+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

sexuelle bedrängung ?

ProblemZoneo
    Gast

Standard sexuelle bedrängung ?

Hey leute! In gedanken an die morgige chemiestunde ist mir wieder mein ekliger lehrer in den sinn gekommen
    Also er lässt ziemlich perverse sprüche los, schaut uns, den mädchen in den ausschnitt und tut so als ob er in umsere hefte shauen würde. Einmal habe ich sogar gehört wie er einem mädel befohlen hat ihren rock hoc zuziehen weil er da einen spick zettel vermutete. Und als er uns aufdem laptop einen kurzfilm zeigen wollte habenein paar eine datei mit dem namen "swett18" gesehn. Wir ekeln uns richtig vor ihm, und selbst im sommer ziehn wir auf tops und shirts, schals an . Wir können aber auch nicht zum vertrauenslehrer denn er ist der vertrauenslehrer! Oder kann es sein dass uns unser urteilsvermögen einen streich spielt ?
    Danke für eure antworten!
    Ps: ich hab jetzt mal auf rechtschreibung verzichtet

Bine87

Standard

Hallo TE,

besprecht die Situation mit dem Klassensprecher oder der Klassensprecherin. Ansonsten geht ihr Mädels zu einer Lehrerin eures Vertrauens und berichtet ihr von den Vorkommnissen. Sie kann die Situation dann beurteilen. Eventuell ist ja auch im weiblichen Kollegenkreis ein ähnliches Verhalten dieses Lehrers bekannt.
    Ihr könntet natürlich auch direkt zum Direktor gehen und mit dem sprechen.
    Der ist dann glaube ich dazu verpflichtet mit dem Lahrer zu sprechen. Wenn er kein absolutes Schwein ist wird ihm das schon sehr unangenehm sein und eventuell habt ihr Glück und er stellt sein wiederliches Verhalten ein.

Das klappt aber auch nicht immer. Auf dem Gym hatte ich so einen Kunstlehrer. Mädchen mit großer Oberweite wurden durchgehend mindestens eine Note besser beurteilt auch wenn ihre Bilder nicht schöner waren als andere.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Bine87 Beitrag anzeigen
    Das klappt aber auch nicht immer. Auf dem Gym hatte ich so einen Kunstlehrer. Mädchen mit großer Oberweite wurden durchgehend mindestens eine Note besser beurteilt auch wenn ihre Bilder nicht schöner waren als andere.
    böse Zunge....das war nur weil das Gleichgewicht besser verteilt war...

@TE: Direkt zum Schulleiter/in mit dem Problem
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten