Hallo,
ich habe folgendes Problem: Vor einem halben Jahr hatte ich das erste Mal Sex, es blieb auch bei diesem einen Mal, weil der Typ, mit dem ich Sex hatte nur eine Fickbeziehung wollte und ich eine richtige Beziehung. Das ganze kam raus, als wir uns das zweite Mal trafen und es nur auf Sex hinauslaufen sollte. Mein erstes Mal war nich optimal, aber es war ok. Leider hatte ich seit diesem einen Mal keinen Sex mehr und ich sehne mich mittlerweile so sehr danach. Ich könnte mich auf ONS einlassen, aber ich will Sex mit jemandem haben, den ich liebe und der mich auch liebt. Aber ich lerne niemanden kennen und der Typ, mit dem ich Sex hatte, ist nach einem halben Jahr bestimmt nicht an einer ernsthaften Beziehung mit mir interessiert. Verliebt bin ich immer noch in ihn und ich hätte schon gerne mit ihm Sex, aber das geht wohl nicht so, wie ich mir das vorstelle. Weil ich damals die Sache beendet habe. Ich denke auch, dass ich vll total schlecht war und nicht aktiv genug damals. Ich mache mir da so schlimme Gedanken, dass ich vll auch zu unattraktiv war, weil er sich mehr von mir erhofft hatte. Mit Selbstbefriedigung kann ich nichts anfangen, ich brauche richtige Gefühle dabei und jemanden, dem ich vertrauen kann und der mir sagt, was er gut findet und mir zeigt, was ich machen kann.
Der Drang nach Sex ist so groß, dass ich deshalb täglich heule, weil einfach nichts passiert. Ich denke sogar dran, mich bei diesem Typen einfach zu melden, auch wenn er mich nicht liebt. Das würde mich aber dann auch wieder unglücklich machen und ich würde dann wieder heulend rumsitzen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich lerne einfach niemanden kennen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor