Hallo Ihr,
jetzt muss ich mich auch mal wieder an euch wenden.
Aus aktuellem Anlass wollte ich euch mal fragen, wer schon mal ein sexuelles Abenteuer zu dritt oder zu viert hatte und was für Erfahrungen er damit gemacht hat. Ward ihr dabei in einer Beziehung oder Single? Wie war es? Gibt es irgendwas was man beachten muss?
Wäre euch sehr dankbar
Ich hatte als Single was mit 2 Männern und fand es nicht so toll, ich hatte irgendwie immer bedenken, dass ich einen der beiden zeitweise vernachlässige.
Ich hatte als Single was mit 2 Männern und fand es nicht so toll, ich hatte irgendwie immer bedenken, dass ich einen der beiden zeitweise vernachlässige.
Hallo
Ich sehe das ähnlich wie Dumpfi
Meine Gefühle / Handlungen /Aufmerksamkeiten durch 2 Frauen zu teilen, halte ich für zu schwierig.
Weiterhin gehören für mich beim Sex Gefühle dazu, da ich kaum für 2 gleichzeitig fühlen kann, geht da schonmal einer leer aus.
Lieber ein gesundes abwechslungsreiches Sexualleben mit einer Frau
René
Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen...
Danke erstmal für eure Antworten. Kondome sind natürlich selbstverständlich.
Wir planen zur Zeit etwas mit einem anderen Paar. Dann würde auch niemand zu kurz kommen. Wir achten auch sehr darauf, dass niemandem etwas unangenehm oder so ist. Ich bin halt noch etwas unsicher.
Habt ihr sonst noch Tipps?
bei vieren ist es ja auch leichter...wenn sich zwei etwas intensiver miteinander beschäftigen sind immernoch 2 übrig...beim Dreier wär es halt nur einer
Liebe Catalu, also ich könnte das womöglich nicht, ich meine alleine die Vorstellung das mein MANN mit einer anderen FRAU Sex hat? Also ich weiß nicht, ok ich meine mal auch jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so, aber wenn du so unsicher bist, würde ich mir vielleicht erstmal Sicherheit schaffen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
ich bin nicht unsicher was das ganze vorhaben angeht. ich bin nur etwas unsicher bei der umsetzung. weil ich sowas eben noch nie gemacht hab. außerdem haben wir schon abgesprochen, dass wir auf keinen fall etwas machen, was den anderen stört. Sprich, wenn ich plötzlich merke, das ist nix für mich, oder nix für ihn, dann lassen wir es. wir wollen nichts erzwingen. aber ich bin eigtl nicht soo eifersüchtig von daher, denke ich, dass es mir nur geringfügig was ausmachen würde, wenn mein freund, mit einer anderen spaß hat, solange ich auch spaß habe
Für mich wäre das nichts wenn mein Freund Sex mit einer anderen hätte...Nene ich finde Sex gehört nur zwischen uns beide.Wir sind beide zum Glück der gleichen Ansicht wir können nur Sex mit jemanden haben den wir lieben.Aber jedem so wie es gefällt...Evtl. ist es ja was für euch und ich wünsche euch viel Spaß
Lustig das ist ein Thema über das ich nie nachgedacht habe und das ich auch nie als etwas nachdenkenswürdiges sehen würde . Genauso wie ich nie Moslem werden würde !! oder nie ein Tier töten könnte !!
Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen . " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "
Das sehe ich nicht so !! das was ich Liebe teile ich nicht !! nur mit den Kindern oder Eltern aber nicht Sexuell !! Für mich hat das nichts mit Liebe zu tun !! und gehört in ein Singel Leben aber nicht in eine Beziehung .
Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen . " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "
bist du dir sicher dass du damit fertigwirst wenn du SIEHSt wie er eine andere küsst streichelt und....äh wie geht es dann eigentlich weiter, ich meine....wo hat dann wer sein zuhaus???^^ ich glaube ich müsste kotzen, wenn ich sowas sehen würde. bei meinem freund meine ich natürlich...
danke für eure ehrliche meinung. nein, ich bin nicht sicher, dass ich damit fertigwerde. aber das kann ich ja auch nicht sein, bevor ich es nicht ausprobiert habe. aber wie schon gesagt, sollte das der fall sein, können wir es jederzeit abbrechen, das haben wir ausgemacht. vordergründig geht es sowieso eher um mich und die andere frau.
Ja das finde ich auch.Ich könnte niemals ansehen wie mein Freund eine andere so küsst,streichelt und so sex hat wie mit mir!!!Ich könnte ihn dann nicht mehr anfassen oder mit ihm Sex haben...Ne ich könnte das nicht.
Die Beziehung wäre nicht mehr die gleiche oder aus.
ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dir der Thread was bringen wird. Viele äußern zwar ihre Meinung zu der Sache an sich, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir ja nicht um ein Pro oder Contra, sondern um konkrete Erfahrungen und Tipps.
Ich denke aber, genau wie partnerschaftlicher Sex, ist so etwas zu individuell um großartige Verallgemeinerungen anstellen zu können. Die Erfahrung anderer können dir, denke ich, daher auch nur beschränkt weiterhelfen.
Nichtsdestotrotz, finde ich persönlich es, dass es eher ein Zeichen einer stabilen Bindung ist (oder sein kann), wenn die Beziehung so etwas unbeschadet "übersteht". Also viel Glück und viel Spaß.
Um dich und die andere Frau !! oder darum das dein Freund es geil findet wenn er zwei Frauen dabei beobachten kann . Oder möchtest Du es mit einer Frau ausprobieren ?
ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dir der Thread was bringen wird. Viele äußern zwar ihre Meinung zu der Sache an sich, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir ja nicht um ein Pro oder Contra, sondern um konkrete Erfahrungen und Tipps.
Ich denke aber, genau wie partnerschaftlicher Sex, ist so etwas zu individuell um großartige Verallgemeinerungen anstellen zu können. Die Erfahrung anderer können dir denke ich daher auch nicht beschränkt weiterhelfen.
Nichtsdestotrotz, finde ich persönlich es, dass es eher ein Zeichen einer stabilen Bindung ist (oder sein kann), wenn die Beziehung so etwas unbeschadet "übersteht". Also viel Glück und viel Spaß.
Ich denke das ist Wie ja oder nein ein gelb oder rot entweder zerbricht die Beziehung daran oder nicht !!! schwäre Endscheidung !!
DIe Möglichkeiten gibt es immer. Auch beim Kauf eines neuen Teppischs: Entweder zerbricht ihre Beziehung daran oder nicht.
Ich denke, wenn sie beide es wollen wird schon keine große Sache sein. Probleme in der Beziehung entstehen erst bei Asymmetrien, also wenn der eine Partner etwas will, dass der andere nicht will.
Übrigens Triwi, würde es mir persönlich sehr entgegen kommen, wenn du von deinem kreativen Gebrauch der Satzzeichen etwas Abstand nehmen könntest.
kinch: danke für deine antwort. das hat mir schon eher weitergeholfen.
triwi: ich möchte schon lange mal etwas mit einer frau ausprobieren. meinem freund gefällt das natürlich, aber ich würde es natürlich nicht machen, wenn mir die vorstellung selber nicht gefallen würde.
generell denke ich nicht, dass dieses abenteuer uns auseinander bringen wird. wir sind schon ziemlich lange zusammen, wissen was wir an dem anderen haben... wir haben schon über heiraten gesprochen, eine beruflich bedingte trennung über einen längeren zeitraum hat uns noch eher zusammen geschweißt, und auch das sprechen über dieses abenteuer war sehr schön. wir waren uns unglaublich nah. ich denke, ein restrisiko bleibt, aber das ist so gering, dass ich bereit bin, es einzugehen.
Ich finde es gibt grenzen die einen Sinn haben !!! so wie die 10 Gebote gibt es auch Gebote die in einem verankert sind !! und ich finde das ist so eines aber jeder hat seinen Glauben und sein gewissen . Ich habe ja ein sehr lockeres Verhältnis zu Sex aber da hört es für mich auf genauso wie betrug !!! das passt nicht zu meinen Wertvorstellungen . Weil ich mich schmutzig fühlen wurde und meine Liebe verraten und als absurdum hinstellen würde . In meinen Augen würde ich das Gefühl haben den anderen nicht zu genügen !! Na ja wie gesagt das ist meine grenze nicht deine !!!
triwi, du hast deine grenzen, ich habe meine. Ich denke, jeder muss das für sich entscheiden. du hast es für dich entschieden, ich für mich. ich denke, bei diesem thema kann man nicht pauschalisieren.
ich danke dir trotzdem für deine meinung, auch wenn sie nicht meine ist.
DIe Möglichkeiten gibt es immer. Auch beim Kauf eines neuen Teppischs: Entweder zerbricht ihre Beziehung daran oder nicht.
Ich denke, wenn sie beide es wollen wird schon keine große Sache sein. Probleme in der Beziehung entstehen erst bei Asymmetrien, also wenn der eine Partner etwas will, dass der andere nicht will.
Übrigens Triwi, würde es mir persönlich sehr entgegen kommen, wenn du von deinem kreativen Gebrauch der Satzzeichen etwas Abstand nehmen könntest.
mir aber nicht !!!
triwi, du hast deine grenzen, ich habe meine. Ich denke, jeder muss das für sich entscheiden. du hast es für dich entschieden, ich für mich. ich denke, bei diesem thema kann man nicht pauschalisieren.
ich danke dir trotzdem für deine meinung, auch wenn sie nicht meine ist.
Mache das was Du für dich als richtig end findest ! Aber warum wolltest Du hier die Meinung anderer hören wen nicht doch irgendwo in dir etwas sagt tu es nicht ?
Oder liegt die Triwi da falsch ????????????? !!!!!!
Ich wollte eigentlich Erfahrungen und Tipps hören, kein pro und contra. jetzt hat sich die diskussion ja aber so entwickelt.
da sind wir ja auf einer wellenlänge margret
hihi aber ehrlich, ich glaube wenn ich dann diese erfahrung mal machen möchte...dann würde mich die anwesenheit meines freundes eher ablenken...wenn es mir wirklich nur um die frau ginge....dann will ich nicht danach schielen müssen was der kerl da treibt *GG*