Hallo!
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema hier schon gibt, aber mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Ich habe mich vor gut zwei Monaten mal wieder (wie eigentlich nur in den letzten Jahren) unglücklich in einen vergebenen (und wahrscheinlich von Anfang an unerreichbaren) Mann verliebt.
Was erwatest du wenn du dich in einen vergebenen Mann verliebst Du hast nichts zu verwarten ! Weil Du das recht dazu gar nicht hast !
Nachdem sich gestern endgültig geklärt hat, dass nichts zwischen uns sein wird, habe ich die Nase voll.
Da ich wie schon gesagt mir seit gut zehn Jahren nur solche Fälle "aussuche", habe ich beschlossen, mich einfach nicht mehr zu verlieben, denn es bringt ja scheinbar eh nichts....
Natürlich bringt liebe Etwas !! aber sich in jemanden zu verlieben der nicht vergeben ist ist wohl sinnvoller . Meinst du das Du dir ein Glück auf den Scherben eines betrogenen Menschen aufbauen solltest ? Dieser Mann hat eine Freundin !!
Habe mir fest vorgenommen, mir in Zukunft, sobald ich einen Mann interessant finden sollte, Gefühle jeglicher Art ausreden und dagegen angehen werde. Meint ihr, das sowas funktionieren kann? Mit dem Verstand gegen Gefühle anzugehen?!
So was kann nicht funktionieren ! Wenn Du einen Netten Mann kennen lernst der nicht vergeben ist und echtes Interesse für Dich hat dann Lebe es !!!
Solltet Du jemanden kennen lernen der vergeben ist Finger weck den da ist eine Frau die diesen Mann Liebt und es nicht verdient hat das man ihr dem Mann ausspannt .
LG SexyHexy