+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 32

Sex während den Tagen?

stella86

Standard Sex während den Tagen?

Hab letztens mal mit ein paar Kolleginnen über Sex gequatscht, und dabei kam auch auf, das einige täglich Sex haben (wogegen ja nichts spricht) auch wenn sie ihre Tage haben.

Meine Frage ist nun, wie ihr das seht?
    Ich persönlich finde es ziemlich eklig und kanns mir eigentlich dann auch gar nicht wirklich schön vorstellen....

Sugarlove
    Gast

Standard

Naja, entweder den Kerl störts nicht, oder ansonsten gibt es ja noch anal ..

Dumpfi

Standard

Ich finde es nicht schlimm. Ich blute allerdings auch nie so stark!

Schneemond

Standard

Sollte schon vorher geklärt sein. Ansonsten gibt's auch genug andere Möglichkeiten. Zusätzlich gibt es aber auch bestimmte Tampons, die man verwenden kann.

Blumenkind

Standard

Zu viel Anstrengung während der Tage ist nicht gut, aber ansonsten spricht gar nichts dagegen.

Zitat Zitat von stella86 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es ziemlich eklig ....
    Dann macht das Licht aus . Und wenn's Dich dann immer noch stört ist es reine Kopfsache.
    Du solltest ein liebevolleres Verhältnis zu Deinem Körper entwickeln.
    Leben ist was Dir geschieht, während Du etwas anderes planst...

Spooky

Standard

Ich mag vielleicht irgendwie "anders" sein. Aber ich kenne das Problem (auch von anderen Frauen) eigentlich auf einer ganz anderen Ebene. Starke Schmerzen, die eben weder normal noch anal überhaupt nur zulassen würden.

Und hyienisch ist das auch nicht grade so ganz einwandfrei und birgt die Gefahr von Infektionen. Würde daher wenn dann zum Kondom raten.

xSternschnuppex

Standard

Ich blute nicht sehr stark, hab meine Tage sowieso nicht sehr oft, und ich habe auch Sex wenn ich meine Tage habe.
    Sauerei gibt es da nie, und es pickt auch nie was an seinem Penis oder am Bettlaken.

Sugarlove
    Gast

Standard

Dann hast du aber Glück dass du nur wenig blutest. Bei mir ist es zwar nur 4 Tage, dafür aber relativ stark (bis auf den letzten) und da ich die ersten zwei auch noch Bauchweh habe, verzichte ich lieber 4 Tage lang auf Sex. WIr haben sowieso im Durchschnitt 1-2 mal die Woche Sex, da passt das schon

Sugarlove
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
    Dann macht das Licht aus . Und wenn's Dich dann immer noch stört ist es reine Kopfsache.
    Du solltest ein liebevolleres Verhältnis zu Deinem Körper entwickeln.
    Da ist es doch egal ob das Licht an ist oder nicht, ich weiß dann doch dass alles eingesaut ist und auch ich empfinde es nicht als die optimale Weise Sex zu haben, obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Körper habe.

Das hat damit wenig zu tun

xSternschnuppex

Standard

Ja Mirena sei Dank.

Aber eigentlich wäre es ja auch nicht so schlimm mal eine Woche auf Sex zu verzichten.

stella86

Themenautor

Standard

Also ich hab kein Problem mit meinem Körper, Blumenkind. Ich finds nur eklig wenn dann alles voller Blut ist. Da hilfts auch nichts, wenn das Licht aus ist.

Hab halt normalerweise ziemlich starke Blutungen. Abgesehen davon bin ich eh recht empfindlich wenn ich meine Tage habe, habe Bauchschmerzen und Krämpfe. Daher: Eklig und Unangenehm! Und nicht, weil ich ein Problem mit mir und meinem Körper habe und mir das im Kopf rumspuckt.

Saddy

Standard

Ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen. Finde es einerseits eklig, wenn ich weiß, dass dann sowohl mein Freund als auch ich und das Bett eingesaut sind, neeee.
    Außerdem hab ich auch immer sehr starke Krämpfe,sogar so heftig dass ich öfter Probleme haben zu sitzen oder zu stehen.

Aber ich glaube, dass es im Endefekt jeder für sich alleine entscheiden muss und auf die beideitige Akzeptanz der Partner stoßen sollte.

Mandalein

Standard Tampons???

