Hallo,
ich bin neu hier, und ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben...
Ich weiß zwar selber nicht, warum man sowas dann ausgerechnet im Netz macht, wo jeder mit lesen kann, aber ich möchte mit niemandem persönlich darüber reden...
Ich bin seit 6 Jahren sehr glücklich mit meinem Mann zusammen, wir sind 2 Jahre verheiratet. Vor einem halben Jahr habe ich einen alten Freund meines Mannes (und die Frau dazu) kennengelernt. Die beiden Männer haben sich seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen, und waren beide sehr gerührt, endlich wieder Kontakt zu haben. Mein Mann kannte die neue Frau seines Freundes auch noch nicht...
Wir verstehen uns alle 4 prächtig und sehen uns min. 2 mal die Woche. Schon am 2ten Abend habe ich gemerkt, dass mir v.a. sein Freund sehr sympathisch ist... und da kommt die Krux - wieso wird dieses Gefühl mehr?
Seine Frau und ich verstehen uns auch superprächtig, eigentlich wäre alles prima, ich führe auch eine glückliche Beziehung mit meinem Mann, hatte nie das Gefühl, dass irgendwas nicht passt oder fehlt, habe ich bis heute nicht, und dennoch kann ich nicht aufhören, an seinen Freund zu denken...
Ich bin langsam echt am verzweifeln, v.a. da es "ihm" ähnlich/genauso? geht... und er mir das auch noch erzählt hat. Wir reden viel miteinander, verstehen uns blind, es ist fast wie Seelenverwandtschaft, es ist zum Kotzen...
Wir haben auch beide darüber geredet, keiner möchte irgendetwas durcheinander bringen, wir haben keinerlei körperlichen Kontakt oder so, jeder liebt seinen Partner und möchte auch in der eigenen Beziehung nichts verändern. Wir wollen keine Affäre!
Wir sind auch beide der Meinung, dass es vielleicht an der Euphorie des Kennenlernens liegt, und da wir uns wirklich in vielen Dingen blind verstehen. Es soll einfach eine tiefe Freundschaft sein!!! Warum kommen die Schmetterlinge, wenn ich ihn sehe???
Ich habe seit Kindertagen einen sehr guten/besten Freund, mit dem ich bis jetzt über alles geredet habe, zu dem allerdings in der letzten Jahren aufgrund persönlicher Umstände (Umzug - große Distanz - früher haben wir in der selben Straße gewohnt) der Kontakt weniger geworden ist. Bei diesem besten Freund hatte ich nie das Gefühl, dass uns die Gefühle einen Strich durch die Freundschaft machen könnten.
Warum kann ich diese Scheiß Schmetterlinge nun bei unserem Bekannten/Freund nicht auch einfach wieder wegschicken und eine unendlich tiefe und bedingungslose Freundschaft draus basteln????
Ich liebe meinen Mann, und ich möchte die Freundschaft zu seinem/unseren Freund und dessen Frau nicht verlieren, die beiden sind mir in den letzten Monaten so sehr ans Herz gewachsen.
Mein Mann und die Frau unseres Freundes haben, denke ich, keine Ahnnung, dass es Schmetterlinge gibt... und am besten sollten sie das auch nicht erfahren, ich will dass die Schmetterlinge wieder verschwinden und wir eine unbeschwerte Freundschaft haben können.
Es belastet mich sehr, ich möchte diese Freundschaft nicht zerstören und nicht verlieren.
Ich bin ratlos... schlaflos...
Trulla![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor