Sehr guter Freundin von meinem Schwarm verraten dass ich auf ihre Freundin stehe?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Bitte helft mir ich bin 15 und ich weiß nicht ob ich mir ihr anvertrauen soll...ich mag sie zwar gerne aber sie hat noch ein engeres Vehältnis zu ihrer Freundin in die ich mich verguckt habt als zu mir. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Lieber es ihr verheimlichen und ihre Freundin direkt anschreiben? (kennen uns noch nicht persönlich)
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Um antworten zu können, musst du dich hier anmelden.

---

Dein Schwarm kennt dich noch nicht einmal!? ...wenn du Erfolg haben willst, dann machst du weder noch.

Über dritte Personen zu gehen ist feige und unreif, weshalb es besonders in deinem jungen Alter gemacht wird. Damit machst du dich höchstens lächerlich, erzeugst Druck fuer dich und deinen Schwarm oder schreckst deine Flamme ab.

Gefühlsgeständnisse schrecken generell ab, weil in den seltensten Fällen das selbe Interesse vorhanden ist — und selbst wenn sie dich auch toll fände, könnte sie der Druck deines Geständnisses verscheuchen.

Die gemeinsame Freundin kann dir nicht helfen, nur indirekt: Nutze sie um etwas vorzuschlagen, wohin sie auch deinen Schwarm mitnimmt. Dort stellst du dich vor, redest mit ihr und schaust, ob sie dir überhaupt auch von der Persönlichkeit gefaellt. Wenn ja, dann frag sie nach ihrer Handynummer bevor du dich verabschiedest, damit du dich mit ihr später alleine treffen kannst..
 
Dabei
9 Aug 2016
Beiträge
2
#3
Du machst gute Vorschläge die logisch sind und die ich auch nachvollziehen kann, aber zur Erinnerung: Die Initiative kam in dem Fall nicht von mir, sondern von ihr, da sie es über einem Kumpel von mir mitgekriegt habt weil ich es ihm erzählt hatte, jener ihr aber nur die halbe Wahrheit gesagt hat.

Ich hab nun ihre Handynummer schon durch eine Gruppe, wo sie auch drin ist. Zu einem Treffen kam es leider nicht, sodass ich sie jetzt zuerst anschrieben müsste bevor persönlicher Kontakt möglich wäre.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Du musst weiter ausholen, sonst versteht hier niemand ein Wort. Zur Erinnerung? Du hast mit 3 Sätzen eingeleitet...

Was fuer eine Initiative? Was hat dein Kumpel wem erklärt? Der Freundin oder deinem Schwarm.


=> Letztendlich ist es aber auch egal: Wenn ihr euch noch nie persönlich begegnet seid, dann illusionierst du.. du weisst nicht einmal, ob sie dir überhaupt gefallen würde. Du hast sie noch nie gehört, gerochen, beobachtet. Nur gesehen wie sie aussieht. Also Schritt fuer Schritt...
 
Anzeige:

Oben