+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seine beste freundin ist seine ex

Chocolita
    Neuling

Unglücklich Seine beste freundin ist seine ex

Hallo,
    Ich habe ein großes problem bei dem ich nicht mehr weiterweiß. Ich bin mit meinem freund seit 2 jahren zusammen und wir haben schon viele probleme gemeistert. Jetzt ist gerade seine beste Freundin zu Besuch, die er seit 3 jahren nicht mehr gesehen hat und mit der er mal 5 monate zusammen war. Und ich bin abgemeldet.Wenn wir zu dritt was unternehmen bin ich luft für ihn. Sie schläft bei uns mit im bett und er legt den arm um sie und ignoriert mich fast komplett. Ich habe ihn zur rede gestellt aber er sagt nur ich soll nicht so komisch denken und dass er nichts mit ihr machen wird. Sie selbst sagt dass sie nicht mehr in ihn verliebt ist, dass er mehr wie ein cousin für sie ist. Ich habe einfach angst dass er sich in sie verliebt.Er sagt dass das blödsinn ist. Was soll ich tun?

gabana85

Standard

Ich kenn das problem. ich bin seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen und an Silvester hat seine ex auch bei uns geschlafen. Aber nicht bei uns im Bett. Sie waren 3 Jahre zusammen und er sagt es ist jetzt seine beste Freundin. Aber sie sind jetzt schon 4 Jahre auseinander. Also brauche ich mir da keinen kopf mehr machen. Aber ich kann dich gut verstehen das es scheiße ist wenn die ex im bett neben einen liegt und er sie noch um armt.
    Das ist echt scheiße von ihm.

Chocolita
    Neuling
    Themenautor

Standard

danke für deine antwort. ja ich fühl mich ziemlich beschissen auch wenn ich tief in mir drin weiß, dass er nix mehr von ihr will bleiben halt doch zweifel.

gabana85

Standard

ja ich kenn das. Er fährt öters zu seinen kumpels und seine kumpels sind auch ihre kumpels. Das heißt sie ist dann auch da. Bloß seit dem er mit mir zusammen ist fährt er kaum zu seinen kumpels. Vorher ist er jedes Wochenende hingefahren. Daher denke ich mal das ich mir nicht sorgen machen brauche weil er ja bei mir ist.
    Aber es ist schon doof zu sehen wenn sie sich begrüßen und hammer im arm nehmen und man stehet da wie doof. ich habe sie auch kennen gelernt und sie ist ne ganz liebe. Aber man hat halt immer im hinter kopf das es die ex ist.

Mach dir nicht so viele gedanken. Das macht dich mnur fertig.

+ Antworten