hallo habe folgende frage, meine Freudin will die Pille nehmen damit es schöner ist für mich weil ich mit einem Kodom fast nichts fühle. Nun die frage ist die Pille gefährlich, weil soweit ich weis verändert sie den Hormonhaushalt beim Mädchen. Die zweite frage wäre wenn sie nicht gefährlich ist, würde es reichen wenn meine freundin sie anfängt eine Woche davor zu nehmen bevor wir Sex haben, da sie ein Woche davor erst ihre Tage kriegt, wenn ja nächste frage, wie ist es wenn sie die pille nimmt kann ich da in ihr kommen oder soll ich bevor ich komme meinen Penis rausziehen.Wenn ja wie kann ich dann verhindern das das Bettlacken voller Sperma ist.
Nun zwei andere Fragen die zwar das gleiche Oberthema haben aber in eine andere Richtung gehen und zwar kommt meine Freundin irgendiwe nicht zum Orgasmus. Als ich sie mit dem Mund befriedigt habe, habe ich sie gefragt wo ich suie befriedigen soll, sie hat nur gemeint das sie nie zum Orgasmus kommt, das war auch bei ihrem Ex freund so, das sie nicht zum Orgasmus gekommen ist. Ich habe auch an ihrem G-punkt mit dem Finger geribben und gedrückt wie das meistens im internet steht das man das machen muss damit das mädchen zum Orgasmus kommt. Aber hat nichts geholfen. DAs kann doch gar nicht sein das sie nicht zum Höhepunkt oder Orgasmus kommt oder???
Nun eine andere Frage und zwar, war meine freundin im intimbereich rasiert beim letzten Sex , als sie an meinen Penis rumgemacht hat hat sie sich ein bisschen geäkelt davor weil ich nicht rasiert war. Ich habe sie nun darauf angesprochen und sie hat gemeint ich soll mich auch rasieren, was ich auch gemacht habe weill es mir ziemlich egal ist wie ich da unten bin RAsiert oder unrasiert. Nun aber meine Frage ich sehe irgendwie rasiert voll komisch aus wie so als ich 11 war wo ich noch keine Behaarung am penis hatte nur das mein Penis jetzt länger ist, sonst kein unterschied. Nun meine Frage was ist eure meinung zur rasur beim jungen im intimbereich!!
DAnke im Voraus!!!

LinkBack URL
Über LinkBacks