Beim Sex habe ich immer sehr starke Schmerzen (immer schon). Anatomisch ist alles in Ordnung. Stellungen haben mein Freund und ich schon viele verschiedene probiert.
Es ist echt zum Verzweifeln. Sobald mein Parnter eindringt glaube ich mich zerreißts, und danach tut es immer noch weh (also bei den Bewegungen)
Ausserdem habe ich da noch ein "Problem" durch SEX komme ich nie zum Orgasmus (jetzt nicht nur weil es mir weh tut) aber ich meine generell, kann ich durch Sex nicht kommen. Nur wenn man mich "aussen" befriedigt, so blöd das jetzt klingt.
Ist das normal? Ich meine irgendwie ist es ja logisch denn die empfindlichen Stellen sind ja auch "aussen" und nicht "innen"...aber andere Frauen kommen doch auch durch Sex. ?? Das kommt mir total komisch vor.
Für mich fühlt sich das (abgesehen von den Schmerzen) nach NICHTS an!!!! Dafür ist es dann durch äußere Berührungen umso geiler.
Jede Frau kommt anders und es kann vollkommen normal sein, wenn du nicht unbedingt gleich durch Sex kommst. Für sowas nimmst du und dein Freund sich ja die Zeit. Wegen der Schmerzen würde ich aber mal zum Arzt gehen.
Wenn es immer schmerzt, egal wie vorsichtig, egal in welcher Stellung ist das schon alarmierend. Ansonsten hört sich alles recht natürlich und harmlos an.
Ich würde auch vorsichtshalber mal zum Arzt gehen, auch wenn ich denke, dass du Schmerzen hast, weil du verkrampft. Du hast vermutlich Angst vor den Schmerzen beim Sex und dann hast du natürlich auch welche. Aber um alle Eventualitäten auszuschließen würd ich mal zum Arzt gehen. Das mit dem Orgasmus ist bei mir nicht anders.
Hmm.. beim Arzt war ich schon mal. Aber wie gesagt da war alles normal. Und komischerweise hatte ich da keine Schmerzen (beim Ultraschall mit dem riesen Ding ) und so.
Obwohl ich da auch vorher schon die Angst hatte "oh Gott gleich tuts weh"
Also beim Sex bin ich ja anscheinend meeeeeega verkrampft. Nur ich weiß nicht mehr wie ich das ändern soll. Ich kann mich nicht entspannen, ich habe es sooo oft versucht aber ja dadurch dass ich weiß es tut furchtbar weh, kann ich einfach an nix anderes denken als an die Schmerzen die gleich wieder kommen.
Das geht jetzt schon über 3 Jahre so. Verdammt irgendwann muss ich mich doch auch wieder entspannen können
Naja kann ja nochmal zum Arzt gehen (steht eh mal wieder an)
Aber trotzdem...ich finde einfach keine Lösung
Andere stecken sich riesen Dinger (sogar cola flaschen rein) und ich halt nicht mal normalen Sex aus.
Dann verzichte doch mal auf´s einlochen und mach anderweitigen Sex, der dann mal nicht weh tut. Du musst von diesen gedanken das es überhaupt weh tut wegkommen.
Hast du es bisher nur nüchtern getan ? oder warst du dabei auch schon mal angeheitert ?
Anderwertigen Sex mache ich viel. Aber es lenkt mich auch nicht von den Schmerzen ab beim "normalen" Sex
Ich kann mich an ein Mal erinnern wo es NICHT wehgetan hat. Leider weiß ich nicht was da anders war. (Davor tat es immer weh, so wie jetzt, dann aufeinmal NICHT und dann wieder ständig)
bist du vielleicht zu trocken? das kann nämlich auch sehr wehtun... vl mal mit gleitgel probieren? man kann ja auch beim "inneren" sex "aussen" stimulieren