Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

selbstbefriedigung mit gegenständen

  1. #1
    verler25
    Neuling

    Standard selbstbefriedigung mit gegenständen

    hi leuts
    ich hätte da mal eine frage an euch :
    mit was für gegenstände befriedigt ihr euch selber ???????????
    ich kenne schon elek.zahnbürste und duschkopf
    ich brauche was neus bitte helft mir
    ich sage jetzt schon mal danke

  2. #2
    Lafutsch

    Standard

    hmm, Früchte aller Art, manche machens auch mit nem Handy(wobei ich mir da jetzt nicht so sicher wäre )

  3. #3
    Devilia

    Standard

    Kerze,Maiskolben,Gurke,Taschenlampe......

  4. #4
    flyingapi

    Standard

    Ich würd auf keinen Fall die Zahhnbürste nehmen, im Mund sind mehr Keime als in ner Mülltonne.

  5. #5
    Daywalker

    Standard

    Hallo erstmal.
    Dazu fällt mir spontan nichts ein.
    Aber der Spruch von flyingapi ist cool.
    "In einem Mund sind mehr Bakterien als in einer Mülltonne!

    HaHa Ok.


    LG Daywalker

  6. #6
    Trolly
    Gesperrt

    Daumen runter

    Kommt darauf an wenn man es eilig hat und wenig Zeit dann keinen Pinsel sondern etwas mit groben Borsten, aber Achtung Verletzungsgefahr. Passiert das ist man aber auskuriert.

  7. #7
    Daywalker

    Standard

    Okk?! Wie du meinsr Trolly

  8. #8
    Johnjo

    Standard

    Die schrägsten Utensilien von denen ich weiß:

    - Zipfel vom Kopfkissen (Frau)
    - Vitrine mit Glasschiebetüren (Mann)
    - Salatgurke (mit Kondom) die später noch serviert wurde (Frau)
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

  9. #9
    Wissenmachtah!

    Standard

    Ich bin ein klassischen "5 gegen 1" Fan, natur.
    Mit einen guten eingeseiften Naturschwamm, loch in der Mitte geht es aber auch blendend!!!
    (Hat auch den Vorteil dass Die Freundin danach noch dazu weichere Haut hat )

    Meine Freunde schärmen von lauwarmen Wassermelonen,
    warme Brötchen und Teelöffel (man schlagt seinen Besten auf die Spitze).
    Ich kann da aber meinen persönlichen Beitrag dazu nicht leisten.

  10. #10
    Marla Singer

    Standard

    @Johnjo: Und die Frau hat beim Essen gesagt : Das ist die Gurke mit der ich was hatte?
    Wie soll das mit der Glasvitrine gehen?

  11. #11
    Johnjo

    Standard

    Zitat Zitat von Marla Singer Beitrag anzeigen
    @Johnjo: Und die Frau hat beim Essen gesagt : Das ist die Gurke mit der ich was hatte?
    Nein, sie hat es mir einige Tage später erzählt. Meinte aber auch sie hätte einen Teil der Gurke vor dem Essen abgeschnitten. Ich fand es ziemlich amüsant und habe versucht mich daran zu erinnern wie sie sich in den vorherigen Tagen beim Essen verhalten hat ^^


    Zitat Zitat von Marla Singer Beitrag anzeigen
    Wie soll das mit der Glasvitrine gehen?
    Er meinte, er hätte die Glasschiebetüren auf einen optimalen Abstand gebracht und sich dann damit vergnügt. Er hat auch irgendetwas weiches dazwischen gelegt, ich weiß aber nicht mehr was es genau war, ein Waschlappen mit Seife oder was in der Art war es. Du glaubst nicht wie Erfindungsreich Männer sein können, wenn es um Selbstbefriedigung geht ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

  12. #12
    ferdy01kart
    Neuling

    Standard

    ich blase ein wasserball dabei auf und habe ein mädchen badeanzug an das de penis beim aufblasen sehr schön prall wird

  13. #13
    Jesse Blue
    Gesperrt

    Standard

    Zitat Zitat von ferdy01kart Beitrag anzeigen
    ich blase ein wasserball dabei auf und habe ein mädchen badeanzug an das de penis beim aufblasen sehr schön prall wird
    Viel verstörender, als dass Du einen 2 Jahre alten Thread wieder ausgräbst, ist sowohl die Tatsache, dass ich Deine Beschreibung nicht in einem optisch sinnvollen Bild zusammenfassen kann als auch, dass aus Deiner Beschreibung nicht mal wirlich erkennbar wird, ob Du nun männlich oder weiblich (oder eine Shemale) bist.

  14. #14
    Reak

    Standard

    Zitat Zitat von ferdy01kart Beitrag anzeigen
    ich blase ein wasserball dabei auf und habe ein mädchen badeanzug an das de penis beim aufblasen sehr schön prall wird
    Was hab ich gelacht.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal gar nicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."


  15. #15
    CrazyHorse

    Standard

    so, jetzt weiß ich wieso Frauen bei Lidl einkaufen gehen von wegen "´n leckeren Gurkensalat machen" ...
    der letzte macht das Licht aus und "Super-Samstag" singt mir das Lidl vom kleinen Tod

  16. #16
    FrauStern

    Standard

    Ich mach mal zu. Ist ja eh ein alter Thread.
    Illusion

    Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

    Karin Rohner


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Selbstbefriedigung
    Von MickyMourps im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 12:21
  2. Selbstbefriedigung
    Von ActRaiser im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:47
  3. selbstbefriedigung
    Von kalte im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 11:47
  4. Selbstbefriedigung
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 03:41
  5. Selbstbefriedigung
    Von Violetta im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 05:33
Ranking-Hits