selbstbefriedigung mit gegenständen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
23 Apr 2011
Beiträge
1
#1
hi leuts
ich hätte da mal eine frage an euch :
mit was für gegenstände befriedigt ihr euch selber ???????????
ich kenne schon elek.zahnbürste und duschkopf
ich brauche was neus bitte helft mir
ich sage jetzt schon mal danke :D
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
Ich würd auf keinen Fall die Zahhnbürste nehmen, im Mund sind mehr Keime als in ner Mülltonne.
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
17
#5
Hallo erstmal.
Dazu fällt mir spontan nichts ein.
Aber der Spruch von flyingapi ist cool.
"In einem Mund sind mehr Bakterien als in einer Mülltonne!

HaHa Ok.


LG Daywalker
 

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Beiträge
184
#6
Kommt darauf an wenn man es eilig hat und wenig Zeit dann keinen Pinsel sondern etwas mit groben Borsten, aber Achtung Verletzungsgefahr. Passiert das ist man aber auskuriert. :mrgreen::mrgreen:
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#8
Die schrägsten Utensilien von denen ich weiß:

- Zipfel vom Kopfkissen (Frau)
- Vitrine mit Glasschiebetüren (Mann)
- Salatgurke (mit Kondom) die später noch serviert wurde (Frau)
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#9
Ich bin ein klassischen "5 gegen 1" Fan, natur.
Mit einen guten eingeseiften Naturschwamm, loch in der Mitte geht es aber auch blendend!!!
(Hat auch den Vorteil dass Die Freundin danach noch dazu weichere Haut hat :mrgreen: )

Meine Freunde schärmen von lauwarmen Wassermelonen,
warme Brötchen und Teelöffel (man schlagt seinen Besten auf die Spitze).
Ich kann da aber meinen persönlichen Beitrag dazu nicht leisten.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#11
@Johnjo: Und die Frau hat beim Essen gesagt : Das ist die Gurke mit der ich was hatte?
Nein, sie hat es mir einige Tage später erzählt. Meinte aber auch sie hätte einen Teil der Gurke vor dem Essen abgeschnitten. Ich fand es ziemlich amüsant und habe versucht mich daran zu erinnern wie sie sich in den vorherigen Tagen beim Essen verhalten hat ^^


Wie soll das mit der Glasvitrine gehen?
Er meinte, er hätte die Glasschiebetüren auf einen optimalen Abstand gebracht und sich dann damit vergnügt. Er hat auch irgendetwas weiches dazwischen gelegt, ich weiß aber nicht mehr was es genau war, ein Waschlappen mit Seife oder was in der Art war es. Du glaubst nicht wie Erfindungsreich Männer sein können, wenn es um Selbstbefriedigung geht ^^
 
Dabei
19 Aug 2013
Beiträge
1
Alter
33
#12
ich blase ein wasserball dabei auf und habe ein mädchen badeanzug an das de penis beim aufblasen sehr schön prall wird
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
ich blase ein wasserball dabei auf und habe ein mädchen badeanzug an das de penis beim aufblasen sehr schön prall wird
Viel verstörender, als dass Du einen 2 Jahre alten Thread wieder ausgräbst, ist sowohl die Tatsache, dass ich Deine Beschreibung nicht in einem optisch sinnvollen Bild zusammenfassen kann als auch, dass aus Deiner Beschreibung nicht mal wirlich erkennbar wird, ob Du nun männlich oder weiblich (oder eine Shemale) bist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben