Was hat es zu bedeuten, wenn ein gebundener mann zu einer verheirateten Frau nett ist, ihr Komplimente macht, sie neckt, aber auch oft etwas verlegen reagiert und schließlich den Kontakt abbricht?
Hallo,
es ist so, dass wir uns kennengelernt haben, und er vom ersten Moment wohl unheimlichen Spaß an der Unterhaltung mit mir hatte. Fortan wollte er immer mit mir quatschen, wann immer er mich sah. Mir war er zwar sympathisch, und ich habe mich auch gene mit ihm unterhalten, aber ich wußte nicht so recht wohin das führen sollte. Vor allem, weil er mich ständig neckte, ausfragte und zwischendurch auch mal Komplimente machte, obwohl er fest liiert und Vater ist. Ich hatte Spaß mit ihm und war einfach nett, ohne Hintergedanken. Plötzlich wirkte er immer etwas erschrocken, wenn er mir begegnete und dann sah ich ihn gar nicht mehr. Ich habe mich dann natürlich zurückgehalten und er meldet sich nicht mehr. Wenn wir uns jetzt mal begegnen, gibts nur einen kurzen Gruß, und das wars. Er hat auch schon mal so getan, als wenn er mich nicht gesehen hätte. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll, denn ich habe ihm ja nichts getan, oder hat er etwa Angst vor mir? Ich hatte wirklich niemals Hintergadanken und bin einfach nett und freundlich mit ihm umgegangen. Aber jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten soll und ich frage mich ständig, warum sein Verhalten mir gegenüber sich so plötzlich verändert hat. Danke für Eure Antworten.