+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Sie darf nicht ?!

ione1058

Standard Sie darf nicht ?!

Hallo, also ich komm mal schnell zur Sache..
    hab seit ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt in das ich mich jz übelst verliebt habe sie is 14 und ich 15... naja, wir simsen täglich chatten oft sie liebt mich auch hat sie mir oft schon gesagt aber ihre mutter hat was gegen ausländer die was von ihrer tochter wollen (ganz besonders die balkantypen..) und lässt sie nicht mit mir raus oder sonst was. also können wir nicht zusammensein und sie will/kann ihre mutter nicht anlügen weil es ihre mutter ziemlich schnell auffällt wenn sie lügt ich kann mit ihr also nur raus wenn eine freundin von ihr dabei ist... was ich nicht grade so berauschen finde. wenn sie gespräche mit ihrer mutter von mir anfängt dann ist ihre mutter nicht gerade erfreut darüber und droht ihr mit strafen wenn sie weiter kontakt mit mir hat. also hättet ihr tipps wie ich ihre mutter dazu überreden kann das sie mit mir rausdarf etc. ? wäre euch für jeden tipp dankbar. ich bin echt ratlos und verzweifelt...
    mfg

RedApple2237

Standard

Das ist wirklich eine fiese Situation...

Sind das nur Vorurteile ihrer Mutter oder hat sie da bestimmte Erfahrungen??? Frag mal dein Mädchen, vielleicht weiß sie es / kann sie sie fragen???
    Wenn sie Vorurteile hat, dann, so denke ich, solltest du versuchen, ihr Vertrauen zu gewinnen. Wie genau, das sollten dir lieber erfahrene Leute sagen.
    Mfg,
    RedApple2237

ione1058

Themenautor

Standard

jah sie hat erfahrungen...und klar vorurteile sind da auch aber damit hat sie nich ganz unrecht die meisten nutzen die mädchen heutzutage nur aus ... aber wie ich ihrer mutter das beweisen kann weis ich nicht dazu brauch ich die hilfe.... :-(

vamuja

Standard

darfst du sie denn zuhause besuchen ? wenn ja, trefft euch öfter bei ihr und macht da was, dann kann ihre mom sich ein besseres bild von dir machen. sehn wie du so bist und wie du sie behandelst. zeig dich von deiner besten seite, das es dir ernst ist und überstürze nichts. vertrauen aufzubauen dauert, vor allem wenn sie da schon vorbelastet ist.
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

ione1058

Themenautor

Standard

das ist es ja ich darf sie nicht zuhause besuchen und ihre mutter hatt nicht vor mich reinzulassen... hab mir überlegt vielleicht mal mit rosen vor ihre haustür zu gehen und mich ihrer mutter vorzustellen aber naja keine ahnung ihre mutter kennt mich doch nich mal das regt mich ja so derbe auf

nic99

Standard

Die Mutter nicht überreden, sondern überzeugen.

Triff mit der Mutter Vereinbarungen, an die du dich dann auch hälst. So kannst du die Mutter überzeugen und ihr Vertrauen gewinnen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

ione1058

Themenautor

Standard

also ich soll hingehen anklopfen und sagen sooo jetz machen wir mal klaren tisch ? und frag sie was für forderungen sie stellt ?

nic99

Standard

Zitat Zitat von ione1058 Beitrag anzeigen
    also ich soll hingehen anklopfen und sagen sooo jetz machen wir mal klaren tisch ? und frag sie was für forderungen sie stellt ?
    Nein, mit Forderungen entsteht kein Vertrauen. Überlegt euch eine Gelegenheit, wie du die Mutter und sie dich kennen lernen kann. Vielleicht müsst ihr etwas Geduld haben, aber dann findet sich auch eine Gelegenheit. Sei dann echt, so wie du bist. Dass die Mutter Gelegenheit bekommt, dich so kennen zu lernen, wie du bist.

ione1058

Themenautor

Standard

ich mach das schon 2 moonate mit und hab sie in den 2 monaten nur 2 mal sehen dürfen -.-" mal schaun hab mit ihr vor ins kino zu gehen vllt begleite ich sie nachhause und ja hoffe dabei ihre mutter kennenzulernen

nic99

Standard

Was weißt du denn vom zu Hause des Mädchens? Wie schildert sie ihre Mutter? Gibt es auch einen Vater? Was sagt sie über den Vater? Oder darüber, warum die Mutter dich nicht kennen lernen will?

ione1058

Themenautor

Standard

Mutter soll sehr streng sein und sie nicht lieben ka (hab manchmal auch so das gefühl das sie nicht wirklich gemocht wird zuhause-.-) sie will ausziehn... vater gibt es nicht (verstorben) die mutter will mich nicht kennenlernen weil ich n ausländer bin und sie denkt wir sind alle gleich...

RedApple2237

Standard

Tja, das mit dem "Alle Ausländer sind gleich", das fällt nicht mehr unter die Kathegorie "Vorurteile", sondern unter "Hass" oder einfach "Dummheit".
    Das ist ein harter Brocken...
    Du durftest sie in zwei Monaten nur zweimal sehen???
    Mfg,
    RedApple2237

ione1058

Themenautor

Standard

genau in 2 monaten und 2 mal ok 3 wochen davon war ich in urlaub aber trzdem wenn ich mich am pc setze kann ich nich mehr weg ich muss einfach mit ihr chatten egal was passiert ..<.< naja nah dem kino mal schaun ich begleite sie nachhause und lass dort alles auf mich zukommen stell mich ihrer mutter mal vor mal schaun vllt hab ich ja eine chance wenns nicht so gut klappt dann weiß ich selber nicht mehr was ich mache. naja wäre schön wenn ich mal rein dürfte zu denen damit sie mal sieht wie ich sie behandle und so.. aber ich finds ja doof wenn sie mich kennen würde und mich nicht mögen würde tät ich es ja verstehen aber so ? ich finds einfach nur kindisch... ich bräuchte 1ne chance bei ihrer mutter und sie würde mich mögen aber tja... ma guckn.. :-(
    mfg

+ Antworten