+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sie antwortet nicht

Bachelor

Standard Sie antwortet nicht

Hallo,
    ich und miene freundin, beide 18, sind seit 8 monaten zusammen.
    Heute ist mir aufgefallen, dass sie mir auf den Tag verteilt Kaum SmS schreibt..
    klingt komisch.. für mich aber ein problem.. weiß auch nicht wieso..
    Sie macht gerade eine Ausbildung zur erzieherin.. sprich sie muss arbeiten und ist deshalb verhindert.. ständig zu schreiben.. aber die ein oder andere sms muss doch drin sein oder? ich bin doch auch Berufstätig und schaffe es? zumindest in der Pause?

Ich schreibe Ihr fast jeden Morgen eine guten Morgen sms.. manchmal kommt was zurück .. aber heute kam noch garnichts.. keine..
    manche mögen es nicht als Problem sehen.. ich aber schon..

lg

Angie
    Gast

Standard

hallo bachelor
    und wie sieht es sonst in eueren beziehung? Wie oft seht ihr euch? Gibts streitereien usw... Schreib uns etwas mehr...

Bachelor

Themenautor

Standard

Hallo,
    nein .. Streitereien überhaupt nicht.. sobald wir uns sehen ist es so harmonisch... wunderschön.. wir sehen uns am Wochenende und manchmal unter der woche.. sprich.. so 3-4 Tage in der woche..

longhairartist

Standard

Das ist doch gut ihr habt viel Kontakt wo liegt das Problem?
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Angie
    Gast

Standard

Ich sehe auch kein problem!

Ja klar wäre schön wenn du immer wieder würdest ein sms kriegen und wusstest sie denkt gerade an mich. Aber vielleicht ist sie kein typ der gerne sms schreibt oder vielleicht hat sie tatsächlich viel um die ohren und kann daswegen nicht.
    versuch es etwas lockerer zu sehen, so lange ihr euch oft sieht und sonst alles ok ist, such nicht probleme wo es sie nicht gibt. Ich wäre lieber mit meinem freund 3-4 tage woche zusammen und wunderschöne zeit verbringen, als jeden tag seine sms zu lesen und ihm nicht sehen können. Sieh einfach das positive, alles kann man sowieso nicht haben

Derksi

Standard

Zitat Zitat von Bachelor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nein .. Streitereien überhaupt nicht.. sobald wir uns sehen ist es so harmonisch... wunderschön.. wir sehen uns am Wochenende und manchmal unter der woche.. sprich.. so 3-4 Tage in der woche..
    Das ist aber doch kein problem ??? Da gibs aber auch schlimmere probleme ???!!! Naja du bist halt süchtig nach deiner freundinn Ich arbeite auch und dann schreibe ich auch nicht mir meiner "geliebten", naja ich glaube das macht man nicht!
    Ich schreibe nur meine Meinung auf und will nur helfen, dabei kann ich auch mal total falsch liegen. Außerdem bin ich nicht grade der beste in Deutsch aber ich gebe mein Bestes

Und an alle Neuzugänge : Beachtet mein Alter

Gruß Derksi

Bachelor

Themenautor

Standard

Hallo,
    gestern wollte ich sie überraschen, damit dass ich am Mittwoch bisfreitag bleibe..
    Dann kam nurnzurück:
    oO.. Wie denn dass?
    Dann ich erklährt..
    Dann ich:
    mangst wohl nicht, dass ich komme?
    Sie: schauen wir halt mal..

Und so war's das.. Was sagt ihr da dazu verbunden mit den SMS Geschichte?

Banquet
    Gesperrt

Standard

Ich habe den Eindruck, dass Du ihr auf die Nerven gehst. Mach Dich nicht zu billig, fordere weniger ein und sieh zu, keine sms zu schreiben. Alles, was man geschenkt bekommt, ist schön. Attraktiver sind Dinge, für die es Arbeit bedarf.

Die Marschroute kurz und knapp: Sei ein Mann!!!

Failtyp

Standard

naja ich denke die frauen sind da unterschiedlich.. sind menschen eben
    manche wollen sich dauernd sehen und sms schreiben, wollen eben ständigen kontakt und andere nicht.. deine freundin gehört vermutlich zur letzteren sorte.
    ich würde trotzdem vorschlagen sie darauf anzusprechen und zu fragen wie sie dazu steht und wieviel kontakt sie da braucht und ihr zu sagen, dass es natürlich auch absolut kein problem ist wenn du nicht mittwoch bis freitag bei ihr bleiben sollst. setz sie da dann nich unter druck und lass sie wie mein vorredner schon sagt, einfach bisschen mehr in ruhe. dann müsste das schon wieder werden.

Bachelor

Themenautor

Standard

Danke für die Antwort..
    Allerdings seh ich auch als Punkt, wieso sie anscheinend nicht will, dass ich bis Freitag bleib, dass ihre Eltern Besuch haben und das sie evtl meint, dass ich ihren Eltern auf die nerven gehe..
    Da hat sie schon mal was gesagt, dass ihre Eltern nicht ao beeindruckt sind wenn unter der Woche jemand bei ihr schläft..

+ Antworten