+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 45

Seine Dienstreisen-Ich komme schwer damit klar

Unregistriert
    Gast

Standard Seine Dienstreisen-Ich komme schwer damit klar

Hallo liebe Lovehelp Mitglieder,

ich habe folgendes Problem mit meinem Freund: er ist relativ oft auf Dienstreise (Osteuropa) und ich komme nur sehr schwer damit klar. Ich weiß das es sein Job ist und respektiere es, obwohl ich nicht gerne mag, wenn der Partner weg ist. Wir wohnen schon seit etwa 3 Jahren zusammen.
    Nun ist es so, dass wir immer abends wenn er im Hotel ist miteinander telefonieren. Was mein Problem ist: er kommt sehr spät ins Hotel , so etwa gegen 3-4 Uhr morgens, manchmal später, ist gut angetrunken und sagt auch das er in Bars , Nachtclubs oder sonst wo war. Ich versuche ihm klar zu sagen, dass ich es nicht okay finde, aber er sagt immer wieder das gehört zum Geschäft.

Ich persönlich bin auch manchmal unterwegs und meine Dienstreisen verlaufen ganz anders, deswegen verstehe ich das ganze überhaupt nicht. Übertreibe ich wenn ich sage, dass es nicht in Ordnung ist und schon gar nicht ein Normalzustand? Er reagiert immer sehr genervt wenn ich ihn darauf anspreche und meint das es nicht von ihm abhängt.

Muss es denn wirklich sein? wie ist eure Erfahrung?

vielen dank

ttanja

Standard

was ist denn sein job?

Julia86

Standard

bestimmt Außendienstler..........
    also ich würde es auch nicht gut finden, wenn man zu Hause sitzt und der Partner sich woanders vergnügt

ttanja

Standard

Na ja, und dann noch Osteuropa. Da hat man ja ganz bestimmte Bilder im Kopf.
    Denke darüber nach bzw. bespreche mit ihm, ob das eine Sache ist, die er
    a) ändern kann, weil Job, ne
    b) ändern will

--> wenn nicht, dann musst Du ggf. konsequent sein ... und Dich trennen, da Du nie glücklich sein wirst mit dieser Situation. Und wenn er nicht bereit ist, was zu ändern und dadurch was für Eure Beziehung zu tun- dann wird er Dich früher oder später verlieren- und seine nächste Beziehung wird nicht anders verlaufen. Irgendwann hat doch jede Frau da die Schnauze voll, oder?

Wissenmachtah!

Standard

Ist doch egal wenn er ein Paar Pros pro Dienstreise flachlegt.
    So weit es nicht allzustark aufs Familienbudget lastet... (Ihr habt noch keine Kinder, oder...na also.)
    Wichtig ist wie er mit Dir ist und ob Du alle folgenden Fragen mit JA beantworten kannst:

-Lasst er Dir nichts fehlen?
    -Ist er zuvorkommend?
    -Liebt er Dich?
    -Will er mit Dir Kinder haben und bist Du seine Frau fürs Leben?
    -Erinnert er sich an Deinen Geburstag?
    -Beschenkt er Dich mit kleinen schönen persönlichen Sachen?
    -Akzeptiert er Dich?
    -Akzeptiert er Deine Familien, Freunden,Umfeld
    usw.....

Ganz viele JA. Und dann Ok er vog*lt ein bisschen rechts und links. Was solls.
    Hast Du ne Ahnung wie Schwierig es ist nach Osteuropa zu reisen und dort ruhig bleiben?
    Hey...das sind mit Abstand zwischen den schönsten Frauen in der Welt.
    Ist wie Thailand oder Brasilien....einfach unmöglich.
    Aber Thai und Latinas sind einfach wild. Osteuropa ist wild, intelligent und wunderschön.
    Vergiss es. An so viel Honig auf nen HAufen kann kein Mann wiederstehen.
    Oder wenn 1 auf 1000...vielleicht....
    Aber sollte man ein Drama draus machen? NEIN.
    Das ist einfach mechanische Entlastung, Dich liebt er! Anderen level.

Noch dazu...denk nicht eine sek. das es mit dem nächsten besser wird.
    Fast alle Männer diversifizieren den Alltag. Selbst wenn Sie nicht reisen.
    Und wenns nicht ne Pros ist dann eine riskantere in dem er sich verlieben könnte und Dich ersetzten.

Mein Rat: Bleib bei Ihm und hör auf zu nörgeln. Wichtig ist dabei immer die Nr. 1 zu bleiben.
    Rest ist Hollywood BS und Doppelmoral.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Julia86

Standard

Du sagst ihr sie soll einfach sein Verhalten, auch wenn er sie betrügt und belügt, akzeptieren? Ist also fremdgehen nur eine mechanische Entlastung?
    Man kann also ihr ebenfalls dazu raten, sich einen anderen nebenbei zu suchen , damit sie sich ablenken kann während er nicht da ist? Wird eine richtig harmonische Beziehung

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Julia86 Beitrag anzeigen
    Du sagst ihr sie soll einfach sein Verhalten, auch wenn er sie betrügt und belügt, akzeptieren? Ist also fremdgehen nur eine mechanische Entlastung?
    Man kann also ihr ebenfalls dazu raten, sich einen anderen nebenbei zu suchen , damit sie sich ablenken kann während er nicht da ist? Wird eine richtig harmonische Beziehung
    Dann sollten Sie unter einander abmachen. Aber nörgeln nützt nix.

Er betrügt Sie nicht, er entlastet sich.
    Er lügt sie nur an weil er gesellschaftlich muss, damit er am WE
    vor den BArbecue Ken spielen kann vor den Freunden und Familie für seine Barbie.
    (und es lebten alle für immer glücklich...ahhhhh)
    Fremdgehen, vor allem mit Pros ist eine mechanische entlastung.
    Ich weiss nicht ob es eine harmonische BEziehung ist, noch wie stark Sie
    für Ihren MAnn Attraktiv ist (ausgelaugt zu sein mindert die VErsuchung sehr stark).
    Aber Ich rate an alle Frauen die eine solche Situation haben anstatt zu stressen
    am eigenen MAnn Kondome in die HAnd zu drücken und sagen "schutze Dich mit all anderen bitte"

In eine Ideale Welt ist ein Mann KEN. Wir leben aber in eine sehr inperfekte Welt.
    Somit...Kondome in die Hand bitte

foxen

Standard

Frauen ticken eben anders als Männer in Sachen Beziehung. Wenn Frau eine Beziehung mit einem Mann hat, will sie meist eine feste Beziehung und erwartet das gleiche auch von Ihm. Mann will das anfangs oft gar nicht, und wenn es erst wird, zieht er entwerder Leine oder bleibt, weil er die Frau liebt.
    Wahrscheinlich hat der Kerl gern seinen Spaß auf Arbeit UND zu Hause, wenn er dann mal da ist. Warum soll er sich entscheiden? Für ihn ist das so sehr angenehm.
    Seine Freundin muss für sich entscheiden, ob sie das akzeptieren kann oder nicht. Wenn nicht, sollte sie dem Kerl nicht nachweinen und sich konsequenter weise trennen. Auch wenn das sehr weh tut.

nic99

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

.......Muss es denn wirklich sein? wie ist eure Erfahrung?
    Das kommt auf den Job an. Es gibt Jobs, wo einer häufig im Ausland ist. Dann mußt du das respektieren. Das müßt ihr dann absprechen, ob es wirklich der richtige Job ist. Notfalls muß er das ändern. Das müßt ihr partnrtrschaftlich regeln, du bist seine Partnerin.

Und gerade wenn er häufig im Ausland ist, muß er besonders auf dich Rücksicht nehmen. Zm Beispiel dich zuverälässig und regelmäßig auf dem Laufenden halten, was er macht. Und dich zuverlässig und regelmäßig zu Zeiten anrufen, wo das für dich zumutbar ist.

Du mußt ihn daran messen. Wenn du ihm wichtig bist, wird er auf dich Rücksicht nehmen, und umgekehrt.

Zum Antworten mußt du dich hier anmelden.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Julia86

Standard

nörgeln bringt da tatsächlich nichts. Ich finde jedoch wenn sich jemand entlastet heißt es für mich gleichzeitig betrügen.

Es gibt Frauen und auch Männer die mit dem Wissen das ihr Partner sie betrügt, leben können. Aber auf Dauer wird es keine glückliche Beziehung und dem Partner Kondome in die Hand zu drücken ist so was wie Freischein zum rumvögeln geben.

Wissenmachtah!

Standard

nörgeln bringt da tatsächlich nichts. Ich finde jedoch wenn sich jemand entlastet heißt es für mich gleichzeitig betrügen.
    Sex ist sex. Eine Beziehung ist eine Beziehung.

und dem Partner Kondome in die Hand zu drücken ist so was wie Freischein zum rumvögeln geben
    Und wenn Du Sie Ihm nicht in die Hand gibts...dann macht er es nicht?

Ich denke dass kriegsentscheidend ist alles zu unternehmen damit er zu Hause gut isst und möglichst wenig Appetit hat wenn er auf Reise ist. Aber welche Freundin und erst recht später Frau (und mit Kinder grad gar nicht mehr) laugt der Mann am Abend bevor er abreist so 4-6 MAl ab. So Richtig? Rot dass es schmerzt...
    Wenige.
    Würde er dann noch Fremd gehen....? Naaa mag gar nicht mehr...Und wieso soll er? HAt ja schon alles.
    Aber nein. Nicht liefern und nörgeln...Viel Bequemer...Doch...
    Somit ist er schon am Flughafen ne geladene Waffe! Und er holt sich sein 4-6 Mal woanders.
    Vor allem wenn er es vor die NAse gerieben kriegt...Ganz einfach.

Perlentaucher

Standard

Sorry, wma. Aber da muss ich ganz klar widersprechen. "Sex ist Sex" mag für einen Single zutreffen. Aber wenn ich in einer Beziehung lebe, sieht es anders aus. nenn mich altmodisch, aber für mich hat Sex auch mit Liebe zu tun. Und wenn ich in einer glücklichen Beziehung lebe, muss ich mich auch auf Dienstreise fernab von daheim nicht derart ausleben. Hat einfach was mit Respekt meiner Partnerin gegenüber zu tun.
    Will mich nicht als Unschuldsengel darstellen, dazu flirte ich selber viel zu gerne. Aber es gibt eine Grenze. Und die ist an dieser Stelle eindeutig überschritten.
    Lange Zeit dachte ich, Gott ist Liebe. Aber jetzt glaube ich, Liebe ist Gott.
    M. Gandhi

Julia86

Standard

laut deiner Theorie müssen alle Frauen mit ihrem Mann so oft schlafen bis er nicht mehr kann und dann bleibt er treu? Das glaube ich kaum. Wer was flach legen will, findet in einer anderen aufregenden Person immer Wille es nochmal zu tun. außerdem reicht es nur für ein Tag..und erist bestimmt länger als einen Tag unterwegs.

Ich sehe es ebenfalls wie nic, wenn ihm was an ihr liegen würde, müsste er ebenfalls dafür sorgen das sie zuhause nicht vor Sorge und verschiedenen Bildern im Kopf durch dreht, sondern auch Ruhe findet und glücklich ist

Wissenmachtah!

Standard

laut deiner Theorie müssen alle Frauen mit ihrem Mann so oft schlafen bis er nicht mehr kann und dann bleibt er treu?
    Nicht ganz....natürlich kann jeder immer noch und wieder fremdgehen und es nie genug sein.
    Aber die Hemmschwelle dafür, wenn es zu Hause funktioniert ist massiv höher.
    Und wenn sehr guten masslosen Sex geliefert wurde braucht auch der Beste Lover 1-2 Tage ruhe, schon rein physisch.

Was geht ist zu erwarten dass ein Mann eine Frau nicht betrügt wenn es zu Hause stimmt.
    Wenn man aber das Gefühl hat dass Treue durch nörgeln und stressen anstatt harte Lieferung
    positiv beeinflussen kann, dann reitet man das falsche Pferd.

Und bei unser TE weiss ich halt nicht ob es eine falsche oder richtige Reiterin ist.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Sorry, wma. Aber da muss ich ganz klar widersprechen. "Sex ist Sex" mag für einen Single zutreffen. Aber wenn ich in einer Beziehung lebe, sieht es anders aus. nenn mich altmodisch, aber für mich hat Sex auch mit Liebe zu tun. Und wenn ich in einer glücklichen Beziehung lebe, muss ich mich auch auf Dienstreise fernab von daheim nicht derart ausleben. Hat einfach was mit Respekt meiner Partnerin gegenüber zu tun.
    Will mich nicht als Unschuldsengel darstellen, dazu flirte ich selber viel zu gerne. Aber es gibt eine Grenze. Und die ist an dieser Stelle eindeutig überschritten.
    Korrekt, wenn Respekt (in jeder Hinsicht) gegenseitig in der Beziehung eingebracht wird.

PS.: Ich konnte Dich aus der Reserve locken....und bin Nummer 11!

bard

Standard

hm, ich halte das beschriebene Verhalten auch für übertrieben.
    Dienstreisen in Osteuropa sind schon speziell, häufig hat man den ganzen Tag Besprechungen und erst abends werden die Geschäfte abgeschlossen, aber wenn man nicht gerade mit halbseidenen Geschäften zu tun hat, muss man nicht regelmässig noch bis 3 oder 4 Uhr durch die Clubs ziehen. Das macht "er" wohl eher gern, als dass ihn jemand dazu zwingt. Oder hat er einen eher schwachen Charakter und lässt sich von einen Kollegen/seinem Chef zwingen, sowas mitzumachen? (Frage an TE.)

Wissenmachtah!

Standard

JA....wieso nicht....Ich antworte Mal Mainstream Barbie Version. Los gehts.

Liebe Unregistrierte
    Was er macht ist nicht in Ordnung. Er verletzt Deine Gefühle durch sein agieren.
    Aber Ich würde mir keine Sorgen machen, weil er Dich ja liebt und nie betrügen würde.
    Das mit den Bar Besuche ergibt sich halt weil es heutzutage wichtig ist mit Kunden gute
    Beziehungen zu pflegen. Die Tatsache dass er bis um 4 Uhr morgen unterwegs ist
    muss nichts bedeuten, denn wenn man liebt Treue den wichtigsten Wert überhaupt ist
    und ein Versprechen für immer ist.
    Die Tatsache dass in Osteuropa die meisten Nacht Club mit Models besiedelt sind
    die nur Deinen Mann möchten sollte Dich so weit auch nicht besorgen, weil
    er nur Dich liebt und wenn man in eine Beziehung ist auch Treu ist.
    Sonst würde man die Beziehung zuerst abbrechen und klardefiniert informieren.

Wie auch Carrie von Sex in the City sagt sollte er Dir jetzt BEweisen
    wie wichtig Du Ihm bist. Er hat Dich zu unrecht unsicher gemacht.
    Ich denke er sollte nochmals zumindest eine Liebeserklärung Dir machen
    (schade Ihr seid noch nicht verheiratet...sonst hättest Du testen können
    ob er noch seine Vorsätzte auswendig kann).
    Ich hoffe dass er Dich bald mal verstehen wird und die Tatsache
    dass sein Job Deine Gefühle verletzt.

....

Noch mehr Sand für den Kopf?
    Ich kann 3 Tage lang BStten...

Katja27
    Neuling

Standard

ich habe mich jetzt bei euch angemeldet:

zu deiner Frage: ich bin eine gute Reiterin, daran sollte es nicht scheitern. Er bekommt alles was er möchte und so oft er möchte, bin für alles offen.
    Nun ist es so, dass diese nächtliche Aktivitäten länger dauern und es mich zum Nachdenken anregen.
    Ich bin nicht die Person , die damit fröhlich leben kann wenn ich vermute das da was laufen könnte.
    Ich unterstelle ihm nicht aber wie man schon oben sagte, laufen die Frauen vor der Nase rum und man ist da allein und es würde bestimmt nie raus kommen.

Ich glaube jeder versteht wie man sich fühlen würde, wenn der Partner so etwas macht, man denkt schon genau nach.

Er ist im Prinzip Verkäufer, nicht wirklich Außendienstmitarbeiter und hat tatsächlich einen schwachen Charakter und kann nicht einfach den Kunden sagen, ich gehe jetzt ins Hotel.

Meine Frage war eher darauf bezogen ob Besuche von Nachtclubs und Bars und so lange weg gehen normal ist?

Muss auch sagen, dass er nur 5-6 mal im Jahr weg ist und das meist nur für eine Woche.
    Ich vetraue ihm und weiß das er mich sehr liebt, ich stresse ihn nicht.
    Es gab auch ein paar Situationen das er mich nicht mal angerufen hat, wie wir ursprünglich ausgemacht haben. Ich konnte vor Sorge die ganze Nacht nicht schlafen und dann kam heraus das er so dicht war, das er nicht mehr in der Lage war zu telefonieren. Da gab es auf jeden Fall Stress und er hat es auch eingesehen. Nur dieser Alkoholkonsum ist einfach nicht normal.
    Geändert von Katja27 (26.01.2012 um 10:57 Uhr)

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Katja27 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Prinzip auch gar kein Problem wenn er mich betrügt, so lange ich es nicht mitbekomme. Nun ist es so, dass diese nächtliche Aktivitäten länger dauern und es mich zum Nachdenken anregen.
    Je mehr Du aber nachforschst, desto unkomfortabel könnte die Wahrheit werden.

Meine Frage war eher darauf bezogen ob Besuche von Nachtclubs und Bars und so lange weg gehen normal ist?
    Es ist absolut mit kunde vo*eln und saufen gehen, und bis spät in der Nacht. Die intelligenteren schaffen es ohne koks, sind bei weitem nicht alle.
    Ist Teil vom Job Profil, vor allem wenn in Finanzbranche tätig. Wenn Du verstehen möchtest dann bitte "City boy" lesen.
    1 zu 1 wie es Abläuft. Wirklich...da ist nix erfunden.

Muss auch sagen, dass er nur 5-6 mal im Jahr weg ist und das meist nur für eine Woche.
    Na was solls... Du kannst mit ihm 360 Tage im JAhr glücklich sein....
    wenn er auch in 2% der Zeit auslebt...so what?

Ich vetraue ihm und weiß das er mich sehr liebt, ich stresse ihn nicht.
    Das ist das wirklich wichtige

Es gab auch ein paar Situationen das er mich nicht mal angerufen hat, wie wir ursprünglich ausgemacht haben. Ich konnte vor Sorge die ganze Nacht nicht schlafen und dann kam heraus das er so dicht war, das er nicht mehr in der Lage war zu telefonieren. Da gab es auf jeden Fall Stress und er hat es auch eingesehen.
    Das geht wiederum nicht. Herumvogeln...kein Problem. Aber immer mit Styl und Klasse.
    Die eigene Braut verabschedet man würdig in den Abend bevor es los geht!
    Das geht bei mir wieder in Respekt rein. Da musst Du Ihn den Ofen heiss machen.
    Das geht nicht.

Nur dieser Alkoholkonsum ist einfach nicht normal
    Das hat nicht mit Alkohol konsum zu tun aber mit Gier. Doch noch ne 5 Flachzulegen anstatt 4.
    Aber das ist genau die Klasse. Auf eine verzichten um die eigene Frau/Freundin anrufen, informieren, relaxen
    so dass Sie gut schlafen kann bevor man loslegt. Gier ist einen hässlichen Ratgeber.
    Dass muss er im Griff kriegen, weil sonst er Dich verachtet.
    Und das geht nicht. Das ist verletzend.

Du sollst Ihm Freiheiten einraumen, aber Respekt und Achtung....das muss immer sein.

Mein Rat: Stop sofort mit Deine Forschungen auf....was Du entdecken wirdst könnte Dir nicht gefallen.
    Lass es so wie es ist, aber korrigere die Respektsache.

Katja27
    Neuling

Standard

Ich will das alles gar nicht verstehen, wenn es so sein sollte das er mich hintergeht dann ist ganz klar Schluß mit der Beziehung.
    Es gibt ganz klar andere Kerle mit besseren Berufen.

Wie nett es auch klingt, ich möchte nicht betrogen werden. Ich kann ihm auch nicht sagen : ach schatz ich müsste mich hochvögeln, gehört zum Job die Kunden wollten es so.
    Ich forsche nicht, ich würde nie raus bekommen können was da wirklich ist, aber wenn dann kann er mich kreuzweise.
    Das mit Respekt versuche ich ebenfalls zu regeln, danke

Julia86

Standard

lieber WMA, ist denn deiner Meinung nach die Frau schuld wenn der Mann sie betrügt? Sie hätte ihm mehr geben müssen? Dazu gehören immer zwei, man kann niemanden zwingen auch wenn du ihm 20 mal am Tag gibst das er treu bleibt.

Sich anderweitig ausleben zeigt nur das er noch nicht reif ist. Man muss die Beziehung schätzen die man hat, besonders wenn TE sagt sie gibt ihm alles was er möchte. Natürlich weiß man nicht ob es wirklich so ist, aber gehen wir mal davon aus.

Respekt, Ehrlichkeit und Treue sollten in jeder Beziehung vorhanden sein. Es ist immer eine Nehmen und Geben.
    Frau muss nicht zu Hause sitzen und Klappe halten, während der Mann sich vergnügt.

Jana123

Standard

dann ist er der falsche, es gibt auch männer denen treue wichtig ist.. denke vielleicht muss er sich noch austoben.. und wie schon erwähnt noch zu unreif
    für eine ernsthafte beziehung ist. entweder liebe ich richtig und bin treu, oder single.. beides gibts nicht.. er machts sich sehr bequem.
    ich hätte ihn schon längst verlassen, auch wenns schwer ist. fremdgehn geht garnicht, dem gehts wohl zu gut.
    und die frau ist nicht schuld, wenn der sex einschläft gehören immer zwei dazu! wer nicht dran arbeiten will ist meiner meinung nach faul.

nic99

Standard

Zitat von Katja27 Ich habe im Prinzip auch gar kein Problem wenn er mich betrügt, so lange ich es nicht mitbekomme. Nun ist es so, dass diese nächtliche Aktivitäten länger dauern und es mich zum Nachdenken anregen.

An Wissenmachtah: Mir fällt auf, dass du immer wieder Zitate abänderst. Zum Beispiel hat Katja27 das so nicht geschrieben, wie du es oben als Zitat ausgibst. Jeder kann das prüfen und feststellen. Und offenbar änderst du gezielt so ab, dass es dir in den Kram passt.

Muß ich dir wirklich erklären, was ein Zitat ist? Stellst du dich da dumm, oder bist du da wirklich so dumm, dass du das nicht weißt? Dass ein Zitat immer so wieder gegeben wird, wie es geschrieben ist.

Ich bitte um eine Erklärung.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

meli

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen

An Wissenmachtah: Mir fällt auf, dass du immer wieder Zitate abänderst. Zum Beispiel hat Katja27 das so nicht geschrieben, wie du es oben als Zitat ausgibst. Jeder kann das prüfen und feststellen. Und offenbar änderst du gezielt so ab, dass es dir in den Kram passt.

Muß ich dir wirklich erklären, was ein Zitat ist? Stellst du dich da dumm, oder bist du da wirklich so dumm, dass du das nicht weißt? Dass ein Zitat immer so wieder gegeben wird, wie es geschrieben ist.

Nic das stimmt so aber nicht. Sie hatte es vorhin wirklich so geschrieben aber dann selber noch mal umgeändert
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Zitat von Katja27 Ich habe im Prinzip auch gar kein Problem wenn er mich betrügt, so lange ich es nicht mitbekomme. Nun ist es so, dass diese nächtliche Aktivitäten länger dauern und es mich zum Nachdenken anregen.

Sorry, aber das stimmt nicht.
    Ich zitiere nur den Teil den ich kommentiere, aber das heisst nicht dass Ich da irgendetwas verändere.
    null!
    Und ob ich Dumm oder nicht bin, das frage ich mir seid Geburt.
    Ich konnte es noch nicht beantworten...aber irdgendwie habe Ich das Gefühl dass Du das kannst

Wissenmachtah!

Standard

lieber WMA, ist denn deiner Meinung nach die Frau schuld wenn der Mann sie betrügt?
    Nein

Dazu gehören immer zwei, man kann niemanden zwingen auch wenn du ihm 20 mal am Tag gibst das er treu bleibt.
    Natürlich, Mann leistet aber seinen Beitrag. TE ist ja restlos glücklich! Da ist nur diese Sache ....wo Sie nicht so sicher ist....
    JA...mag sein aber wenn ein MAnn 20 Mal am Tag seine eigene Freundin beglückt....hat er nen roten...unbrauchbare Pimmel.
    Das er damit bei eine andere antrabt ist nicht realistisch.
    Und 20 Mal pro Tag ist auch mit viagra hyphotetisch, somit ist auch die Antwort utopisch...und Dein case eher rosarot...

Respekt, Ehrlichkeit und Treue sollten in jeder Beziehung vorhanden sein. Es ist immer eine Nehmen und Geben.
    Frau muss nicht zu Hause sitzen und Klappe halten, während der Mann sich vergnügt.
    Ja, korrekt und nein habe Ich nicht behauptet.
    Aber das paar ist ja glücklich. Sie ist nach einen Grund am suchen um unglücklich sein, will es wissen.
    Ist das nicht irgendwie krank wenn man glücklich ist? Es gibt Ihr ja schon alles....
    Ws ist genau der Punkt? Dass Sie nicht etwas will was seinen Freund grundsätzlich zum Typ macht den Sie liebt?

Wissenmachtah!

Standard

Aehm...Ich weiss nicht wie ed in Deinem Freunden Kreis ist.....
    Diese Zeit sind seid ein weilchen definitiv vorbei. Und zwar grossartig!!!

Julia86

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Aehm...Ich weiss nicht wie ed in Deinem Freunden Kreis ist.....
    Diese Zeit sind seid ein weilchen definitiv vorbei. Und zwar grossartig!!!
    Auf mich persönlich wirken deine Aussagen so. Auf mich wirkt TE weder besonders glücklich noch total unglücklich.
    Eigentlich war ja ihre Frage ob es normal ist das die Dienstreisen so verlaufen. Hier ihre Frage nochmal: Meine Frage war eher darauf bezogen ob Besuche von Nachtclubs und Bars und so lange weg gehen normal ist?

Von Kontrolle oder Untreue war nie die Rede

Wissenmachtah!

Standard

Auf mich persönlich wirken deine Aussagen so
    Mag sein. Ich korrigere es aber: es ist nicht, und zwar klar nicht was ich damit meine.
    Es geht mir hier nicht darum irgendwelche Emanze zu verletzten. OK?

Und Ich meine...seine Frage habe ich glaub beantwortet und zwar eindeutig.
    Falls noch Bedarf vorhanden gehe Ich ganz gerne ins Detail und bringe noch viele Beispiele.
    Null Problemo

bard

Standard

WMA: bin mir nicht sicher, inwieweit die Eskapaden in City Boy und bei Ergo wahr sind oder gar als Beweis für "Normalität" herhalten können. Der Autor des erstgenannten Buchs hat sich ja selbst durch seinen Blog und dem späteren Roman von eben dieser Welt distanziert und letzlich davon abgenabelt. Zudem weiss ich, dass einige Banken und Finanzdienstleister inzwischen zur Vernunft gekommen sind und solche Praktiken nicht mehr tolerieren. Hinzu kommt, wie Katja27 auch schreibt, dass es Männer mit besseren Berufen gibt, die nicht auf sowas angewiesen sind, um ihr Gehalt zu verdienen.

Und da kannst du noch fünfmal schreiben, sowas sei normal, es wird einfach nicht richtiger

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte