+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Seit 5 Jahren Verliebt!

SteLLaBaBy

Standard Seit 5 Jahren Verliebt!

Hallo liebe User,
    hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Und zwar bin seit 5 Jahren in einem Jungen verliebt,habe ihm das seit kurzem auch gesagt! Er meinte zu mir ich solle ihn vergessen!
    Ich verdiene einen besseren sagte er daraufhin!
    Da ich ein super Mädchen bin und da ich ZU gut für ihn sei,sagte er!
    Er meinte auch er sei ein Arschloch etc.

Dann hab ich den Kontakt abgebrochen,weil er mich ja nicht wollte! War nur am Heulen,wusste nciht mehr weiter! Es sind Tage,Wochen und Monate vergangen,er hatte NICHTS mehr von mir gehört,er fragte immer nach mir.Aber ich wollte nie mit dem reden! Er sagte immer daraufhin: Sie hat dann Pech gehabt,was er damit meinte weiß ich auch nicht!
    Er meinte auch zu paar Freunden von mir..Wieso will sie nicht mehr mit mir reden?? Wie soll dann bitteschön eine "Liebe" entstehen wenn sie nicht mit mir reden will?!

Habs kurz gefasst..hoffe ihr habt es verstanden!!!
    Ich verstehe nciht was er jetzt will?!
    Was soll ich tun..wie würdet ihr euch verhalten,soll ich nciht mehr mit dem reden??
    Ich seh den in 4 wochen,ich weiss nciht wie ich mich verhalten soll.
    Könnt ihr mir paar Tipps geben?
    Geändert von SteLLaBaBy (09.03.2008 um 16:00 Uhr)

SteLLaBaBy

Themenautor

Standard

kann mir keiner helfen !!

lovehate

Standard

Doch ich vielleicht! Legs drauf an und versuch doch nochmal Kontakt aufzubauen. Wenn du dich zumauerst wirst du auch nicht schlauer.

Mich wundert nur das er sagt er wäre ein A****loch, will er sich damit interessant machen? Hört sich so an als ob er doch ein etwas übersteigertes Ego hat oder so. Aber kann ich so nicht beurteilen, wie gesagt versuch einfach nochmal mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber pass auf das er nicht mit dir spielt!!!

Ach ja und zeig nicht so offen deine Gefühle, versuch kumpelhaft mit ihm umzugehen, erstmal.
    Warum es sich einfach machen wenns auch schwer geht?

SteLLaBaBy

Themenautor

Standard

hey also wollte mal noch was schnell los werden...also ich hab wieder mitlerweile mit den AB und ZU mal geschrieben..besser gesagt er hat mir geschrieben...
    Naja bin auf so ner Seite angemeldet..wo er mich auch ab und zu mein Profil anguckt..möchte wissen was er will :@ der regt schon einen auf..und wenn er mir mal schreibt so unnötig ihr versteht was ich wohl damit meine..
    ich hab auch gedichte in meiner Seite geschrieben und die hat er ja gelesen die waren ja auch für ihn..und er scchreibt mir was mit mir los ist.macht der das EXTRA??.wie dumm kann man seinnnnn ahahhaha und er hat mir auch gesagt das er die gedichte sehr schön findet und das ich sein herz damit getroffen habe rtc..so was meint ihr boah sorry aber ich kriege langsam hassgefühle...was will er ???will er mit mir spielen oder was bin wieder planlos

sunshine-anja

Standard

Um das herauszubekommen musst du wohl kontakt aufbauen und ihn fragen. Ich glöaube sonst kann dir hier keiner was sagen, da keiner genau wissen kan, was in ihm vorgeht.,
    Also frag ihn einfach, was sein komisches Verhalten dir gegenüber bedeuten soll und was er von dir wll

Franky

Standard

erst mal ganz ruhig bleiben!

Das er am Anfang so komisch zu Dir war, war sicherlich nur so ne "ich-mach-ein-auf-Bad-Boy-dann-findet-sie-mich-interessant"-Nummer. Das will nix heißen. Laß Dich vor allem ned so schnell abweisen. Wenn einer sagt, "Du hast was besseres verdient" dann ist das doch ein indirekter Auspruch der Besunderung, oder?

Vielleicht dachte er auch Anfangs Du meinst es nicht ernst und hat deswegen sowas gesagt. Als er dann merkte daß da doch mehr sein könnte, versuchte er Kontakt zu Dir aufzubauen den Du jedoch abgeblockt hast. Völlig richtig meiner Meinung nach!

Um aus der Situation rauszukommen solltest Du einfach mal mit ihm reden, ganz locker. Und reg Dich nicht so auf, wenn Du ihn liebst, und er was von Dir will gib ihm ne Chance.
    Und gebt Euch Zeit, lote ihn erst mal aus, wie es um seine Gefühle für Dich steht!

Finde Deine Mitte

Franky

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

LoveKills

Standard

Ich weiss nicht so recht... ich hab so nen ähnlichen Satz auch schon gehört. "Ich bin nicht gut für Dich!" Meine Antwort war schnell, präziese und eindeutig: "Du bist das Beste was mir je passiert ist." allerdings konnte ich ja nicht ahnen, dass sie die Wahrheit gesagt hat mit dem einen Satz.

Will Dir damit aber keine Angst machen... bestimmt hat Franky wieder recht und das ist diese "Bad-Boy-Tour".

Ich denke, Du musst Dir erstmal selbst über Deine Gefühle klar werden, da scheint mir so eine Art Zwiespalt aus Liebe und Wut zu bestehen, wahrscheinlich nicht zuletzt aufgrund seiner Reaktionen.

Wenn Du für Dich entscheidest, dass Du ihn nicht vergessen willst, dann musst Du ihn darauf ansprechen, warum er manchmal so reagiert. Das muss geklärt sein, bevor das mit Euch ernst wird.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

SteLLaBaBy

Themenautor

Standard

hey alle zusammen hab ihm bereits 2 mal gesehn den typen!!
    er hat einmal neben mir getanz an meiner hand,zum ersten mal :O ansonsten als wir uns immer gesehn haben NIE ( war schockiert ), er hat mir dann geschrieben wie ich zu meinen gefühle stehe, er will das unbedingt wissen er hat mich net in ruhe gelasse..und dann meinte ich zu dem was wäre wenn ich noch gefühle/intersse hätte daraufhin meinte er weiss ich net wir reden grad über eine zukunft das its nciht leicht :S:S was soll ich jetzt denken??

SteLLaBaBy

Themenautor

Standard

help help help

Mr-Who
    Gesperrt

Standard

hey! bin seit 8 Jahren verliebt ... ist vll keine Hilfe aber ... naja, man gewöhnt sich an alles!

Franky

Standard

hmm.. ich glaub das hilft wirklich nich Mr-Who

Ne im Ernst. Mir fällt dazu nicht viel ein. Ich weiß es ist schwer, aber warum laßt Ihr nicht die Mail-/ SMS-/ ICQ-oder was auch immer Schreiberei. Trefft Euch mal belanglos einen NAchmittag, geht Eis essen oder was und redet mal persönlich(!) über alles. Dann siehst Du vielleicht am ehesten, wie Du für ihn empfindest und er für Dich.
    Willst Du ewig einer unglücklichen Liebe hinterherschmachten? Ich hab das 3 Jahre gemacht und währe fast dran zerbrochen!
    Verschaff Dir Klarheit, zumal er ja auch INteresse zeigt. Egal was sich dann raustellt, ob ihr zusammen kommt oder nicht, Du weißt wo Du dran bist und kannst es für Dich verarbeiten.

ratls

Standard

genau!
    seh das auch wie franky, von nix kommt nix!
    einfach mal treffen und drüber reden! was hast du zu verliren, aber wenn ihr nich drüber redet, hast du nie klarheit über die sache!
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

Franky

Standard

So isses, man soll die feste feiern wie sie fallen..

warum schreib ich das grad

ratls

Standard

na weil du ein pfiffiges kerlchen bist^^

Sunnyx

Standard

Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    So isses, man soll die feste feiern wie sie fallen..

warum schreib ich das grad
    Zitat Zitat von ratls Beitrag anzeigen
    na weil du ein pfiffiges kerlchen bist^^
    brauchen wir jetzt auch noch einen
    "Der ratls & Franky Flirt Thread" ?
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Franky

Standard

Nöö, für sowas gibt's den Chat

ratls

Standard

nur so nebenbei sunnyx^^
    über das flirten sind wir schon längst hinaus^^

Sunnyx

Standard

Zitat Zitat von ratls Beitrag anzeigen
    nur so nebenbei sunnyx^^
    über das flirten sind wir schon längst hinaus^^
    uuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Franky

Standard

Ich sags Dir Ratls, die is sowas von neugierig

ratls

Standard

wir sagen nichts

Franky

Standard

LilLara
    Neuling

Standard

das erinnert mich an diese seite: http://icedreamlove.blogspot.com/
    der hats auch schwer

+ Antworten