst du im Moment nichts verlieren, und egal welche Option du noch hast es geht nichts um die Entscheidung drumrum letztlich doch zu springen.

da hast du wohl recht ,aber im moment habe ich nicht den kopf dazu.hoffe ich schaffe es . man warum muss das so schei... sein .?

flyingapi

Standard

Das ist nicht scheisse, das ist eine Chance zu lernen und weiter zu wachsen,, das leben schickt uns regelmässig Katastrophen wenn wir die überstehn, ohne zu zerbrechen, haben wir die Chance zu wachsen.

spacy15

Themenautor

Standard

Das ist nicht scheisse, das ist eine Chance zu lernen und weiter zu wachsen,, das leben schickt uns regelmässig Katastrophen wenn wir die überstehn, ohne zu zerbrechen, haben wir die Chance zu wachsen.

dann hoffe ich das ich nicht daran zerbreche.
    das problem ist auch das sie eigenlich bei mir wohnt ,weil wir uns momentan beide keine eigene wohnung leisten können da wir für das haus noch kaution bezahlen muss und sie mich dabei unterstützt. sie will schon auziehen ,abernicht zu ihm sondern alleine . und da ist auch noch die kündigungsfrist, und die möchte unser vermieter nicht verkürzen .und für das haus einen nachmieter findenist nicht so einfach

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte