Hey Leute ich haben in letzter Zeit oft einfach keine Lustt mehr mit meinem Partner zu schlafen...Er ist immer sooo romantisch wenn er Sex will
Ich beschreibe das mal kurz:erst geht er Duschen und rasiert sich dann kommt er zu mir und fragt(!)mich ob er unten rum Glatt genug ist...Dann weiß ich schon was er möchte(sehr spontant)dann daddelt er noch eine Rund PS2 und dann gehen wir schlafen...Wenn wir im Bett liegen sagt er entweder ich möchte heute so und so Sex oder er fägt an sich an mir zu rubbeln!!!!!und fummelt mir rum aber voll lieblos...Dann ruscht er auf mir rauf und will rein obwolh ich net mal feucht bin...
Dann haben wir halt Sex naja es ist mittelmäßig..wir schlafen wenn ich nicht grad Pillenpause mache Dienstags,Donnerstag und wenn ich Glück habe Samsatg miteinander
Ich empfinde of keine große Lust dabei ich habe ihm auch schon gesagt das ich nicht glücklich bin und was ist das resultat wir haben keinen Sex mehrhätte ich lieber meinen Mund halten sollen??
Ich meine ich habe doch auch das recht auf tollen Sex oder?Wie kann ich denn wieder mal etwas mehr Feuer rein bringen??

LinkBack URL
Über LinkBacks

hätte ich lieber meinen Mund halten sollen??
Themenautor

!!Nie mal an einem anderen Tag.Gestern wollten wir schlafen gehen da sagte er zieh dich schon mal aus damit wir es gleich nicht machen müssen

voll süß.Kann ich auch verstehen er arbeitet im moment wirklich hart damit wir ein besseres leben haben er geht morgens um halb 6 ausm Haus und kommt vor 21 uhr nicht wieder...Naja ich habe jetzt einen Totmüden kerl zuhause..Vieleicht erklärt das ja seine unlust??
Ja ich weiß kitschig aber so ist er nunmal