Ich wollte von euch mal eure Meinung zu folgendem Szenario.
Meine Freundin arbeitet als Bedienung in nem Club, und das jeden Freitag Abend bis Samstag früh. Ich bin dann meistens mit Freunden unterwegs und gehe meist zwischen 3 und 5Uhr ins Bett...da wir oft Party machen bin ich meistens nicht nüchtern.
Meine Freundin weiß das natürlich, dennoch hält sie es für nötig, ständig um 7Uhr, wenn sie mit Arbeit fertig ist bei mir anzurufen oder zu SMSn, weil sie mich so vermisst und liebt. An sich is des ne super romantische Sache, aber es stört einfach jede Woche nach ner Party um 7 geweckt zu werden.
Man könnte jetz meinen, man liest die SMS und schläft weiter. NEIN, sie will unbedingt JETZT mit mir reden...
Ich war gerade in der REM-Phase bin total verkatert und übermüdet und soll sinnvolle Gespräche mit ihr führen.
Was sie auch weiß ist, dass wenn ich aufgeweckt wurde, meist schlecht wieder einschlafen kann und es mir total dreckig geht, dennoch nimmt sie null Rücksicht auf mich.
Ich habe ihr schon oft gesagt, dass sie so früh Morgens bitte nur im Notfall anrufen soll, für sie ist aber mir zu sagen, dass sie mich liebt der Notfall. Das es mir den restlichen Tag scheiße geht, weil ich nicht mehr schlafen kann interessiert sie aber nicht.
Sie meint, dass das sein muss und sie es nicht einsieht darauf zu verzichten, weil des angeblich eine der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist, jemanden sofort zu sagen, dass man ihn vermisst.
Einmal geht ja in Ordnung, aber bitte doch nicht jeden Samstag morgen.
Sie geht sogar so weit, dass sie den totalen Hass auf mich schiebt, weil ich nich rangeh, weil ichs oft einfach nich hör...viele von euch werden ja wissen, wie tief man mit alkohol schlafen kann...
Ist es denn zu viel verlangt in Ruhe schlafen zu dürfen, gerade wenn der andere weiß, dass man es gerade tut, oder ist es wirklich dass Wichtigste jemanden zu sagen, dass man ihn liebt, egal um wieviel Uhr oder wie ungelegen es kommt, und das fast mit Absicht.
Ja!Das ist die Frage an euch...
Ich bitte um Hilfe, weil sie mich gerade wieder hasst, da ich ihre SMSn nich beantwortet habe, weil ich deren Eingang einfach überhört habe.
Ich will bloß von euch wissen ob ich wirklich son riesen Arsch bin, weil ich um 7Uhr morgens mit nem Kater und übermüdet nicht "zurück-lieben" kann, oder hat sie einen an der Waffel und ist ziemlich selbstsüchtig?
Danke für eure Antworten

LinkBack URL
Über LinkBacks