+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sie besteht darauf mich Samstags um 7Uhr zu wecken

MindDisease
    Neuling

Standard Sie besteht darauf mich Samstags um 7Uhr zu wecken

Ich wollte von euch mal eure Meinung zu folgendem Szenario.
    Meine Freundin arbeitet als Bedienung in nem Club, und das jeden Freitag Abend bis Samstag früh. Ich bin dann meistens mit Freunden unterwegs und gehe meist zwischen 3 und 5Uhr ins Bett...da wir oft Party machen bin ich meistens nicht nüchtern.
    Meine Freundin weiß das natürlich, dennoch hält sie es für nötig, ständig um 7Uhr, wenn sie mit Arbeit fertig ist bei mir anzurufen oder zu SMSn, weil sie mich so vermisst und liebt. An sich is des ne super romantische Sache, aber es stört einfach jede Woche nach ner Party um 7 geweckt zu werden.
    Man könnte jetz meinen, man liest die SMS und schläft weiter. NEIN, sie will unbedingt JETZT mit mir reden...
    Ich war gerade in der REM-Phase bin total verkatert und übermüdet und soll sinnvolle Gespräche mit ihr führen.
    Was sie auch weiß ist, dass wenn ich aufgeweckt wurde, meist schlecht wieder einschlafen kann und es mir total dreckig geht, dennoch nimmt sie null Rücksicht auf mich.
    Ich habe ihr schon oft gesagt, dass sie so früh Morgens bitte nur im Notfall anrufen soll, für sie ist aber mir zu sagen, dass sie mich liebt der Notfall. Das es mir den restlichen Tag scheiße geht, weil ich nicht mehr schlafen kann interessiert sie aber nicht.
    Sie meint, dass das sein muss und sie es nicht einsieht darauf zu verzichten, weil des angeblich eine der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist, jemanden sofort zu sagen, dass man ihn vermisst.
    Einmal geht ja in Ordnung, aber bitte doch nicht jeden Samstag morgen.
    Sie geht sogar so weit, dass sie den totalen Hass auf mich schiebt, weil ich nich rangeh, weil ichs oft einfach nich hör...viele von euch werden ja wissen, wie tief man mit alkohol schlafen kann...
    Ist es denn zu viel verlangt in Ruhe schlafen zu dürfen, gerade wenn der andere weiß, dass man es gerade tut, oder ist es wirklich dass Wichtigste jemanden zu sagen, dass man ihn liebt, egal um wieviel Uhr oder wie ungelegen es kommt, und das fast mit Absicht.

Ja!Das ist die Frage an euch...
    Ich bitte um Hilfe, weil sie mich gerade wieder hasst, da ich ihre SMSn nich beantwortet habe, weil ich deren Eingang einfach überhört habe.
    Ich will bloß von euch wissen ob ich wirklich son riesen Arsch bin, weil ich um 7Uhr morgens mit nem Kater und übermüdet nicht "zurück-lieben" kann, oder hat sie einen an der Waffel und ist ziemlich selbstsüchtig?

Danke für eure Antworten

TinkaLe

Standard

Hm... also ich finde kommt das "mal" vor fänd ichs süß. Jede woche käme es mir fast wie Langeweile beim Heimfahren vor. Ich finde das ist definitiv zu früh. Sie kann dir ja ne mail schreiben und sobald du wach bist kannst du anrufen aber immer "reden" zu wollen find ich heftig.

chrissel

Standard

Also du übertreibst meiner Meinung nach nicht. Es ist ja rührend, wenn sie dir das mitteilen möchte, dass sie dich liebt. Doch sie sollte verstehen, wenn du schläfst, schläfst du. Warum schaltest du das Handy nicht einfach aus und sagst immer, sorry, ich schlafe immer und dann möchte ich nicht geweckt werden? Wohl schon ausprobiert, hm? Naja, aber dagegen kann sie doch eigentlich nichts sagen, das sollte sie verstehen. Es ist ja ein Unterschied ob du rangehst und sagst, du willst jetzt nicht sprechen oder so oft einfach nicht rangehst, bis sie selbst merkt, dass diese Uhrzeit "nicht angemessen" ist. Mit Worten scheint sie es ja wohl nicht zu verstehen.

Ich hoffe ihr zwei kriegt das hin.

Sweety85

Standard

Ich kann dich sehr gut verstehen. Versuch noch einmal mit ihr in Ruhe zu reden und es ihr wirklich nochmal zu erklären, dass du müde bist und gerne schlafen möchtest und dich am Samstag bei ihr meldest wenn du ausgeschlafen hast. Ich denke, du kannst ihr ruhig sagen, dass sie wenn sie dich wirklich so liebt aus Liebe schlafen lassen müsste. Sag ihr, dass du weißt, dass sie es gut meint es aber einfach nur nervt und du sie auch nicht mitten in der Nacht aus dem Schlaf holst. Wenn sie es nicht versteht und patzig reaggiert, dann ruf du sie doch einfacvh mal mitten in der nacht um 2 oder so an und schau mal wie sie ragiert. Wenn das auch nicht hilfst, dann würde ich ihr sagen, dass du leider gezwungen bist dein Handy auszumachen und dein Telefon rauszuziehen...das würde ich tun!

Lilia

Standard

Wenn sie es nicht einsehen will, nachdem Du jetzt noch mal mit ihr in Ruhe redest, dann schreib Du ihr oder ruf Du sie an, wenn sie schläft, nur um ihr zu sagen, dass Du sie liebst. Über ne längere Zeit, stör Du sie, denn offenbar bist Du Samstags wach wenn sie schläft. Spätestens dann sollte sie einsehen können, wie nervig sowas ist. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Mann. Reden hat bei uns nicht geholfen. Erst gegenspielen und dann sein Gejammere, er könne ja nie schlafen.... Echt? Na sowas. haben ne Wende gebracht.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

+ Antworten