+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Seltsame Errektionsprobleme :/

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Seltsame Errektionsprobleme :/

Hallo!

Also ich habe da so ein wunderliches Problem:
    Ich bin 16 Jahre alt. Zum ersten mal Sex hatte ich mit 15.

Bei der SB klappt immer alles wunderbar. Hatte als Jungfrau sogar noch sorgen das ich innerhalb von 1 Minute komme beim GV xD

Aber es ist komischerweise genau verkehrt herum.
    Wie ich vor ca. 1 Jahr das erste mal nen "OneNightStand" auf ner Party hatte, bekam ich sozusagen keinen hoch o.O
    Das Mädchen (zur dieser Zeit 16) sah verdammt gut aus.. Aber naja, kA mich erregte das nicht

Dachte mir halt es war wegen der Aufregung.
    ABER:
    Seit 1 Monat hab ich ne Freundin. Und vor gut einer Woche wollten (oder es hat sich plötzlich so ergeben^^) wir das erste mal miteinander schlafen.
    Ich war sehr entspannt, es gab ein laaanges Vorspiel. Aber ich bekam keine Errektion.
    Immer nur so... naja wie soll ich sagen, "halbwegs" :/

ziemlich blöd zu erklären. Zwar schon eine GV - taugliche Errektion aber halt nicht ganz und ich hatte auch iwie keine Lust dazu o.O
    Ja ich weiß, es hört sich seltsam an. Mich wundert das ganze auch ziemlich.

Und das selbe Deprimierende Ergebniss war gestern -.-

Ich versteh das einfach nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Black
    Gesperrt

Standard

Der Witz ist ja, umso mehr du dir Druck machst, umso schlechter kriegst du einen hoch .
    Is nur dumm, wenn deine Freundin das dann persönlich nimmt ... also sprich mit ihr darüber, dass das nicht an ihr liegt, sondern ein generelles Problem von dir ist .

Cynthia

Standard

Versuch dich einfach fallen zu lassen, denkt nicht zuviel darüber nach einen "hoch" zu bekommen, sondern genieße die Nähe zu deiner Freundin. Alles weitere kommt dann von ganz alleine.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

+ Antworten