Hallo liebe Community,
ich habe mich vor gut 10 Minuten hier angemeldet, weil ich jemanden brauche mit dem ich über mein Problem reden kann, denn aus meinem Freundeskreis versteht mich keiner mehr.
Alles fing an Silvester 2005/2006 an. Ich kannte ihn vom sehen und wir haben irgendwie so ein Funkeln in den Augen gehabt als wir uns sahen. Leider bin ich auch in diesem Jahr aus dem Ort weggezogen, habe ihn aber niemals vergessen. Bis heute nicht. Es gibt so viele und schöne Momente die wir zusammen erlebt haben, so viele Bezeichnung von ihm über mich, die mich immer glücklich gemacht haben. Aber ich weiß das es nichts bringt ihm hinterher zu laufen, aber ich kann nicht von ihm lassen. Er schiebt alles aufs Alter, ich sei zu jung sagt er. Gut ich bin 16 und er ist 26, aber wieso muss immer alles am Alter scheitern?
Ich habe ihm schon so oft gesagt wie sehr ich an ihm hänge, aber immer kam die Antwort: " Du bist so super süß und ich mag dich auch sehr gerne, aber du weißt das das mit unserem Alter nicht geht!"
Jetzt hat er seit einem Jahr eine Freundin und trotz allem wie er mir weh getan hat, kann ich nicht von ihm lassen. Ich träume von ihm, denke in der Schule und auf der Arbeit an ihn, und abends kann ich manchmal kaum einschlafen. Leider haben wir im Moment nicht wirklich Kontakt, weil er irgendwie nie zurück schreibt.
Was soll ich machen? Ich kann und will ihn irgendwie auch gar nicht vergessen, aber es kann sich doch nicht alles um ihn drehen oder? Er ist wirklich der Erste, in den ich mich so richtig verknallt habe, und irgendwo muss doch da was sein, wenn ich ihm schon drei Jahre hinterherlaufe oder? Bitte helft mir...
Ich glaub in deinem Fall ist es besser, dich von ihm zu lösen. Der Altersunterschied ist ja ziemlich groß. Ich weiss hört sich jetzt doof an, aber versuch nicht an ihn zu denken, sondern lenk dich am besten mit irgendwelchen Sachen ab, wie Sport, Freunden und ähnlichem...