+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Sexuell interessiert nur wenn nichts geht

MGaye

Beitrag Sexuell interessiert nur wenn nichts geht

Hi,

ich habe ein "Affäre" die auch sichtlich an mir interessiert ist. Wir hatten vor 2,3 Jahren mal Sex und uns jetzt auf einer Hochzeit wieder getroffen. Seit dem haben wir SMS Kontakt da uns ähnliche Schicksale und Lebenssituationen verbinden.

Wenn wir uns treffen, initiiert sie auch immer wieder den körperlichen Kontakt - allerdings immer nur wenn sie Ihre Tage hat. Dann wird heftigst rumgemacht (ohne Sex jeglicher Art). Und dann hat sie nie wieder Zeit - Bis es dann in einem Monat wieder so passiert.

Bin ich blöd mir sowas anzutun?

Habe vermutlich meine Frage auch schon selbst beantwortet ;-)

Für Austausch wäre ich trotzdem dankbar

LG

Devilia

Standard

Hm,klingt für mich als hätter sie irgendwo angst einen Schritt weiter zu gehen!

Bzw. sie möchte testen ob du vielleicht doch MEHR von ihr willst.
    Wie stehst du denn dazu?

MGaye

Themenautor

Standard

Mehr als eine Affäre ist für mich kein Thema, sie hat ja auch andere an der Angel. Bzw einen anderen. Bei denen geht allerdings mehr.

Was ich nicht ganz verstehe ist ihre sehr starke initiative wenn es eben zu nichts kommen kann

Devilia

Standard

Klar,so zeigt sie dir dass sie dafür EIGENTLICH zu haben ist...

Wenn sie allerdings kein näheres Interesse hat,kann es sein dass sie mit dir spielt...
    Wie hat denn damals die Affäre bei euch aufgehört?

Reak

Standard

Sie ist vermutlich einfach Kuschel und Liebesbedürftig.Da ihr nur eine Affäre habt verhält sie sich dementsprechend.Dein Part ist eben derjenige der sie knutscht und verwöhnt wenn sie ihre Tage hat.Unerfüllend für Dich, mehr einfordern wirst Du nicht können, dazu ist es zu oberflächlich.Genieß es und nimm es einfach als kleines Gimmick mit..Früher oder später wird Eurer Techtelmechtel eh "einschlafen"

MGaye

Themenautor

Standard

Hat sich verlaufen. Sie hatte einen anderen - mir wars sehr recht.

MGaye

Themenautor

Standard

@ Reak
    Vermutlich hast du recht. Dann halt ein kleines Gimmick mit nix dahinter . . .

Diya

Standard

Während der Periode sind Frauen besonders Kuschel & Knutschanfällig. ;-) Mal abgesehen davon darfst du dann nur dafür her halten. Ist natürlich nicht gerade schön für dich.
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

MGaye

Themenautor

Standard

@ Diya
    Verstehe. na mir ist es eigentlich ja klar. Aber sie streitet es so vehement ab und meint sie will so sehr Sex haben (also während ihrer Tage will sie gar nix - was ich auch komisch finde) nur nach ihrer Periode kommt immer zu erst der Schnupfen, dann eine Magen Darm Sache und dann die Freundinnen die dringend Trost und Rat brauchen ;-)

Und dann beginnts wieder von vorne.

Na egal - laß ich mich mal weiter veräppeln

xymox

Standard

Ich würd doch mit keiner Frau rummachen, die einen anderen Kerl am Start hat. Egal wie schön das körperliche ist. Das hab ich den jungen Damen auch sehr vehement klargemacht. Bist du dir dafür nicht zu schade?

Oder ist dein Selbstbewusstsein so klein, dass du denkst, auf so eine schlechte Qualität von Nähe angewiesen zu sein?
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

Wissenmachtah!

Standard

Ein guter Kapitän segelt auch durchs Rote meer.....
    Sie will nur fummeln....tue es
    ..aber so lange bis Sie nix mehr versteht und nicht Du mit Ihr Sex haben willst....
    *Du spielst jetzt mit Sie und nicht länger Sie mit dir*
    ...sondern Sie unbedingt mit dir will und so stark dass Sie gerade JETZT will.....

Und dann sagst Du Ihr...."Ich muss gehen" (Braucht Eier).....
    Mal schauen wenn Sie sich dann für ein Monat nicht meldet......
    Oder am Tag danach schon wieder bettelt....
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

Weswegen sprichst Du sie nicht auf ihr Verhalten an? Wenn Du Sex willst, sag es ihr. Wenn sie Faxen macht, lass es bleiben. Wenn es Dir ausreicht nur zu kuscheln, dann tu es.

Ich frage mich ernstlich, weswegen eine Frau Dich derart zappeln lassen kann. Sex braucht wohl jeder. Das Dumme ist nur: Du hast keinen. Wenn Du diese Tour konsequenzlos mitmachst, bist Du doch selbst Schuld. Die Frau erkennt, dass sie Dich nicht in sich reinlassen muss, weil Du auch mit weniger zu ködern bist. Sie ist weit davon entfernt, Dich auf Augenhöhe zu sehen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Blanche

Standard

Jesse hat es auf den Punkt getroffen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten