ich weiß zurzeit einfach nicht weiter und weiß auch nicht mehr wo mein Kopf steht...
Wie ich es schon oben erwähnt habe, bin ich seit zwei Jahren verliebt in meine beste Freundin, ich dachte immer, dass ich diese Gefühle unterdrücken könnte und das diese Gefühle irgendwann vorbei gehen. Das Empfinden für Sie wurde immer mehr. Und heute hat es einen neuen Höhepunkt gegeben.
Es ist eine sehr lange Geschichte, diese kann ich natürlich nicht komplett erzählen, aber in Ansätzen...
Ich lernte Sie vor zwei Jahren in einen Musik Forum kennen, weil wir beide Band "Bon Jovi" verehren...
Und ich hatte ihr Foto im Forum gesehen, und es hatte mich sofort erwischt... Ich hatte noch nie in meinen Leben so ein schönes Mädchen gesehen.
Zu diesen Zeitpunkt, welches bis heute immer noch so ist, ich hatte leider noch nie eine Freundin bzw fast oder garkeinen Kontakt zu Frauen...
Und ich hatte sie per ICQ angeschrieben... Und sie wollte erst garkeinen Kontakt haben (weil wir 400 KM auseinander wohnen, ich in Hamburg und sie in der nähe von Leipzig)
Aber das Verhältnis wurde immer besser zur ihr...
Und dieses Jahr im März haben wir uns das erste mal getroffen, und meine Gefühle wurden bestätigt... Seit diesen Tag haben wir so GEILES freundschaftliches Verhätlnis, darum ist sie auch meine beste Freundin, dazu muss ich sagen, dass es dann irgendwann wieder eingeschlafen war, ich aber immer wieder den Kontakt belebt hat, also sie sucht mitterweile auch sehr stark den Kontakt zu mir...
Ich bin immer für sie da, ich würde alles für sie tun...
Jetzt war sie das Wochenende bei mir, haben was zusammengemacht, und sie hat auch am Wochenende wieder die nähe zu mir gesucht, zwar nicht direkt aber doch schon...
Ich habe sie vorhin zum Bahnhof gebracht, und der Zug war aus dem Bahnhof abgefahren, ich musste weinen, weinen wie ich es selten getan habe.. Mein Herz tut mir weh, ich kann ohne sie nicht mehr leben..
Ich weiß einfach nicht ob ich ihr meine Gefühle zeigen soll bzw näher bringen was ich für sie empfinde... Aber ich möchte unter keinen Umständen die Freundschaft zu ihr gefährden, weil die Freundschaft zu ihr, ist das aller wichtigste... Aber ich liebe sie... Sie hatte dieses Jahr zwei Beziehungen, und sie wurde sehr schlecht behandelt, und da hat sie häufig trost bei mir gesucht, und auch da war ich für da...
Ich weiß genau, ich würde sie gut behandeln...
Aber wie soll ihr es sagen bzw soll sie es erfahren...
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, weil das belastet mich sehr...
ich bin mit meinem freund auch erstmal befreundet gewesen, aber nicht 2 jahre und wir waren ins gegenseitig sympatisch. also ich bin sein typ, er meiner etc
du hast ja so ungefähr gesehen wie ihre macker so aussehen. meinst du du bist ihr typ, und sie könnte (wenn ihr nicht befreundet wärt) auf dich stehen?
ich will nicht oberflächlich klingen, so ist es auf keinen fall gemeint.
ich meine einfach, tiefgründig scheint sie sich ja sehr wohl bei dir zu fühlen und dir zu vertrauen. aber bist du auch sonst ihr typ?
weil wenn du es ihr irgendwie sagen solltest... dann wird sie dich mit anderen augen sehen, und entweder du bist ihr sympatisch oder sie sagt so "nee nur als freund".. aber dann wird die freundschaft drunter leiden.
und dann muss ich noch eine vermutung äussern, wenn sie innerhalb eines jahres 2 beziehungen hatte, wo sie schlecht behandelt wurde... dann scheint es mir ziemlich klar, das das ihr beuteschema ist. das sie sowas sucht und braucht UNTERBEWUSST. .. ich bin ja leider selber so eine....... und da wirds kompliziert für dich.... denn liebe jungs (du würdest sie ja gut behandeln).. sind uninteressant und reizlos, nahezu unerotisch.. also eher kumpel!
Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!