Thema:
Sex macht fröhlicher als Geld
-
Sex macht fröhlicher als Geld
Laut der Studie 'Money, Sex and Happiness: An Empirical Study' von David Blanchflower und Andrew Oswald macht mehr Sex fröhlicher als mehr Geld zu verdienen. An der Studie nahmen mehr als 16.000 Amerikaner teil.
Statt einmal im Monat mindestens einmal in der Woche Sex zu haben, mache demnach genauso fröhlich wie eine Gehaltserhöhung von 50.000 Dollar jährlich. Laut den beiden Ökonomen sind die Leute sehr daran interessiert, zu wissen, was Menschen fröhlich macht.
Besonders eine dauerhafte Heirat mit einem Partner bringe Fröhlichkeit im Wert von 100.000 Dollar im Jahr ein.
Quelle: keralanext.com
-
das ist meiner meinung nach eine recht merkwürdige studie. ich wüsste nicht, ob mich sex oder 50.000$ im jahr glücklicher machen würden.
das ist ja wie äpfel mit birnen vergleichen
-
das ist meiner meinung nach eine sehr merkwürdige studie. also ich wüsste nicht, ob mich einmal pro woche sex glücklicher macht als 50.000$ im jahr.
das ist ja wie äpfel mit birnen vergleichen
-
Ein antiker Thread, sieh an 
Guter Sex ist unbezahlbar für den, der im hier und jetzt lebt. Und nun komme mir keiner mit Prostituierten, unter gutem Sex verstehe ich etwas anderes als deren Angebot.
-
Komische Studie
Wieviel wäre denn ein Orgasmus wert *g*
-
Gehört der nicht zu Gutem Sex???? *gg*
-

Zitat von
thuto
Gehört der nicht zu Gutem Sex???? *gg*
Ja, aber ganz ohne Drumherum ist der ziemlich billig (Brüller!)
-
Hmmm...
ich hatte gehofft, ich werd reich, wenn ich ab und an beim Sex mal drauf verzichte *g*
-
Das mit der Heirat und den selben Partner....ja soetwas kann kein Geld der Welt ersetzen.
Auf Sex möcht ich aber auch net verzichten...
Ich bin eh net so materiell eingestellt. Liebe ist mir allemal wichtiger!
-
[Sex macht fröhlicher als Geld]
- Ja
Beides zusammen is am schoensten.
-
-

Zitat von
Verschossen
Geld macht glücklich und wenn man es gut anlegt ein Leben lang.
Armeslige Ansicht.
Nur darf man Liebe und guten Sex nicht trennen - denn Liebe mit gutem Sex kann glücklicher machen als alles Geld der Welt, aber nicht Sex ohne Liebe....
-
Liebe geht auch ohne Sex. Ich finde nichts falsches da ran. Aber die Liebe ist ja sowieso scheiße und Sex ohne Liebe abartig.