+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sehr komplizierte Situation - Die Fragen fressen mich auf

slotty
    Neuling

Standard Sehr komplizierte Situation - Die Fragen fressen mich auf

Hallo Leute,

die Geschichte die ich euch erzählen möchte, ist sowohl sehr positiv als auch sehr negativ. Es ist definitiv eine zentraler Punkt in meinem Leben, und das was passiert ist werde ich niemals vergessen, und wird mein weiteres handeln bestimmen. Dennoch habe ich im Moment arge Probleme, wieder in den Alltag zurück zu finden. Fangen wir ganz vorne an, das wird jetzt ein langer Text, aber ich versichere, es lohnt sich.

Es fängt ganz harmlos an und liest sich erstmal wie eine normale (unglückliche) Liebesgeschichte:

Ich traf vor ca. fünf Monaten ganz unerwartet eine Person. (eine Sie natürlich, ich bin männlich) Eher gesagt Sie traf mich, denn Sie kam in meine Firma um dort ein halbes Jahr lang ihre Diplomarbeit zu schreiben. Erstmal: Sie kommt aus Paris, ist Französin, ich natürlich Deutscher. Sie spricht aber sehr gut deutsch. (studiert auch Linguistik)

Da wir zufallsbedingt jeden Tag im selben Zug zurück fuhren, kamen wir ins Gespräch. Alles ganz normal. So lief das ca. zwei Monate, nix besonderes. Smalltalk und so weiter.

Ich fing in dieser Zeit aber schon an, Interesse zu entwickeln. Nun machen wir mal keinen Hehl daraus: Ich bin ein Mann und habe meinen Sexualtrieb, so wie jeder Mann. Aber das Interesse was ich an Ihr hatte, war nicht dieser Natur, das konnte ich spüren. Es hatte nix mit "Geilheit" o.ä. zutun, auch wenn ich Sie körperlich attraktiv fand. Ich fand aber zu dem Zeitpunkt andere Mädels (und jetzt immer noch) attraktiver. Ich hatte nur den Eindruck, eine sehr interessante Persönlichkeit getroffen zu haben, die mit mir auf einer Höhe ist.

(Das kommt jetzt eventuell arrogant rüber, aber ich halte mich für sehr intelligent und habe nur bei wenigen Menschen den Eindruck, dass Sie mir geistig gewachsen sind. Das lasse ich aber keinesfalls raushängen, habe noch nie gehört ich sei arrogant. Trotzdem wird das noch wichtig)

Wie auch immer, irgendwann schlug ich ihr vor, wir könnten ja mal was zusammen machen. Wollten dann zum Moers Festival fahren, hat aber nicht geklappt. Wir sind zu mir gefahren, wollten Zug Verbindungen raussuchen, es hat sich rausgestellt geht alles nicht, gehen wir halt in die Stadt. Vorher wollten wir aber noch "kurz" uns gegenseitig Musik zeigen. (Musik spielt in unserer "Beziehung" eine grosse Rolle, da ich Musiker bin [spiele Schlagzeug in einer Band] und Sie auch sehr an Musik interessiert ist und einen ausgeprägten Geschmack hat) Nunja und da ging es eigentlich schon los, das Gefühl. Egal was wir uns gegenseitig zeigten, der andere wusste intuitiv, was diese Musik für den anderen bedeutet. Ich wusste genau, warum Sie dies gut findet, Sie wusste warum ich etwas gut fand etc. Der erste Hammer war dann, dass ich ihr meine Lieblingsband "Tool" vorspielte, womit sowieso relativ wenige Leute was anfangen können aber ein Versuch war es wert. Ich zeigte ihr mein Lieblingslied und was soll ich sagen....... Ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke: Sie hörte sich es an.... Und sprach unmittelbar danach dieselbe Interpretation aus, die ich nach monatelangem hören dieses Songs bzw. der Platte auch hatte.... Und bei Tool ist es so, die Texte sagen im Prinzip nichts eindeutiges aus und sind in jede Richtung interpretierbar.... Sie sprach das aus, was ich mir dabei dachte. Ich war wie vom Schlag getroffen. Das konnte einfach nicht wahr sein. So einen "Zufall" hatte ich noch nie erlebt. Ich wusste, sie fühlte dabei exakt dasselbe wie ich.

--- kurzer Einschub: Heute denke ich, dass wir Seelenverwandt sind, und das war der Anfang, das erste Indiz dafür ---

Dann ging es in die Stadt. Nur wir beide. Ich wählte einen gemütlichen orientalischen Laden, wo man Wasserpfeife rauchen kann. Wir waren dort, sassen alleine in der gemütlichen Chill-Ecke wo überall nur Kissen liegen und rauchten unsere Wasserpfeife. Da sassen wir nun ca. 2-3 Stunden und lernten uns näher kennen. Sehr nah sogar, sie schien auch in mir etwas zu spüren und packte sehr private Sachen aus... ihre ganze Lebensgeschichte, all ihre Probleme und wie Sie sie bewältigt hat. Dort kam auch zum ersten mal ihr Freund zur Sprache. (Ja richtig! Sie hat einen Freund! ) Mit Ihm läufts ja scheisse, die Beziehung macht ja gar keinen Sinn mehr, er liebt Sie ja gar nicht etc. Da dachte ich mir natürlich hey das erzählt Sie nicht ohne Grund!! (Oh gott ich könnt in diesem Moment schon wieder losheulen) Naja... Sie hat dann auch im selben Atemzug noch betont, dass Sie froh ist, mich getroffen zu haben. Sie sass dabei übrigens im Schneidersitz mir zugewandt und sah mir dabei tief in die Augen. Läuft ja wie am Schnürchen dachte ich mir.

--- An dieser Stelle kommt der zweite Handlungsstrang, nacher führen sich beide zusammen: Viele viele Männer in dieser Situation, hätten jetzt angefangen langsam deutlich zu werden, Arm um Sie legen oder evtl. auch küssen... sowas halt. Ich spürte ganz deutlich, jetzt wäre es an der Zeit, ich konnte aber nicht. (Warum kommt gleich noch) ---

Ok, ich musste auf die Situation reagieren, sage "lass uns noch woanders hingehen, jetzt gehen wir tanzen"...Ich noch alle Getränke bezahlt wie sich das fürs erste Date gehört.... Dann in einen Club gegangen wo ich öfter bin. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein sehr gutes Bauchgefühl. Als wir dann im Club angekommen waren und ne Weile dort waren, sagte Sie, sie müsse mal eben mit ihrem Freund telefonieren und wär gleich zurück. Dass dauerte dann aber doch länger, und irgendwann ging ich gucken wo Sie ist. Da war Sie aber auch grade fertig und wir trafen uns im Durchgang... Ich sah aber schon dass sie nicht gut drauf war. Dann setzten wir uns dahin und Sie fing auch direkt an zu weinen. Dass Sie überhaupt beim ersten treffen vor mir weint, deutete ich als Vertrauensbeweis. Sie weinte bitterlich, wieder dasselbe wie zuvor nur intensiver: Es hat ja keinen Sinn, er kümmert sich überhaupt nicht um Sie, spielt lieber WOW (kotz!!!!!!) als sie anzurufen, Sie hätte ja schon versucht mit ihm zu klären was los ist - aber es gibt nix zu klären da die Situation aussichtslos ist.

In diesem Moment war es um mich geschehen. Ich konnte wirklich ihre Liebe sehen. Ich konnte sehen, sie will die Beziehung retten, Sie will investieren und er ist der Arsch. Sie entschuldigte sich dann auch dass Sie mir den Abend mit ihrer Heulerei vermiesst hätte, das war ihr peinlich. Joa... da war es ganz zuende... Seitdem bin ich heftig verliebt. Ich spürte in dem Moment als Sie weinte den Schmerz so sehr in meinem eigenen Herzen, ich sagte auch dass es mir so weh tut sie weinen zu sehen und wie sich ihr Freund verhält tut mir so weh.... Ich hätte wirklich (wenn ich kein Mann wär^^) sofort mitgeweint undzwar mit selbiger Hingabe.

Dann fragte ich Sie, - da ihre Stimmung ganz offensichtlich im Keller war - ob Sie nun gerne nach Hause möchte, ich würde dann jetzt auch nach Hause gehen und sie hätte Ruhe. Darauf kam aber genau das Gegenteil "Bin ich jetzt sowieso total durcheinander, können wir gerne noch einen trinken gehen" - Alles klar, da sage ich nicht nein... Noch einen trinken gegangen... Dann war aber Zeit für den Abschied....

--- kurzer Einschub: Ich bin fast jedes Wochenende dort wo wir jetzt standen, fahre dann immer mitm Taxi zu mir, Sie wusste auch 100%ig dass das für mich eine ganz normale Situation ist und ich im Begriff war, zu gehen ---

Da sagte Sie aber dann, ich könnte ja bei ihr schlafen wenn ich jetzt nicht nach Hause käm. (Darauf bin ich natürlich eingegangen, wohl wissend dass die Ausrede die Sie benutzte purer Schwachsinn war und Sie wollte dass ich mitkomme) Dann fuhren wir zu Ihr... Als wir da waren merkte Sie an dass sie wohl total stinken würde und ging duschen... Als Sie wieder kam, legte Sie eine DVD ein (es wird immer offensichtlicher) und wir lagen beide auf ihrem Bett und schauten den Film. Allerspätestens jetzt wäre es an der Zeit gewesen, ran zu gehen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon grösseres Interesse an Ihr entwickelt, und wollte (wie blöd bin ich eigentlich?) definitiv jetzt keinen Sex mit ihr haben. Ich hätte aber fernab davon auch sowieso nicht gekonnt, warum kommt gleich. Ich hatte den Entschluss gefasst, nix zu machen, und wenn der Mann nix macht, passiert auch nix. Ich schlief dann ein.... Sie weckte mich irgendwann und bereitete mir mein Bett ... in einem anderen Raum .... vielleicht war Sie etw. enttäuscht, keine Ahnung... Wir schliefen dann beide ein, jeder in seinem Bett. Das war der erste Abend.

Dann, am nächsten Wochenende - die Woche verlief ganz normal - wir redeten immer im Zug miteinander, der Zug hätte aber auch ewig weiterfahren können - oftmals musste ich in letzter Sekunde bei meiner Haltestelle raus^^.... Naja am Freitag fuhren wir wieder im Zug zusammen zurück, und eigentlich wollte ich Sie fragen was Sie macht und mich mit ihr verabreden. Das war aber gar nicht nötig, denn Sie fragte mich schon was Ich machen würde... ob ich Lust hätte mit nach Duisburg zu kommen... natürlich hatte ich das! Ich dachte mir... das ist doch super. Endlich läuft das mal mit einer Person wo ich wirklich interessiert bin richtig... Zuhause angekommen sass ich zwei Stunden lang vorm Telefon bis Sie tatsächlich anrief... Ich mich in den Zug gesetzt... ab nach Duisburg.... Dort wurde ich sämtlichen Freunden/Freundinnen von ihr vorgestellt - sogar eine ihrer besten Freundinnen aus Paris war da die auch schon alles über mich wusste. Nunja ich konnte an den Blicken ihrer Freundinnen sehen - ich war der potienzelle Neue. Von allen wurde ich gemustert und bewertet. Der Abend verlief dann auch super... Wir waren hier und dort.... Erzählten uns viel... zwischendurch sonderten sich ihre Freunde auch ganz bewusst von uns ab, damit wir alleine durch die Stadt gehen könnten.... man konnte sehen, alle warteten darauf, dass es passiert. Ich konnte aber schon wieder nicht. Warum kommt gleich^^. So ging der Abend dann zuende, wieder nix gelaufen, ich war aber definitiv "Schuld". Das war der zweite Abend.

--- Eventuell war die Sache für Sie ab dem Zeitpunkt schon gestorben, da Sie gemerkt hat, ich konnte aus irgendnem Grund nicht, und fühlte sich vielleicht abgewiesen ---

Dann vergingen wieder einige Wochen in denen wir abends über Skype schrieben oder telefonierten. Sie berichtete mir dass ihr Freund nächste Woche Sie besuchen käm (er wohnt in Bayern, also ordentlich weit weg) und am Tag als er kam - wieder im Zug - sagte ich: Bis Dienstag (Dienstag fuhr er wieder) ganz bewusst habe ich gesagt bis Dienstag, um klarzustellen wenn ihr Freund da ist will ich nix mit ihr machen da ich anderweitiges Interesse an ihr hege. Bei der Arbeit am Tag nachdem ihr Freund da war, war Sie - entgegen meiner Erwartungen ich sei jetzt wieder uninteressant da Sie grade frisch gepoppt ist (sorry an alle Mädels^^) - total aufgeschlossen und kam auf mich zu. Wir sprachen aber nicht darüber was Sie mit ihrem Freund unternommen hat - interessierte mich auch ehrlich gesagt nicht. Sie hatte aber nicht Schluss gemacht.... Auch interessant ist folgendes: Sie hatte einige Tage bevor ihr Freund kam, immer heftiger werdende Bauchschmerzen weswegen Sie auch krank geschrieben war und zum Arzt ging. Der Arzt konnte aber nix finden... Sie ging zu nem anderen Arzt der konnte auch nix finden... aber ihre Bauchschmerzen waren da.... Nachdem ihr Freund weg war waren auch die Bauchschmerzen plötzlich weg. Ich muss zugeben die Zeit als ihr Freund da war war für mich einfach nur unerträglich - so lange ist mir noch nichts vorgekommen wie diese vier Tage.... habe mich in der Zeit nur körperlich ertüchtigt (Fahrrad fahren, Schlagzeug spielen) und danach ordentlich mit Alk berauscht.

Jetzt kommt Rock am Ring und wir nähern uns dem zentralen Punkt der Geschichte.

Zwei Tage vorher erzählte ich ihr von Rock am Ring, Sie betonte Sie hätte ja auch Lust aber kein Ticket... Ich hoffnungslos verliebter Depp schau zuhause in ebay... tatsächlich noch eine Karte... Auktion läuft noch 10 Minuten. Schnell Sie anrufen, etwas bluffen "Nen Kumpel von mir ist abgesprungen, haben jetzt eine Karte über" - sie in fünf Minuten überredet - Karte ersteigert - Yes baby! Sie kommt mit, Hurra!

Bei Rock am Ring war es dann soweit... und jetzt gehts los mit meinem Kummer, und dem Grund warum ich seitdem nur noch an Sie denken kann... Tagsüber denke ich ohne Unterbrechung an Sie, und nachts träume ich von Ihr....

Ganz toll wie es dazu kam: Ein Kumpel von mir ging irgendwann zu ihr hin und meinte "Hey der *** findet dich total cool" - "Ja aber der weiss ja, dass ich nen Freund hab!" - "Ja und wenn du keinen hättest?" - "Ja der ist ja eh eher so der Kumpel-Typ" ... Ich wusste davon nix... er kam dann zu mir an meinte "schmink dir das ab mit der, das wird nix, blabla etc." Als ich dann zu ihr kam, sah ich auch schon an ihrem Gesicht irgendwas stimmte nicht... Naja jetzt isses eh zu spät... Ich ihr dann gesagt ich hab mich verliebt in dich... Sie war aber einfach scheisse drauf meinte "Damit hättest du auch mal früher ankommen können" und so weiter.

Und dann spürte ich es ankommen.

Ich sage euch, das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ich bin jetzt fast 22 und wurde mit ca. 15 von einem meiner "besten Freunde" der inzwischen bekennend schwul ist, vergewaltigt.

Wenn so etwas passiert, von einer Person die einem so nahe steht, geht irgendwas in Dir kaputt was nicht so einfach wieder grade zu biegen ist. So war es auch bei mir, und das war auch der Grund warum ich vorher nicht offensiv zu Ihr oder irgendeiner anderen Frau werden konnte.....

Das war der Grund warum ich noch nie eine Beziehung hatte und warum ich jetzt immer noch Jungfrau bin. (naja, zumindest theoretisch, lol) Ich hatte schon nackte Frauen auf mir liegen die geschrien haben "**** mich!!!!" aber ich konnte nicht. Ich fühlte, obwohl eigentlich grade eine scheiss Situation war: Jetzt muss es raus. (Hatte es bis dato nur meinem besten Kumpel erzählt) JETZT MUSS ES RAUS!!!!!!!!!! Das war das, was ich mit Seelenverwandschaft meine, ich spürte, das ist die einzige Frau der du das jemals erzählen kannst. Ich wusste, Sie wird es verstehen. Ich erzählte es Ihr, auch wenn Sie grade nen Hals auf mich hatte. Dann stellte sich raus: Ihr ist dasselbe passiert und sogar in noch schlimmerer Form.... aber, das war es was Ich von Anfang an in Ihr sah! Das war es, was ich spürte, das war es, warum ich sie liebte. Ich wusste einfach, ich habe Jemanden gefunden, der das gleiche Schicksal teilt....... Der Rest von Rock am Ring war dann auch egal, habe nichts mehr davon mitbekommen nur innerlich Stärke angesammelt weil ich wusste: Wenn du wieder da bist, fährst du zu Ihm hin, und schmeisst ihm alles vor die Füsse was du jahrelang verdrängt hast. Das habe ich dann auch gemacht. (Gott, war das schwer!!!!!!!)

Seitdem werde ich neu geboren.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verändert seitdem mein Bewusstseinszustand ist, ich nehme die Dinge anders war, bin viel ruhiger als früher, komme viel besser mit Menschen zurecht, kann mich besser konzentrieren...... Und dafür werde ich Ihr, da ich es ihr erzählen konnte, ein Leben lang dankbar sein. Ich weiss nicht was passiert wäre, wenn ich Sie nicht getroffen hätte! HAtte auch schon öfters mal Selbstmordgedanken in der Vergangenheit, da ich meinte diese Lähmung nicht mehr ertragen zu können. (Man durchlebt die Pubertät, alle Freunde haben Sex, man ist der "Looser" der zurück bleibt, die Frauen wollen auch nix von einem wissen.... naja alles Geschichte jetzt).

Das war der grosse zentrale Schritt meines Lebens, das womit ich aufräumen musste.

Dennoch ist mein Schmerz was Sie anbetrifft riesig. Wer hier alles gelesen hat weiss, wie gut es teilweise schon aussah und JETZT(!) wäre ich locker dazu im Stande, den ersten Schritt zutun, all das, was ich nicht konnte in den richtigen Situationen, jetzt nachzuholen, mich zu öffnen. Aber sie stellt es jetzt so hin, als ob ich nie interessant gewesen wäre für Sie, und sie ist sogar ENTTÄUSCHT(!!!!) von mir, weil sie dachte "dass es ja klar war, dass mit uns nix wird, weil sie ja einen Freund hat".... Und für Sie war/ist es auch klar dass zwischen uns nix passieren wird oder würde.

????????!!!!!!!!! Ich habe seitdem riesen Probleme, bin im moment auch krank geschrieben da ich ne fette Grippe hab. (ich bin mir ganz sicher, dass ist psycho-somatisch) Ich weiss einfach nicht was ich denken soll. Sie lässt sich bis jetzt auch auf kein weiteres treffen ein, wo wir über all das nochmal sprechen könnten... Ich habe leider letztes Wochenende den riesen Fehler gemacht Sie total anzuschnautzen und fertig zu machen, einfach aus meiner Hilflosigkeit heraus... Das war ein emotionaler Ausraster... Ich habe ihr gesagt ich hätte sie durchschaut.... Sie würde mit den Gefühlen anderer spielen und Männer sammeln, um sich dafür zu rächen was ihr passiert ist... etc.etc. Da kam dann über Internet im Skype schlussendlich ein "leb wohl" von ihr......... Seitdem liege ich eigentlich nur noch im Bett.....

Ich hatte schon oft Liebeskummer, ich hatte auch schon oft geglaubt ich hätte die grosse Liebe gefunden......... Bis ich sie traf. Ich WEISS einfach, das ist die Frau meiner Träume! DAS IST SIE!!!!!!! Ich will keine andere!! Aber scheinbar hat sie kein Interesse an mir. (mehr??!!)

Ich habe ihr heute einen Brief geschrieben in dem ich ganz ausdrücklich geschrieben habe wie Leid es mir tut, dass ich nur noch ein klärendes Gespräch möchte und wir uns ab dann von mir aus nie wieder sehen... aber ich brauche ein paar antworten..............

Die Fragen fressen mich auf, ich bin halb Mensch halb Frage...

Hatte Sie wirklich NIEMALS Interesse an mir???
    Was hatte der erste und zweite Abend zu bedeuten???
    Ist sie vielleicht zurückgeschreckt nachdem was ich ihr erzählt hab???
    Dachte Sie, ich hätte meinen Freund vorgeschickt, weil ich nicht den Mut dazu hatte ihr meine Liebe zu gestehen???
    Habe ich Sie enttäuscht, und deshalb behauptet Sie jetzt es wäre nie was geworden???
    Ist vielleicht immer noch Hoffnung da??? (Auch nach der deutlichen Ansage?)
    Wird Sie auf meinen Brief antworten oder ist nun endgültig - auch auf platonischer Ebene - Schluss???

Es sind die Fragen, die mich auffressen. Ich bin immer noch verliebt und kann deshalb nicht aufhören, mir Hoffnungen zu machen. Im inneren habe ich aber schon akzeptiert, dass aus uns nichts wird obwohl ich WEISS wir würden super zueinander passen. Wir sind auf eine Art und Weise seelenverwandt... Wir brauchen uns nix zu erklären... Ich weiss was Sie denkt..... Wenn wir zusammen sind könnte niemals langeweile aufkommen oder der Gesprächsstoff ausgehen......... Ich weiss einfach, dass ist die Frau meiner Träume....... Und sie hat mir meine Last genommen, alleine dafür Liebe ich sie über alles!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für jeden der das gelesen hat, und es ist wirklich jede einzelne Zeile wahr und so passiert. Ich weiss, im Prinzip ist etwas sehr positives passiert... Und das wird jetzt auch mein Leben lang so positiv bleiben... Aber was nun mit Ihr ist???? Ich kann mir momentan nicht vorstellen jemals an einer anderen Person interessiert zu sein als an Ihr... Ich bin mehr als verliebt. Aus meiner Sicht verbindet uns weit mehr als Liebe......

Wer kann da was zu sagen???? Bin für jede Meinung/Rat/Hinweis dankbar!! Gute Nacht

Strassenkatze

Standard

Für mich klingt das sehr einfach:
    Sie war unglücklich mit ihrem Freund - liebte ihn aber.... hat deine Aufmerksamkeit zwar genossen und war dankbar jemanden zum reden zu haben - aber sie hatte NIE Interesse an Dir als potentieller Partner....

Sie war sehr mit sich selber beschäftigt und hat Dich garnicht richtig wahr genommen, die Signale daher einfach nicht gesehen.... und ist ziemlich wahrscheinlich wirklich davon ausgegeangen, dass das klar wäre, dass da nichts laufen wird da sie einen Freund hat - und wenn sie sich dann bei dir ausweint ist das auch ein "Beweis" dafür, dass sie eigentlich von Anfang an "nur" freundschaftliches Interesse an Dir hatte....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

BeastyWitch

Standard

uuiii, viel passiert bei dir in der letzten Zeit.

Es ist schön, dass sich dein Leben ins positive verändert hat. Du nun unbeschwert an eine Beziehung ran gehen kannst und eine riesen Last los geworden bist. Freut mich für dich das du da nun einen großen Schritt nach vorn geschafft hast.

So wie sich deine Geschichte liest, hat das Mädel schon Interesse an dir gehabt und wird es mit sicherheit auch noch haben.
    Ich kann dir jetzt leider nur nicht sagen, was sie genau dazu bewegt hat, nun auf Abstand zu gehen.

Sie kennt ja nun deine Gründe, warum du am Anfang nicht so aus dir heraus konntest. Zudem finde ich es echt toll, wenn nicht am ersten, oder zweiten Abend gleich gepoppt wird.

Das was ich als sehr negativ empfinde ist, dass du sie angemacht hast, sie würde Männer sammeln. Sie hat dir ihre Vergangenheit anvertraut und diese hast du gegen sie verwendet. Das hat dich mit sicherheit ein ganzes Stück nach hinten bei ihr geworfen.

Ihr solltet unbedingt ein offenes, ehrliches Gespräch führen. Eine Aussprache, die so einiges klären kann. Diese Gefühle, die ihr zueinander aufgebaut habt, lassen sich nicht einfach wegwischen.

Ich wünsch dir Glück und redet miteinander.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

slotty
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke für die Antworten.

Wenn ich ehrlich bin und drüber nachdenke, glaube ich auch eher an die Version von Strassenkatze, obwohl mein Herz natürlich zu der von BeastyWitch tendiert ^^.

Was ich mich nur Frage ist: Warum hat Sie dann von mir soviele Geschenke angenommen, warum lässt Sie sich, auch nachdem Ihr Freund da war und theoretisch erstmal alles wieder in Ordnung ist - die Karte für Rock am Ring bezahlen und fällt mir um den Hals als ich das aufgelöst habe und Ihr gesagt habe, ich habe die Karte erst vor einem Tag für Sie gekauft?? Das ist doch einfach falsch. Wenn Sie wirklich ein Kumpel von mir sein wollte, hätte Sie dass doch nicht angenommen - oder ?

Bevor ich sie angeschnautzt habe am Wochenende, schrieben wir im Skype. Ich fragte was Sie gemacht hat und Sie was ich gemacht hab - ganz normaler Smalltalk. Ich berichtete ich war feiern und hab mit nem Mädel rumgeflirtet. (Wollte mich halt ablenken) In dem Moment habe ich versucht, sie als Kumpel zu sehen. Denn genau dasselbe hätte ich auch meinen Kumpels erzählt wenn die mich gefragt hätten, was ich Freitag Abends gemacht habe. Als sie aber las ich hab mit ner anderen rumgeflirtet kam auf einmal nix mehr von mir..... Und ich wusste die sitzt grade zuhause und ist nicht verhindert oder so... irgendwas hat ihr nur die Motivation genommen mir zu schreiben... Das sah für mich so aus als ob sie eifersüchtig??? gewesen wäre und deshalb nix mehr schrieb.

Und da wurde ich halt sauer.... Weil ich von dem Zeitpunkt an, gar nicht mehr wusste was los ist -- Sie sagt zwischen uns wäre nie was gelaufen, OK akzeptiert, aber dann soll sie mich auch als Kumpel akzeptieren der sich für andere Mädels interessiert. (tue ich eigentl. gar nicht, wollte mich nur ablenken) Sie kann doch nicht verlangen dass ich Ihr jetzt ewig hinterherweine und keine andere Beziehung eingehe, und Sie immer wenn Sie Lust hat zu mir ankommt und ich dann wieder den Entertainer machen darf.

Darüber war ich stinksauer und hab sie deshalb auch angepflaumt.......
    Das passt doch irgendwie alles nicht zusammen ?!!?!??! Ich bin ratlos...

BeastyWitch

Standard

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als mit ihr zu reden.
    Wenn mich ein Typ nicht interessiert, dann bin ich auch nicht komisch wenn er mit anderen Mädels rumflirtet.

Viel raten kann man dir da nicht, außer das du mit ihr redest und zwar schnell.
    Geh auf Abstand wenn es dich emotional so sehr mitnimmt.

slotty
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich will ja mit ihr reden, aber ich denke Sie deutet dass als einen weiteren Versuch, sie rumzukriegen... Ich hab ja schon eingesehen das gibt nix... ist auch ok für mich..... Aber ich muss gewisse Dinge einfach geklärt haben....

Ich habe in meinem Brief einige Punkte angeführt, die Sie mir glauben muss und ohne die keine Grundlage für ein solches Gespräch besteht:

1.) Ich habe noch nie etwas für dich getan, um etwas von dir zu bekommen.
    2.) Dies ist KEIN(!!!!!!!!) Versuch dich in irgendeiner Form zurückzugewinnen.
    3.) Mir geht es einfach nur scheisse!!!!!!!!, für das was ich gemacht hab.

.... bis jetzt antwortet Sie aber nicht.... ich denke ich bin zurzeit noch der Vollarsch, aber wer weiss... vielleicht beruhigt Sie sich ja irgendwann wieder....

Da ich jetzt nen paar Tage zuhause bin und Sie seit Freitag nicht mehr gesehen hab wirds auch langsam "besser".... aber trotzdem... spätestens ab nächster Woche müssen wir uns wieder gegenseitig bei der Arbeit ertragen. Ich habe in meinem Brief klar gemacht, dass ist das letzte was Sie von mir hört.... sie muss kapieren dass das nicht dazu da ist sie zurück zu bekommen... Ich will einfach nur nen paar Antworten. Sie soll mir ganz deutlich ins Gesicht sagen, dass Sie niemals interesse and mir hatte und haben wird.... und gut. Ich finde das ist nicht zuviel verlangt nach all dem, was ich für Sie getan hab!

Naja, ich kann ja jetzt eh nur warten.... schauen wir mal was passiert

BeastyWitch

Standard

Schon traurig, dass scheinbar Erwachsene, nicht in der Lage sind sich mal vernünftig zu unterhalten.
    Wenn sie nicht reagiert, dann vergiss sie. Auch wenn es dir schwer fallen wird, weil ihr zusammen arbeitet. Aber dann war sie einfach nicht die Richtige für dich.

Aber für so ein Benehmen gibt es nun wirklich keinen Grund.

slotty
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ok Krallen sind wohl wieder eingefahren, Sie hat grade angerufen und mir gesagt Sie denkt nicht dass ich ein Arschloch bin, hat mir also verziehen. Jetzt ist eventuell die Ebene wieder hergestellt, dass es zu ner Aussprache kommen kann......

Aber ich werd jetzt verdammt Vorsichtig sein, mich nicht wieder zu sehr darein zu steigern... ich muss dat geklärt haben und gut.

BeastyWitch

Standard

Dann kläre es und halte trotzdem Distanz.
    Ich hoffe du wirst nach diesem Gespräch dann entspannter sein.

viel glück

+ Antworten