+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 37

Sex im Auto

PrincessLady

Standard Sex im Auto

Ich hab da mal ne Frage..

Was ist die praktischste Stellung im Auto ?
    - & warum ?

Chrizou

Standard AW: Sex im Auto

Hmmm, eine sehr gute Frage. Aber auch eine, die man nicht unbedingt so einfach beantworten kann. Meiner Erfahrung nach kommt es auch auf das Auto selbst an, denn nicht jedes Gefährt bietet gleich viel Platz.

Mir persönlich macht folgende Stellung am meisten Spaß:
    Ähnlich wie bei der Reiterstellung sitzt der Mann (halb sitzend, halb liegend) auf dem Beifahrersitz (da stört das Lenkrad nicht), die Frau mit dem Gesicht zu ihm gewandt auf ihm.

Vorteil Frau: sie kann sich ggflls. auf seinen Knien abstützen, wodurch sie ihn härter rannehmen kann (steigert das Lustgefühl bei ihr).

Vorteil Mann: er hat noch genügend Spielraum, um selbst aktiv dabei zu sein. Außerdem hat er so beide Hände frei.

Auf dem Rücksitz bietet sich eher die Missionarsstellung an. Gerade in Kleinwagen kann zu wenig Platz bei anderen Stellungen die Lust verringern.

Und dann gibts da noch die Motorhaube. Aber das habe ich selbst noch nicht ausprobiert.
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Gesperrt3
    Gast

Also ihr redet hier ja nur vom stehenden Auto. Aber das ist ja eher langweilig - wenngleich trotzdem reizvoll

Spannender wird es da doch auf der Autobahn im Stau! Der Beifahrer oder die Beifahrerin kann sich doch wunderbar zur Fahrerin oder zum Fahrer herüberbeuen und unseren westeuropäischen Freunden alle Ehre machen

Viellleicht sollte man sich dann aber nicht auf die linke Spur stellen, weil das dann für die ganzen LKW-Fahrer auf der rechten Spur wie Fernsehen ist *g* Wer also nicht so auf Zuschauer steht, sollte sich lieber auf die rechte Spur stellen, dann fällt es nicht so auf!

Ausprobiert hab ich das leider auch noch nicht, aber ist doch eine schöne Vorstellung - und der Stau erscheint einem bestimmt gleich viel kürzer )

nonameproduction
    Gast

Ich empfehle einen Kombi, wo man die Rückbank so umklappen kann, dass im Kofferrraum eine ebene Ladefläche entsteht. Also bei meinem kann man das richtig schön schlafen - habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Sex im fahrenden Auto ist ein wenig gefährlich. Ich habs beim heimfahren um halb 1 in der Nacht bemerkt, meine zwei Kumpels haben auf der Rückbank geschlafen und meine Freundin mehr oder weniger auf mir. Und bei 150 km/h ist dann eine freie Hand für Lenkrad, Blinker und Fernlicht ein bisschen stressig, vor allem wenn eine Kurve kommt auf der Autobahn.

Tiefgaragen sind auch nicht schlecht.

PinkLady
    Neuling

Zum Thema Motorhaube kann ich nur sagen das es eine sehr angeneheme Sache ist,sobald die Haube nicht zu heiß is,sonst gibt es Verbrennungen.Is aber echt mal zu empfehlen.Egal ob du dich auf de Haube mit dem Rücken legst oder ob du dich mit dem Bauch darauflegst.Ausprobieren!

halloich
    Gesperrt

er auf dem beifahrersitz, sitz zurück,,,du steigst auf ihm beide schauen aus der frontscheibe raus...sehr geile sahce...zumindest für mich!

LittleHoney84

Hi,...

Naja praktisch,...Im Auto ist es nicht bequem und ich denke auch so
    mit nicht praktisch,...Also es ist halt ein Reiz finde ich wenn man Auto fährt und dann lust bekommt,...Naja ich persönlich finde einfach ab auf den Beifahrersitz und den Sitz nach hinten,...

Mehr Möglichkeiten und Schnelligkeit gibt es ja kaum,...

lalelu

sex im Auto is toll
    bisher hab ich allerdings auch nur das mim beifahrersitz ausprobiert.

im kofferraum (also umgeklappte sitzbank) ist witzlos finde ich.

das mit dem stau ist allerdings ein netter zeitvertreib werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren^^

Muchachita

Standard

Ich bin ja auch ein Fan von Sex im Auto.

1. so zur Anmache, geh ich gerne mal mit Rock und ohne was drunter auf solche Touren Da ist mein Schatzi schonmal sehr angetan!

2. Beifahrersitz möglichst nach vorne schieben. Ich setz mich immer auf die Rückbank direkt hinter dem Beifahrersitz, und er kniet quasi vor dem Sitz in den Schuhraum.

War das zu kompliziert?
    Liebe Grüsse
    Muchachita

die-kleine-hexe

Standard

Mhm, also ich hatte mal mit meinem Freund im Urlaub mehr oder weniger Sex im Auto (Reiterstellung), nur für mich war das überhaupt nichts. Ich konnte mich da nicht gehen lassen vor lauter Angst erwischt zu werden.

Leja82

Standard

prizipiell geht (fast) alles im auto. man muss nur gelenkig genug sein
    einfach learning by doing. glaube ich habe mit meinem ex alle stellungen ausprobiert, zumindest die gängigen.
    und motorhaube ist mein persönlicher favorit in lauen sommernächsten.
    ansonsten ist die reiterstellung die einfachste im auto...meiner ansicht nach...

Style

Standard

Sex im Auto hehe ;D
    Wenn ich das mal machen würde, dann am liebsten Doggy Style , besonders bei größeren Autos toll
    Aber so wirklich turnt mich Autosex nich an xD
    |The Style' with the' realy Style.|
    | ~~~~~~~~~~~~~~~ |
    | ~~~~~~~~~~~~ |
    | ~~S.t.y.l.e~~ |
    |_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~|

peppone

Standard

hatte bis jetzt ein Mal Sex im Auto und ich kann die Position auf dem Beifahrerseitz nur empfehlen ;-)

Greaseball

Standard

*lach* also die Frage hab ich mir vor meinem ersten Mal im Auto auch gestellt und dann haben wir euinfach mal ausprobiert...
    Also keine Ahnung wie die heißt, aber ich beschreib einfach mal: Er sitzt auf dem Autositz und sie auf ihm drauf. Also so ca. die Reiterstellung, nur eben dass er dabei sitzt.
    Je nach dem ob man eine Rückbank hat, kann man auch Missionar- 69- oder Reiterstellung machen

Lady-Blue8

Standard

Ich hatte leider kein Auto Sex gehabt, aber ich will es gerne mal ausprobieren

*prinzesschen*

Standard

Also mein Ex und ich haben das so gemacht, dass ich mich einfach auf seinen Schoß gesetzt habe, Gesicht zu Gesicht. Aber ich finde Sex im Auto sowieso nich so prickelnd, das is alles viel zu eng da drin und ungemütlich...

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von PrincessLady Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage..

Was ist die praktischste Stellung im Auto ?
    - & warum ?
    Wenn es kein Kombi mit ner grossen Ladefläche ist, ist es im "normalen" Auto immer unbequem.... egal welche Stellung.....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

sunsett

Standard

also ich finds im auto sehr bequem wenn ich auf ihn drauf sitze mit dem rücken zu ihm

dorie86

Standard

Sex im Auto?
    Wahrscheinlich würde es daran scheitern, dass mein Freund Angst hat es gäbe ne Riesensauerei auf seinem Sitz...

Aber er hat mich ja schon vorgewarnt:
    "Wenn wir je Sex im Auto haben, nehmen wir deins!"

