+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Seit 2 Jahren verliebt..

karl
    Gast

Standard Seit 2 Jahren verliebt..

Hallo.
    Ich bin im Moment sehr ratlos und verzweifelt.
    Ich bin seit 2 Jahren in ein Mädel verliebt. Ich habe es ihr natürlich schon einmal gestanden (vor ca. 1 Jahr), dass ich sie liebe, aber sie wollte nichts von mir. Dennoch komme ich nicht von ihr los. In letzter Zeit ist es auch noch schlimmer geworden, das Gefühl der Liebe.
    Immer wenn ich in ihrer Nähe bin, geht es mir richtig gut und ich habe spüre ein krippeliges Gefühl im Bauch.

Jetzt will ich alles geben um um sie zu kämpfen.
    Sie hat keinen Freund.
    Ich weis nur nicht wie ich es anstellen soll und ob ich überhaupt es ihr sagen soll.
    Ich habe da so an ein Liebeslied (selbstgeschrieben) gedacht, wo die wichtigsten Wörter und Zeilen vorkommen, sodass ich nicht mehr viel sagen muss und ich ihr einfach die CD schenke.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

lalelu

Standard

Erzähl doch erstmal woher du sie kennst, ist sie aus deiner Schule oder kennst du sie aus dem Freundeskreis? Wie oft seht ihr euch denn und wie versteht ihr euch momentan? Seid ihr Freunde oder kennt ihr euch eben nur?
    Ich fürchte ansonsten wird es schwer dir Tipps zu geben. Wenn sie dich zB noch nicht so gut kennt weil ihr zwar in der selben Schule seid aber eigentlich sonst nichts miteinander zu tun habt wäre es vl sinnvoll sie erst mal zu fragen ob sie mal was mit dir unternehmen will damit ihr euch besser kennen lernt. Vl findest du dann heraus das sie dir garnicht mehr so gut gefällt oder sie merkt das du eigentlich ein wirklich toller Typ bist und verliebt sich in dich ohne das du groß kämpfen musst.

linchen

Standard

das liebeslied solltest du erstmal ganz tief vergraben ...du sollst doch nicht gleich mit der tür ins haus fallen da läuft sie doch gleich weg , grade wenn sie vor einem jahr nicht von dir wollte
    ich rate dir erstmal sie besser kennen zu lernen frage sie ob sie etwas mit dir unternehmen möchte !!! so hat sie die chance dich besser kennen zu lernen und deine tolle seite kennnen zu lernen ........treffen können dir viel weiter helfen , du wirst sehen wie sie reagiert ob ihr euch nach einiger zeit näher kommt und dann kannst du es langsam wagen mehr zu wollen

+ Antworten