Hallo,
so ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Freundin ist 23 ich bis 24 Jahre. Kennen und jetzt gute 4 Jahre und sind über 3 Jahre zusammen.
Wohnen seit dieser Zeit auch zusammen. Dezember 2010 hab es das erste größere Problem.
Meine Freundin hatte sehr viel Stress auf der arbeit richtig extremen Stress wodurch die dann auch gekündigt hat. Wärend der Zeit war unsere Beziehung kurz vor dem aus !. Nach Kündigung hat Sie sich wieder gewandelt wir ahben an usn gearbeitet und alles war wieder Super.
Dann März wurde bekannt das wir ein Baby erwarten. zeitgleichch ist Ihre Mutter gestorben ! Sie war wie eine gute Freundin... Das ganze hatte Sie damals besser verkraftet als ich gedacht habe.
Vor der Geburt des Babys November 2011 haben wir noch geheiratet und sogar ein Haus gekauft vor allem die Hochzeit ging mehr von ihr aus es waren aber unsere entscheidungen !
Leider haben wir ein richtiges Schreibaby was einen wirklich jeden nerv kostet und immer beschäftigt werden muss.
Da meine Freundin noch arbeitslos ist gehe ich natürlich weiter arbeiten bin also kaum am tag zuhause. Daher sehe ich wenn ich nach Hause komme leider das selbe überall steh etwas rum und meine Frau schafft nichts mehr. Sie bekommt es einfach nicht geregelt Kind und Haushalt. Wobei sie auch nie Hausfrau sein wollte.
Leider wird es jetzt noch schlimmer.. Ihr großes Hobby ist Reiten. Hat seit über 1 Jahr ein Pfer welches nun auf die Wiese muss und nicht reitbar ist Zeitgleich will Sie ein neues Pferd was eig. nicht zu bezahlen ist da das andere Pferd ebenso noch Geld kostet ..
Jetzt sind wir aber so richtig aneinander geraten, da Sie mir vorwirft ich würde alles bestimmen und ihr Sachen vorschreiben usw. so wie meien Mutter das leider seit Jahren bei jeden versucht.
Jedoch geht es dabei um Ihre sachen z.b Rechnungen zu zahlen sich Umzumelden einen Perso zu beauftragen oder Krankenkasse zu wechseln damit wir 200€ Mehr im Monat haben !!
Der Hammer ist das Elterngeld wodrum ich mich jetzt auch selbst gekümmert habe.
Sie macht es nicht Ihr ist mittlerweile alles total egal und will das trotzdem alles selbst regeln !! Was sie aber nicht schafft und ich dann wieder alles auslöfffeln darf.
Ich gebe auch zu da sich nach dem Hauskauf mehr Plane und schaue das alles irgendwie doch noch hinhaut. Aber wenn ich dann sehe das meine Frau fast nichts schafft ?
Ich weiss nicht mehr weiter .. lasse ich Sie so weitermachen wird die in ein Loch fallen und endlos schulden machen. Welche mich dann ebenso betreffen.
Leider kann ich ich das auch nicht klar machen und ich weiss auch so langsam nicht mehr was ich an mir ändern kann damit Sie wieder anfängt nicht alles egal zu finden.
Meine Lösung Sie anzuhauen die wichtigen dinge zu erledigen damit Sie aus dem Loch raus kommt funktioniert nicht sie lässt sich nicht helfen !
Früher war Sie nie so die hat alles Pünktlich genau erledigt hat viel geputzt usw.
Bin für jede Hilfe Dankbar :/

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor