+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Sexfragen!!

Scoby

Standard Sexfragen!!

hallo habe folgende frage, meine Freudin will die Pille nehmen damit es schöner ist für mich weil ich mit einem Kodom fast nichts fühle. Nun die frage ist die Pille gefährlich, weil soweit ich weis verändert sie den Hormonhaushalt beim Mädchen. Die zweite frage wäre wenn sie nicht gefährlich ist, würde es reichen wenn meine freundin sie anfängt eine Woche davor zu nehmen bevor wir Sex haben, da sie ein Woche davor erst ihre Tage kriegt, wenn ja nächste frage, wie ist es wenn sie die pille nimmt kann ich da in ihr kommen oder soll ich bevor ich komme meinen Penis rausziehen.Wenn ja wie kann ich dann verhindern das das Bettlacken voller Sperma ist.

Nun zwei andere Fragen die zwar das gleiche Oberthema haben aber in eine andere Richtung gehen und zwar kommt meine Freundin irgendiwe nicht zum Orgasmus. Als ich sie mit dem Mund befriedigt habe, habe ich sie gefragt wo ich suie befriedigen soll, sie hat nur gemeint das sie nie zum Orgasmus kommt, das war auch bei ihrem Ex freund so, das sie nicht zum Orgasmus gekommen ist. Ich habe auch an ihrem G-punkt mit dem Finger geribben und gedrückt wie das meistens im internet steht das man das machen muss damit das mädchen zum Orgasmus kommt. Aber hat nichts geholfen. DAs kann doch gar nicht sein das sie nicht zum Höhepunkt oder Orgasmus kommt oder???

Nun eine andere Frage und zwar, war meine freundin im intimbereich rasiert beim letzten Sex , als sie an meinen Penis rumgemacht hat hat sie sich ein bisschen geäkelt davor weil ich nicht rasiert war. Ich habe sie nun darauf angesprochen und sie hat gemeint ich soll mich auch rasieren, was ich auch gemacht habe weill es mir ziemlich egal ist wie ich da unten bin RAsiert oder unrasiert. Nun aber meine Frage ich sehe irgendwie rasiert voll komisch aus wie so als ich 11 war wo ich noch keine Behaarung am penis hatte nur das mein Penis jetzt länger ist, sonst kein unterschied. Nun meine Frage was ist eure meinung zur rasur beim jungen im intimbereich!!

DAnke im Voraus!!!

Fille

Standard

Erstmal zur Pille.
    Ich hab einen Monat vorher mit der Pille angefangen , bevor ich das erste mal " mit ihr " Sex hatte .. Wie das ist kann ich leider nicht sagen.
    Dass sie den Hormonhaushalt verändert , stimmt schon.
    Bsp. manche Frauen bekommen einen etwas größeren Po , bei anderen wächst die Oberweite , bei anderen widerum passiert nichts.
    Aber als "gefährlich" würde ich die Pille heutzutage nicht bezeichnen.
    Zu Beginn in den 70 jahren vielleicht.. aber Heute ? Unwahrscheinlich..

Zu dem Punkt mit dem "Abspritzen". Hey , wofür ist die Pille da ?
    Sie schützt vor einer Schwangerschaft ( nicht vor Geschlechtskrankheiten!) , also kannst du auch "in ihr" kommen. & es bringt auch nicht wirklich etwas den Penis vorher rauszuziehen , es können schon vorher ein paar Tropfen in die Scheide gelangen , von denen die Frau Schwanger werden könnte.

Das sie nie zum Orgasmus kommt , kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht kennt sie ihren Körper auch noch nicht so gut , dass sie nicht weiß was ihr wirklich gefällt.
    Vielleicht mag sie's ruhig , vielleicht auch etwas "wilder"
    Oder weiß der geier , Probiert es einfach aus , ich denke das kommt schon noch
    Falls nicht , kann man sich ja noch "Hilfe" beim Frauenarzt holen..

Ob der Penis eines Mannes rasiert sein soll oder nicht , das ist Geschmackssache.
    Ich persönlich finde es ebenfalls "Unerotisch" wenn ein Mann nicht rasiert ist.
    Aber wie gesagt , es ist Geschmackssacke
    & wenn deine Freundin das nicht mag , würde ich ihr schon diesen "Wunsch" erfüllen , denn ich denke wenn der Sex zusätzlich noch mit "Ekel" verbunden ist , dann lässt der gewünschte Orgasmus noch länger auf sich warten

meike_w

Standard

die pille ist natürlich nicht gefährlich. zumindest nicht unmittelbar. bei keine ahnung einer von 100000 frauen kann die zu brustkrebsführen und bei einigen kranheiten darf die nicht genommen werden (bluthichdruck, diabetis, trombosegefahr...etc.)
    aber am besten lässt deine freundin sich einfach beim arzt beraten. der klärt über risiken und nebenwirkungen auf und guckt, ob deine freundin geeignet ist für die pille

Catalu

Standard

Erstmal, ich finde es gut, dass du dir so Gedanken über die Pille machst. Deine Freundin sollte sich ausführlich beim Frauenarzt beraten lassen, der erklärt ihr dann auch, wie das alles so funktioniert.

Selbstverständlich kannst du dann in ihr kommen, dafür ist die Pille ja da (schützt nur vor Schwangerschaften), das Sperma wird dann allerdings wieder rauslaufen, du solltest es ihr dann nicht übel nehmen, wenn sie nach dem "Akt" schnell ins Bad huscht.

Das mit dem Orgasmus beim Sex ist nichts ungewöhnliches. Ich nehme an ihr seid noch recht jung? Statistiken besagen, dass die meisten Frauen ihren ersten Orgasmus beim Sex erst mit über 30 haben.
    Kommt sie denn auch bei der Selbstbefriedigung nicht? Oder macht sie keine?

Das mit dem Rasieren musst du selbst wissen. Ich persönlich find rasierte Männer furchtbar. Aber wenn sie es gern hätte... Musst du wissen, ob du ihr diesen Wunsch erfüllst.

Triwi

Standard

Ok ! weiß deine Freundin wo ihr Kitzler ist ? Wenn ja macht folgendes sie soll sich wehrend des Sexes mit dir daran reiben wie wenn sie Selbstbefriedigung macht . Dann kommt Sie auf jeden fall !!!
    Das ist wichtig weil sie so merkt das Sex Spaß machen kann und mehr vertrauen zu sich selber aufbauen kann . Leider ist es richtig das die meisten Frauen bis ende 20 noch nie einen Orgasmus mit ihrem Partner hatten .
    Und noch eines G Punkt grins zeige mir eine Frau die einen hat !!! ??? es gibt keinen G Punkt !!! Es gibt nur den Kitzler der eine Frau zum Höhepunkt bringt .
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Catalu

Standard

Zitat Zitat von Triwi Beitrag anzeigen
    Dann kommt Sie auf jeden fall !!!
    Das kann man wohl kaum so pauschalisieren. Dazu muss man sich erstmal fallen lassen können, das hat im seltensten Fall etwas mit der Technik zu tun.

Zitat Zitat von Triwi Beitrag anzeigen
    Und noch eines G Punkt grins zeige mir eine Frau die einen hat !!! ??? es gibt keinen G Punkt !!! Es gibt nur den Kitzler der eine Frau zum Höhepunkt bringt .
    und das ist auch pauschalisierung. es ist umstritten, dass es den g-punkt wirklich gibt. Manche Frauen empfinden bei der Stimulation dieses vermeintlichen G-Punktes etwas, manche nicht. Das kann wohl kaum verallgemeinern

Triwi

Standard

Zitat Zitat von Catalu Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl kaum so pauschalisieren. Dazu muss man sich erstmal fallen lassen können, das hat im seltensten Fall etwas mit der Technik zu tun.

und das ist auch pauschalisierung. es ist umstritten, dass es den g-punkt wirklich gibt. Manche Frauen empfinden bei der Stimulation dieses vermeintlichen G-Punktes etwas, manche nicht. Das kann wohl kaum verallgemeinern

Tja, da ist guter Rat teuer. Man könnte sagen, die einen haben von ihrem eigenen Körper keine Ahnung (was früher bei Frauen leider oft vorkam, während die heutigen Mädels besser wissen wo es langgeht), haben eben die Erfahrung von einem befriedigten Sexspiel nicht machen dürfen, oder die anderen lügen einfach das Blaue von Himmel herunter. Und hier sind wir dann wohl auch da angekommen, wo es endgültig undurchsichtig wird. Wenn es also Frauen gibt, die den G-Punkt als den Superorgasmuspunkt kennen, dann muss sich der Teil der Frauen, die ihn nicht erleben können, doch irgendwie seltsam vorkommen, könnte man sie in diesem Punkt zumindest frigide nennen. Frigide will aber keine Frau sein, deshalb könnte die eine oder andere ein bisschen flunkern, ein bisschen auftischen sozusagen, um nicht als unerfahren angesehen zu werden (allerdings soll es Kurse geben, die helfen sollen, den G-Punkt zu finden). Andererseits ist zumindest sichergestellt, dass eine Frau ohne Stimulation der Klitoris selten, bis gar nicht zum Orgasmus kommen kann. Und das ist zumindest der Punkt. Wenn sich nun schon landläufig dieses Wissen durchgesetzt hat (auch wenn es bei manch einem Mann noch nicht angekommen ist), warum möchte man dann Abermillionen von Frauen unterstellen, dass sie ihren Körper wohl nicht kennen würden? Was sollte so ein Punkt denn auch für einen Sinn machen, besser gefragt, warum sollte die Sexualität so schwierig sein, denn durch den G-Punkt zum Orgasmus zu kommen, bedarf allerlei Geduld, Erfahrung, genaues Bescheidwissen und eine Portion Vertrauen? Wieso soll ausgerechnet hier die Natur ein derartiges Versteckspiel eingerichtet haben, wenn es unglaublich diffizil sein soll, mit dem Penis diesen Punkt richtig zu stimulieren (es ist schon mit der Hand bei den meisten nicht zu schaffen), wenn doch das erste Gebot der Natur und des Fortbestehens des Leben die Fortpflanzung ist?
    Geändert von Triwi (24.11.2008 um 21:02 Uhr)

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

flyingapi

Standard

Ach, irgendwas muss da sein........er hat es gestern 2 mal mit seinem besten Stück und einmal per Fingertechnik geschafft....,, gut zugegeben das is super selten, das letzte mal trotz eifrigen Übens ist 3 Monate her. Aber so genial, das ich mich frage ob es den G-punkt vllt doch gibt :-) Oder es liegt daran das ER kein Riese ist, und den superempfindlichen eingangsbereich dadurch besser stimuliert ?! *schweb*

Triwi

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwas muss da sein........er hat es gestern 2 mal mit seinem besten Stück und einmal per Fingertechnik geschafft....,, gut zugegeben das is super selten, das letzte mal trotz eifrigen Übens ist 3 Monate her. Aber so genial, das ich mich frage ob es den G-punkt vllt doch gibt :-) Oder es liegt daran das ER kein Riese ist, und den superempfindlichen eingangsbereich dadurch besser stimuliert ?! *schweb*
    hi

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von meike_w Beitrag anzeigen
    die pille ist natürlich nicht gefährlich. zumindest nicht unmittelbar. bei keine ahnung einer von 100000 frauen kann die zu brustkrebsführen und bei einigen kranheiten darf die nicht genommen werden (bluthichdruck, diabetis, trombosegefahr...etc.)
    aber am besten lässt deine freundin sich einfach beim arzt beraten. der klärt über risiken und nebenwirkungen auf und guckt, ob deine freundin geeignet ist für die pille
    Naja... sie ist sehr wohl auch unmittelabr gefährlich... trotz der verringerten Hormonmengen.
    So kann sie zu Trombose führen. bei Frauen die rauchen stegt das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen deutlich an... das erhöhte Brustkrebserisiko ist wirklich das allerkleinste der vorhandenen Gefahren - und ist beim Kinderkriegen ebenso da....
    Und die Nebenwirkungen können vielfältig sein - Pickel, Neigung zur Fettleibigkeit, Migräne, Depression, mangelnde Libido.... nicht umsonst rät jeder gute FA jeder raucherin dazu nicht die Pille zu nehmen. Nicht umsonst entwickelte man neue Methoden wie den Verhütungsring...weil es eben auch mit der moderenen Pille nicht immer unkompliziert und ungefährlich ist...
    klar sind die Ruisiken gesunken, aber sie sind da. Aber das wichtigste ist eben, dass viele Mödchen eben akut darauf mit Körperlichen unerwünschten Symptomen reagieren (wer will schon, Pickel und 'nen fetten Ar** bekommen oder gar immer wieder starke Kopfschmerzen) - und letztlich reagieren selbst die sie recht gut vertragen oft mit verringerter Lust.

Das heisst nun noch lange nicht, dass deine Freundin die Pille nicht nehmen sollte, aber Du/ihr solltet Euch schon dessen bewusst sein, dass das nichts natürliches ist, und es dass es nicht ohne Folgen für den Körper deiner Freundin bleibt.
    Alles ja aber immernoch besser als ungewollt schwanger...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

ChaosLady

Standard

1. Sie sollte sich von ihrem FA auf jeden Fall beraten lassen.
    2. Wenn sie die Pille nehmen sollte, darfst du auch in ihr einen Höhepunkt haben, was nicht garantiert, dass das Laken sauber bleibt ( :-P )
    3. Ein klitoraler Orgasmus bei einer Frau ist meistens gar nicht so schwer und geht relativ fix. Sprich offen mit ihr darüber, ob sie sich selbst kent und ob sie selbst weiß, was ihr gefällt - ansonsten probiert s einfach aus.
    4. Rasiert sein ist SUPER!!
    5. Thema G-Punkt... Ich möchte mal behaupten, dass es ihn gibt im normalfall sitzt er 5 - 7 cm innerhalb der Scheide an der Bauchseite - aber nicht jede Frau reagiert gleich - genau wie auch nicht jeder schlabbereien am Ohr mag (*schüttel*)

Also probiert euch einfach aus - irgendwann wird auch sie ihren Orgasmus bekommen - NUR KEINEN STRESS

Dumpfi

Standard

Bitte kommt doch mal vom Denken runter, dass der Orgasmus (egal o klitoral oder vaginal) bei Frauen leicht ist. Es gibt Frauen die nie einen Orgasmus haben...oder zumindest nicht mit Partner.
    Ich finde es einfach bedenklich, Sexanfängern zu sagen, dass das mit dem weiblichen Orgasmus leicht sei. Viele Frauen kommen erst nach jahrelangem Üben. Wenns nicht klappt, setzen sich gerade die männlichen Anfänger unter Druck.

+ Antworten