Guter Witz, ich fahr nen Ford Ka...

che

Standard

muss denn sex wirklich überall sein?
    "Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Mit meiner Sommerliebe 2006, der Tanja, vögelte ich gerne an unserem FKK-See. Aber nicht um uns zu exhibitionieren, sondern diskret. Einmal begann es zu regnen und wir zogen uns ins Auto zurück, es wurde schon dunkel. Als es zu regnen aufhörte waren plötzlich hunderte von Glühwürmchen in der Luft, ein zauberhaftes Bild. Die Lichtlein erloschen mit der Zeit und die Pärchen hatten sich gefunden...

Ach die Stellung... ist doch egal.

LG

Kalle

chrissel

Standard

Ich hatte es bisher einmal, aber es war wunderschön. Doch es wird ne lange Zeit das einzige mal bleiben.^^

Dumpfi

Standard

Ich muss gerade an eine meiner Aktionen im Auto (bzw auf der Motorhaube) denken.
    Mitten in der Nacht, abgelegener Parkplatz. Zu sehen war nur ein verlassener VW-Bus, völlig verrottet ohne Kennzeichen.
    Tja, wir hätten besser gucken sollen, kaum waren wir fertig startete ein Auto *schreck*
    Hinter dem VW-Bus stand ein weiterer Wagen...er parkte aus...und zwei Polizisten fuhren breit grinsend, nett winkend in ihrem Dienstwagen vom Parkplatz :-)

Fille

Standard

Mein damaliger Freund und ich hatten des öfteren Sex in seinem Auto ,
    und ich muss sagen , am Besten hat es mir auf dem Beifahrer sitz gefallen.
    Er sitzend , ich auf ihm drauf . Man konnte sich fabelhaft festhalten & er hatte
    beide Hände frei

Whatever_

Standard

Nachts im Wald auf der Motorhaube ;D
    ansonsten find ich den Beifahrersitz super ;D
    wobei die Rückbank auch nicht so schlimm is D
    Es geht nicht darum wie schön ein Satz formuliert ist.
    Sondern wie ehrlich der Jenige ihn Gemeint hat.

judon

Standard

Also darf ich da mal aus den beiträgen schließen das:

1. die stellung auf dem beifahrersits ist
    2. auf der motorhaube
    3 auf der rückbank

oder habe ich da was falsch aufgefasst

wollte es gerne wissen da ich da auch mal lust drauf hätte muss meine freundin blos dazu überreden *GG*
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

p.s. ich bemühe mich so wenige wie möglich zu machen
    .

Nyu88

Standard

Zitat Zitat von judon Beitrag anzeigen
    Also darf ich da mal aus den beiträgen schließen das:

1. die stellung auf dem beifahrersits ist
    2. auf der motorhaube
    3 auf der rückbank

oder habe ich da was falsch aufgefasst
    Was kann man da auch groß falsch auffassen? Ich mein das ist sogar logisch ... wo will man denn im/am Auto sonst Sex haben? Dazu muss man nicht einmal kreativ sein ^^ Am ästhetischsten finde ichs auf der Motorhaube (natürlich von nem tollen Auto) ... hat Klasse

judon

Standard

na gut das kann ich mir net leisten *GG*

aber ich probier das mal aus
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

p.s. ich bemühe mich so wenige wie möglich zu machen
    .

SergioLeone

Standard

Für einen tag nen Porsche ausleihen, dann geht das

OPCDriver

Standard

Auch wenn der Thread schon älter ist geb ich mal meinen Senf dazu.Klar kommt es aufs Auto an um so größer um so mehr Möglichkeiten.Ich hab zb nen Van da hat man viele Möglichkeiten.Hatte früher mal nen QP da iss das schon wieder schwieriger.Man muss halt erfinderisch sein.

Was ich nicht so toll finde auf der Motorhaube.Das gibt eventuell Dellen und das muss ja nun nicht sein Spass hin oder her.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte