+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

sex spiel

TheFinaleEnd

Standard sex spiel

Hallo

Ich wollt eigentlich nur wissen ob ihr gute sex spiele kennt

TheFinaleEnd

Themenautor

Standard

Also nicht videospiele sondern jaa echte spiele

lidia

Standard

Rollenspiele sind gut wie du verletzter und sie Krankenschwester usw.

astralos

Standard

sich vorstellen man hätte zuschauer oder sich beim sex von dreckigen phantasien erzählen

TheFinaleEnd

Themenautor

Standard

ich meinte mehr so in die richtung also wie flaschendrehen einfach zu 2 und wens dich trift musst su sagen was sie machen muss und soo ..

Black

Standard

Das ist doch langweilig ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

TheFinaleEnd

Themenautor

Standard

nee find ich nicht =)
    aber köntet ihr mir paar tips geben was man da ales so machen könte ??

Blanche

Standard

In dem Alter ist es sicher nicht so langweilig.. bleib einfach bei Flaschendrehen^^

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Reak

Standard

Sex Spiele?Ich bin da zu unkreativ...Ich kenne viele Spielarten.Und bin direkt wärendessen kreativ.Aber direkt nen Spiel...nö.Sry
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Hexe1313

Standard

Also mit Flaschendrehen, ist so eine Sache. Dann kann man sich direkt auch Würfel holen. Aber naja okay.

Such dir doch mal Sachen wie beim Vorspiel raus. Ist jetzt nur eine Idee

Für sowas wie Flaschendrehen bin ich zu unkreativ

Reak

Standard

"Dildodrehen" wäre dochmal was neues...kann man quasi gleich mit nem Versteckspiel kombinieren.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Hetero

Standard

Strip Poker! Und wenn er/sie dann schon nackt ist dann kann man ja als Einsatz z.B. Sex anbieten ..

Blanche

Standard

Auch wenn ich Poker hasse, aber das ist echt ne tolle Idee^^

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

meli

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher?zu 2 ist das nicht so prickelnd auf dauer...und mit mehreren???? Dann musst Du dann damit rechnen
    das Ihr Partnertausch praktiziert..... nö nö ich würd da nicht mitmachen
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr gehaltvollere Beiträge als wie in letzter Zeit wären mal wieder angebracht, wenn du im öffentlichen Bereich schreibst. Dazu zählen kein Spam wie "Ich stimme dem zu" oder ähnliche Einzeiler, sonstige Zustimmungen oder Sprechblasen sowie komplett inhaltlose Zeilen.
    Das nimmt leider Überhand.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr gehaltvollere Beiträge als wie in letzter Zeit wären mal wieder angebracht, wenn du im öffentlichen Bereich schreibst. Dazu zählen kein Spam wie "Ich stimme dem zu" oder ähnliche Einzeiler, sonstige Zustimmungen oder Sprechblasen sowie komplett inhaltlose Zeilen. Das nimmt leider Überhand.
    Nicht so hart mit mein Padawan!!!! Ist noch ein bisschen Bier benebelt!!
    Oktoberfest kann halt gnadelos sein. Und München ist halt München!!!

Ist stimme zwar voll und ganz mit den Inhalt deines Kommentar überein....
    Aber mein Padawan ist grundsätzlich einen hartnäckigen, "unbreakable" Fall und braucht entsprechen Zeit um sich zu Entwickeln!!!
    Ich bleibe dran....frage um Gnade und Geduld!

So um zum Thema.
    Lieblingsspiel ist für mich "Binden und Winden".

Augen, Hände und Füssen binden.....Sie im totalen "Ausgeliefert Mode" bringen.....
    und dann Sie mehrmals zum Wahnsinn treiben
    Geändert von Wissenmachtah! (03.10.2011 um 09:24 Uhr) Grund: Hab mich ein bisschen zu stark rein identifiziert
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

nixe

Standard

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr gehaltvollere Beiträge als wie in letzter Zeit wären mal wieder angebracht, wenn du im öffentlichen Bereich schreibst. Dazu zählen kein Spam wie "Ich stimme dem zu" oder ähnliche Einzeiler, sonstige Zustimmungen oder Sprechblasen sowie komplett inhaltlose Zeilen.
    Das nimmt leider Überhand.
    Schneemond, dieser Beitrag ist Off-Topic - sowas wird von Moderatoren gern mal gelöscht Deine Meinung in allen Ehren, aber sowas schreibt man per PN.

Back to topic: wir haben in diesem Alter Liebesskat gespielt. Die genauen Regeln weiss ich nicht mehr, aber es hatte bis auf das Reizen wenig mit Skat zu tun, dafür mehr mit Küssen. Hab mal gegoogelt, aber bis auf eine Erwähnung in http://www.neon.de/artikel/fuehlen/l...er-kuss/649258 nix gefunden. Netter Artikel übrigens ... es gibt also noch mehr Leute, die spontan Gebrauchsgegenstände küssen. Oder Monitore streicheln ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

+ Antworten