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Sollte schon vorher geklärt sein. Ansonsten gibt's auch genug andere Möglichkeiten. Zusätzlich gibt es aber auch bestimmte Tampons, die man verwenden kann.
    Hallo Schneebond, was gibt es denn für Tampons, die man beim Sex benutzen kann!? Davon habe ich noch nie gehört.

crazysunshine

Standard

lach tampons die man während dem sex benutzen kann nie im leben lach
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Catalu

Standard

Allein die Vorstellung schüttelt mich. Ich blute zwar auch nie so stark aber trotzdem. Unhygienisch und ich hab auch keine Lust eine Woche lang jeden Tag das Bettlaken zu wechseln.
    Ich kann auch gut mal ne Woche auf Sex verzichten, machts hinterher wieder um so mehr spaß.

xSternschnuppex

Standard

Zitat Zitat von crazysunshine Beitrag anzeigen
    lach tampons die man während dem sex benutzen kann nie im leben lach
    Da kannst du ruhig laut lachen, aber die gibt es wirklich.

http://soft-tampons.de/

Schneemond

Standard

Ja Soft-Tampons, wie Sternschnuppe schon schrieb.
    Sehen aus wie Schwämmchen. Gibt's von verschiedenen Firmen. Ziemlich nützlich, wenn man "immer" will und keine gefürchtete Sauerei haben möchte. Allerdings auch etwas preisintensiver.

Blumenkind

Standard

Zitat Zitat von stella86 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon bin ich eh recht empfindlich wenn ich meine Tage habe, habe Bauchschmerzen und Krämpfe.
    Ach so, das wusste ich ja nicht . Dann einigt Euch auf eine entspannende Massage anstatt Sex.

Aber Deine Frage war ja, wie wir das sehen und es ist schon interessant, wie verschieden die Empfindungen sind.
    Bei mir ist es einfach so, dass ich dabei mehr nach innen gehe und das Blut mich nicht stört, solange ich weiss wo es herkommt. Und ein Handtuch an der richtigen Stelle verhindert schon die größte Sauerei.

Blumenkind

Standard

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Da kannst du ruhig laut lachen, aber die gibt es wirklich.

http://soft-tampons.de/
    Was es alles gibt... Hmm, also ich hätte Angst, so ein Ding nicht mehr rauszukriegen

meike_w

Standard

ich find das total eklig.

MatixX

Standard

also ich hab während ihrer tage sicher kein sex mehr mit ihr........bei meinen exfreundinnen gings aber bei ihr war das ganze laken voll Menstruatonsblut :-!

MissMackie

Standard

Muss mal kurz den Thread hier ausgraben, um folgende Tampons mal zu "bewerten":
    Wir hatten jetzt mal einen Dreierpack gekauft und letzte Nacht das erste Mal ausprobiert.
    Ich bin begeistert!
    Wir hatten tollen, intensiven Sex in allen möglichen Spielarten, ohne dass einer von uns den Soft-Tampon bemerkt hätte. Da wir mit Kondom verhüten, musste ich ihn auch nicht direkt danach entfernen.
    Hatte heute Morgen erst Schwierigkeiten, das gute Stück zu fassen zu bekommen, aber in der Hocke mit etwas Pressen ging es dann.
    Ich hatte früher nicht gewusst, wie toll Sex während der Periode sein kann und dass man auch OV und so ohne "Ekel" - da ohne Blut - praktizieren kann. Saubere Sache, die werde ich jetzt regelmäßig kaufen.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Desertstrike

Standard

Ich blute nicht sehr stark, hab meine Tage sowieso nicht sehr oft, und ich habe auch Sex wenn ich meine Tage habe.
    Sauerei gibt es da nie, und es pickt auch nie was an seinem Penis oder am Bettlaken.
    Da muss ich Dir zustimmen. Das ist abhängig von der Frau. Wir haben nie auf den Sex verzichtet. Sie hatt nie Probleme damit und Ihre Blutung war so, als hätte sie gar keine!

Blanche

Standard

Hatte schon immer Sex während meiner Periode.
    Verstehe auch den Ekel vieler Personen, die hier
    ihre Meinung geäußert haben nicht. Ist doch was
    ganz Natürliches, was nicht hindern sollte.

Ich habe auch an den ersten Tagen Unterleibsschmerzen,
    allgemein ist da unten dann alles etwas empfindlicher.
    Aber in dieser Zeit habe ich am meisten Lust darauf
    und wüsste nicht, wieso ich darauf verzichten sollte.
    Bisher hatte keiner meiner Partner ein Problem damit,
    Oralverkehr fand allerdings nicht statt, das würde ich
    nie verlangen und selbst auch nicht wollen.

Gegen mögliche Flecken kann man mit einem Handtuch
    vorgehen. Einfach drunter legen, Problem gelöst

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

xymox

Standard

Moin,

genau Blümchen23, machen wir hier genauso. Während der Periode muss ich keinen Oralverkehr mit meiner Freundin haben, bin ja kein Vampir *grins*. Denke man sollte da aber nicht von einer Frau auf alle Frauen verallgemeiner. Es muss auch dem Gegenüber Freude machen, sonst hat es ja sowieso keinen Sinn.

Grüße
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

MissMackie

Standard

Ich kannte Sex während der Periode von früher als relativ "krampfig", also Tampon bis kurz vor dem Akt drin, dann schnell entfernen, Kondom drüber, Handtuch nicht vergessen, dann vögeln. Ich fand das früher recht unentspannt und gerade an den stärkeren Tagen war es auch einfach nicht so schön anzusehen. OV kannte ich während der Periode auch gar nicht - DAS wäre nun wirklich eklig gewesen und würde ich auch jetzt nicht wollen.

Wir haben nun aber mit den Soft-Tampons eine Möglichkeit gefunden, "ganz normal" - also so wie sonst auch - Sex zu haben inklusive OV. Und das gefällt mir einfach. Natürlich haben die Teile einen stolzen Preis und das Entfernen ist nicht ganz so easy, aber ich bin froh, dass es sie gibt.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Blanche

Standard

Jedem das Seine MissMackie Süße, manche mögens, andere nicht.
    Es freut mich auch, dass sie dir so viel abnehmen, die Freude
    merkt man dir sichtlich an. Es ist schön dass die Softdinger
    euch so ein tolles Liebesleben während der Periode bescheren.
    Für mich wäre das aber nichts.. denke ich. Das Geld dazu muss
    man sicher auch haben.

Und ganz ehrlich, sowie es xymox bereits erwähnte muss es
    abgesprochen sein ob das für beide Seiten ok ist. Mein Freund wollte
    mich sogar schon mal lecken, aber ich meinte, dass er das nicht tun
    muss, wenn er das nicht wirklich will. Er hat es gelassen. Es war mir
    auch lieber, ich rieche da unten während meiner Tage, da kann ich
    so oft waschen wie ich will, das ist nun mal so und da muss keiner mit
    dem Mund dran gehen.. das würde ich wirklich niiiemals verlangen.
    (Und ich habe eine wirklich schwache Regel, wenn ich mit Pille verhüte,
    mag es aber auch dann nicht sonderlich)

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Tuffy

Standard

Also ich kann die Soft- Tampons nur bedingt empfehlen, da sie nicht aus natürlichem Material sind.
    Bei vielen Frauen (mich inklusive) ist es neben den inneren Schmerzen auch so, dass man unten sehr sensibel ist und daher die Kunstfaserns nicht besonders gut verträgt. Man kann daher auch Naturschwämme verwenden (in der Apotheke zu bekommen, wie übrigens auch die Soft-Tampons).

Übrigens sollten die Soft-Tampons maximal 8 Stunden in deinem Innern bleiben- bei starken Tagen teilweise nur 3 h.

Für ungefähr 1 Euro pro Stück sind die Teile allerdings wirklich preisintensiv. Man kann also auch einfach die Tage während der Tage enthaltsam bleiben und sich danach umso mehr auf das gemeinsame Vergnügen freuen.

Blanche

Standard

Wieso sind die denn überhaupt so teuer,
    wenn es preiswerter wäre und auch in Drogerien
    geben würde, hätten viele Frauen mehr
    Spaß während der Periode und wüssten auch
    bescheid, dass es sowas gibt

Simone de Beauvoir

Tuffy

Standard

Naja, die Dinger haben eine Art Monopol auf dem Markt, daher ist der Preis auch frei bestimmbar für den Verkäufer- und Apotheken haben ja bekannterweise keine vorgegebene UVP an die sie sich bei ihren Produkten halten müssen.

Andererseits muss ich sagen, dass ich es ganz gut finde, dass es die Soft-Tampons in der Apo nur gibt. Da kann man vertrauensvoller zu den Apothekern sprechen als zu den Angestellten in der Drgerie- die ja meist leider auch nicht so kompetent.
    Zum anderen ist es vielleicht auch ganz gut, dass sie nur da zu finden sind, denn da bemerken auch die Männer sie nicht. Ich hatte schon öfter mit den Tampons in mir Sex ohne das mein Partner etwas davon mitbekam. Also weder von den dem Tampon noch von meiner Periode. Und Männer glaube ich wollen schon so nichts mit Tampons zu tun haben, geschweige denn wissen wollen, dass sie beim Sex einen "anstupsen".

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte