+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

sehr einsam

angel32

Standard sehr einsam

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem!! Ich bin mit meinem Freund nun 4 Monate zusammen. Wir können uns (leider) nur am Wochenende sehen, da mein Freund arbeitet und ich noch ein Monate in die Schule gehe. Montags, mittwochs und freitags geht er nach der Arbeit zwei Stunden Karatetraining. Ich bin immer SOOOOO einsam. Ich möchte einfach nur, dass er bei mir ist und mich in seine Arme nimmt.

LoveKills

Standard

Ja, das ist ganz normal. Freu Dich einfach immer auf die Wochenenden und genieß jede Sekunde.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

angel32

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von LoveKills Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ganz normal. Freu Dich einfach immer auf die Wochenenden und genieß jede Sekunde.
    Natürlich freue ich mich auf das Wochenende. Aber unter der Woche ist es so schwer. Ich fühle mich so wahnsinnig einsam.

LoveKills

Standard

Naja, aber ändern kannst Du es ja nicht. Die einzige Möglichkeit ihn öfter zu sehen wäre wohl, wenn er sein Training sausen lässt. Aber ich denke ihn darum zu bitten oder das zu fordern wäre falsch.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

angel32

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von LoveKills Beitrag anzeigen
    Naja, aber ändern kannst Du es ja nicht. Die einzige Möglichkeit ihn öfter zu sehen wäre wohl, wenn er sein Training sausen lässt. Aber ich denke ihn darum zu bitten oder das zu fordern wäre falsch.
    Ich möchte es aber gerne ändern. Ich habe mit ihm schon darüber geredet und ihm geht es ganz genau so.

Strassenkatze

Standard

Komisch.... wenn es ihm genauso geht verstehe ich bnicht wieso ihr Euch nicht sehen könnt... zumindest könnte er doch auch nach dem Karatetrinig noch kommen oder davor... das geht doch nur 1-1,5 Std.....
    Wie alt seid ihr denn?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Catalu

Standard

und was ist mit dienstag und donnerstag?
    Außerdem ist es eh besser, wenn man nicht die ganze Zeit aufeinander rumhängt. Du fühlst dich einsam wenn ihr euch nur am WE seht? Unternimm doch was mit Freunden wenn er keine Zeit hat. Es ist wichtig, dass du andere soziale Kontakte auch behälst.
    Ich hatte auch mal so ne Zeit. Zwar seh/sah ich meinen Freund jeden Tag in der Schule aber da haben wir nix miteinander gemacht. Und so hab ich auch immer schon montags aufs WE hingefiebert. Aber glaub mir, auf Dauer ist sowas nicht gut. Also geh lieber eigenen Hobbies nach als zu Hause Trübsal zu blasen.

angel32

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Komisch.... wenn es ihm genauso geht verstehe ich bnicht wieso ihr Euch nicht sehen könnt... zumindest könnte er doch auch nach dem Karatetrinig noch kommen oder davor... das geht doch nur 1-1,5 Std.....
    Wie alt seid ihr denn?
    Ich habe schon mit ihm darüber geredet. Er ist zu müde, um nach dem Karatetraining zu mir zu fahren. Er ist um 17 Uhr zuhause von der Arbeit und hat dann von 18 bis 20 Uhr Karate. Wir sind beide 19.

angel32

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Catalu Beitrag anzeigen
    und was ist mit dienstag und donnerstag?
    Da möchte er seine Ruhe haben. Ich muss sagen, dass ich keinen großen Freundeskreis habe, nur zwei gute Freundinnen.

Strassenkatze

Standard

Sorry - aber dann geht ihm das nicht so wie Dir, sondern er ist zufrieden damit Dich nur am WE zu sehen...

Du solltest Dir gut überlegen, ob Du ihm diesen freiraum geben und dein Leben unter der Woche geniessen kannst - such dir auch Hobbys, Sport ...

Weil das ist doch offensichtlich, dass er viel Abstand und zeit für sich braucht und Du ständige Nähe... das kann ziemlich schnell nach hinten losgehen... zumal er scheinbar nicht mal eherlich sagen kann, dass es ihm gut geht unter der Woche ohne Dich ....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

angel32

Themenautor

Standard

Ich denke mir nur, wenn er mich 100%ig lieben würde, würde er vielleicht doch auch unter der Woche zu mir fahren. Er sagt ja selbst, dass er mich gerne öfter sehen möchte.

Kerry

Standard

Ich denke mir nur, wenn er mich 100%ig lieben würde, würde er vielleicht doch auch unter der Woche zu mir fahren. Er sagt ja selbst, dass er mich gerne öfter sehen möchte.
    Das hat nichts damit zu tun, wie sehr er dich liebt. Er braucht halt seinen Freiraum und das hat nichts damit zu tun, wie sehr er dich liebt. Er sagt zwar, er würde dich gerne öfters sehen, aber ihm ist sein Freiraum anscheinend wichtiger. Lass ihm seinen Freiraum und mach was mit deinen zwei Freundinnen. Stell dir mal vor, er würde Schluss machen, dann wärst du ja ganz einsam. Du solltest dein Leben nicht nur nach ihm richten.
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von angel32 Beitrag anzeigen
    Daran liegt es nicht. Er ist einfach nicht bereit sein Training zu opfern, was ich übrigens sehr gut verstehen kann und was ich auch gut finde. Bei aller Liebe sollte es dennoch Dinge geben, die man für sich alleine hat.

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

George Bernard Shaw
    Und da steckt soviel Wahrheit dahinter, auch wenn ich in dieser Beziehung nicht an Hass glaube, aber die Liebe kann so ganz schnell verfliegen, wenn man sich selbst komplett aufgibt.

Ich kann Euch nur nochmal den Rat geben das alles auf Euch zukommen zu lassen und einfach die Zeit die ihr miteinander habt zu genießen und sich jedes Mal wieder darauf zu freuen. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

- Ambrose Bierce-

+ Antworten