Ich werde die ganze Geschichte von Anfang an erzählen...es fing alles vor 4,5 jahren an, damals war ich noch ganz klein und nach der Schule ging ich immer zur Bushaltestelle(eine sehr große, wie ein bahnhof) und fuhr dann nach Hause. Irgendwann fiel mir dann ein Junge auf, einfach so, er stand mit seinen Freunden an der Telefonzelle und ein ganz komisches Gefühl überkam mich plötzlich, da hatte ich mich in ihn verliebt, wusste es nur noch nicht. Mit der Zeit fiel er mir dann immer mehr auf, ich bemerkte, dass er fast jeden Tag dort war und ich fing an immer nach ihm Ausschau zu halten. Er ist ein ganz normaler Junge wie jeder andere wenn man ihn so anschaut, aber für mich war er etwas ganz besonderes, ich bin jemand der nur auf die Ausstrahlung von Menschen achtet, nicht auf ihr Aussehen oder sonst was, deswegen hatte ich mich so in ihn verguckt, er strahlte sowas positives aus, sowas einzigartiges, er war einfach etwas ganz besonderes für mich. So vergingen dann die Jahre, ich suchte ihn immer wenn ich draußen war, ich dachte ständig, immer, an ihn, ihn zu sehen reichte mir, denn ansprechen oder so konnte ich ihn nicht, ich bin zu schüchtern aber allein schon deswegen, weil ich erfahren hatte, dass er eine Freundin hat. Nach ungefähr 1,5 Jahren war Schluss mit seiner Freundin und er war ungefähr ein Jahr single, bis zu seiner nächsten Freundin. Ich sah ihn ständig mit ihr, und wünschte mir immer insgeheim, ich wäre das Mädchen an seiner Seite aber akzeptierte die Lage auch so wie sie war...dann aber bald passierte die große Wendung für mich, ich weiß noch immer nicht ob ich diesen Moment liebe oder hasse. Es war Winter und ich lief nach der Schule wieder zur Haltestelle und dort sah ich ihn zu ersten Mal an meiner Wartestelle und war total aufgeregt, denn ich musste jetz dort hin und stand direkt neben ihm. Er drehte sich zu meiner Seite und schaute mich an, ich sah sofort weg und tat so als würde ich zur Minutenanzeige schauen. Dann kam seine Strahßenbahn und er stieg ein, er saß ganz hinten und von dort aus schaute er mich dann so aufdringlich und intensiv an, dass mir plötzlich schwindelig wurde. Er hat keine sekunde weggeschaut, kaum geblinzelt, er hat mich einfach nur angestarrt, ganze 3Minuten lang, bis die Straßenbahn wegfuhr, sogar da drehte er sich dann volkommen um und schaute weiter bis zur Kreuzung wo die Straßenbahn und er für mich nicht mehr sichtbar waren. Dieser Moment war unsere erste Interaktion. Als ich nach Hause ging, erfuhr ich dass Schluss mit seniner Freundin war, und ich machte mir Hoffnungen, ich war einfach total glücklich. Das liegt jetz bereits 1,5 Jahre zurück. Diese Hoffnung machte mich fertig. Diese 1,5 Jahre lang war es immer das selbe, immer wenn ich ihn sah, schaute nicht mehr nur ich ihn an, sondern auch er mich, wie damals an der Haltestelle, es waren 100 Blickkontakte aber weiter nichts. Vor 6 Monaten kam er mit seiner jetzigen Freundin zusammen und ich gab auf, ich wollte nicht mehr, es war eine Folter für mich, ich hatte nie einen Freund weil ich immer nur an ihn dachte, ich wollte nur ihn, jeden Jungen hab ich abblitzen lassen, keinen hab ich auch nur ein bisschen an mich rangelassen, viele Herzen hab ich damit gebrochen, doch am meisten meins, damit dass ich ich nicht vergessen konnte. Und nun in letzer Zeit werden seine Blicke noch intensiver, seine Freunde fangen auch an mich anzuschaun, dann stupsen sie ihn an und er sieht mich an. Wir sind in facebook freunde(ich hab ihm die einladung gesendet), und haben auch einmal miteinander geschrieben(er hat angegeben dass er etwas verkauft und ich hab ihn darauf angesprochen, er war total lieb und hat auch rumgescherzt, war aber eine sehr kurze unterhaltung ich hab nömlich nicht mehr zurückgeschrieben, wollte nicht aufdringlich sein, immerhin hat er eine Freundin) also habe beide Schritte ich gemacht, er nichts! Doch der letzte Blick von gestern war ein ganz besonderer, ich konnte zum ersten mal etwas deuten, und zwar, dass ich ihm etwas bedeute, ich weiß nicht was, es könnte genauso gut etwas negatives sein, doch da ist etwas. Aber er hat doch eine Freundin! Was will er nur von mir!? Wieso tut er mir das an? Ich dachte immer es macht ihm Spaß mit mir zu flirten oder er verarscht mich einfach, mehr nicht. Aber dieser letzte Blick, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab mir zigtausenmal vorgenommen ihn zu ignorieren, zu vergessen, aber es geht nicht. Bitte helft mir, was will er? Was soll ich nur tun? Er bedeutet mit inzwischen so viel, es tut so weh.

LinkBack URL
Über LinkBacks