Zitat von
Sternenfee
Hallo
Nun ich habe früher auch nicht erotischen Lesestoff gelesen. Ich habe mich irgendwie geschämt, dachte wohl die Frau hat kein Anrecht auf Erotik und schönes Sexual Leben. Ich habe eben erst angefangen, als ich diesen Mann kennengelernt habe. Uebrigens diesen Lesestoff war immer auch mit einer Geschichte verbunden, es war also nicht nur das eine Thema, vielleicht hilft das auch ein wenig.
Diesen Mann habe ich schon sehr lange vorher gekannt. Durch diverse Umstände sind wir uns näher gekommen. Es ist ein Mann, der bei seinen Mitmenschen sehr beliebt ist, der sehr viel im Mittelpunkt ist - doch er ist nicht der Mann der die Frauen anmacht, d. h. er geht mit den Frauen normal um, ich will damit sagen freundlich und die normale Distanz die es eben braucht.
Als es bei uns zu knistern begann, war er es der immer und immer wieder gebremst hat, d. h. es war über Jahre eine platonische Sache zwischen uns. Ich war es die mehr wollte, die ihm aber zudem auch eben noch dieses grosse Geheimnis anvertraute. Ich denke weil wir uns schon so lange kannten, hat er nicht die Flucht ergriffen. Ich hatte Vertrauen zu ihm, ich wusste, selbst wenn es nie zwischen uns passieren wird - er behält es für sich und hängt nicht ein Schild raus, damit es dann alle wüssten. Ich muss aber auch dazu noch sagen, dass eben auch er ein sehr verschlossener Typ war. Er sagte immer es brauche enormes Vertrauen, damit er mit mir diesen Schritt wagt. Er hatte auch schon Erlebnisse, die ihn misstrauisch gemacht hatten.
Das Einzige was an unserer so schönen Geschichte nicht stimmt, ist dass ich ihn sehr selten sehe, dass er so offen und ehrlich ist und mir gesagt hat das er mich sehr gerne hat und eben auch das Vertrauen nun da ist, doch er liebt mich nicht. Und es ist so verflixt, ich liebe ihn über alles. Nun ich habe mir einfach vorgenommen die Momente mit ihm zu geniessen, vielleicht ist es für ihn doch nur ein Abenteuer auf das er eingeht, weil er genau weiss das ich mich nie irgendwie an ihm räche oder ihn in die Pfanne hauen würde.
Was ich dir damit sagen will, das du dir Zeit lassen musst um es diesem Jemanden anzuvetrauen. Vielleicht findes du eben genau auch mal so einen Mann, der vielleicht nicht sofort mit dir in die Kiste will, sondern zuerst alle anderen Qualitäten von dir kennenlernen will - bevor er sich auf so einen Moment einlässt.
Gruftie: Uebrigens mein Partner, mit dem ich das erlebt habe ist nicht klein und dick sondern eben genau gross und sehr sympathisch, vielleicht nicht gerade Prad Pitt, doch eben das gewisse Etwas, das man vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennt. Ok vielleicht hatte er auch Komplexe und vielleicht war es ein Nehmen und Geben, doch ich habe diese Komplexe nicht gemerkt und er hätte auch nie was gesagt. Ich bin übrigens auch nicht gerade eine super attraktive Frau, sicherlich auch nicht gerade das man wegschauen muss - doch eben auch eher unscheinbar und vielleicht war es eben auch das was mich so fasziniert hat das er das graue Entelein entdeckt hat und nicht nur nach einem weissen Schwan Ausschau hielt (Darum auch meine allgemeine Frage im anderen Thema: Männer und Erregbarkeit).
So nun genug geschrieben ich wünsche allen noch schönen Tag
Sternenfee[/img]