+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Sehnsucht nach Sex

  1. #1
    liebesleben

    Standard Sehnsucht nach Sex

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Vor einem halben Jahr hatte ich das erste Mal Sex, es blieb auch bei diesem einen Mal, weil der Typ, mit dem ich Sex hatte nur eine Fickbeziehung wollte und ich eine richtige Beziehung. Das ganze kam raus, als wir uns das zweite Mal trafen und es nur auf Sex hinauslaufen sollte. Mein erstes Mal war nich optimal, aber es war ok. Leider hatte ich seit diesem einen Mal keinen Sex mehr und ich sehne mich mittlerweile so sehr danach. Ich könnte mich auf ONS einlassen, aber ich will Sex mit jemandem haben, den ich liebe und der mich auch liebt. Aber ich lerne niemanden kennen und der Typ, mit dem ich Sex hatte, ist nach einem halben Jahr bestimmt nicht an einer ernsthaften Beziehung mit mir interessiert. Verliebt bin ich immer noch in ihn und ich hätte schon gerne mit ihm Sex, aber das geht wohl nicht so, wie ich mir das vorstelle. Weil ich damals die Sache beendet habe. Ich denke auch, dass ich vll total schlecht war und nicht aktiv genug damals. Ich mache mir da so schlimme Gedanken, dass ich vll auch zu unattraktiv war, weil er sich mehr von mir erhofft hatte. Mit Selbstbefriedigung kann ich nichts anfangen, ich brauche richtige Gefühle dabei und jemanden, dem ich vertrauen kann und der mir sagt, was er gut findet und mir zeigt, was ich machen kann.
    Der Drang nach Sex ist so groß, dass ich deshalb täglich heule, weil einfach nichts passiert. Ich denke sogar dran, mich bei diesem Typen einfach zu melden, auch wenn er mich nicht liebt. Das würde mich aber dann auch wieder unglücklich machen und ich würde dann wieder heulend rumsitzen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich lerne einfach niemanden kennen.

  2. #2
    Nachtmensch

    Standard

    Hallo liebesleben,

    tschuldige, wenn ich das so ausdrücke, aber seine "Sehnsucht" nach Sex, ist schon fast krankhaft. Mit jemandem zu schlafen, nur damit der Drang nach Sex befriedigt ist, geht gar nicht. Irgendwann kommst du an den Punkt, wo du dich mit Männern triffst, nur um mit ihnen Sex zu haben, auch wenn es jetzt vielleicht nicht deine Absicht ist. Außerdem ist der Sex viel schöner, wenn er spontan erfolgt und nicht geplant ist. Wenn du also momentan nicht in einer Beziehung steckst, dann solltest du dich mit der Selbstbefriedigung mal auseinander setzen, oder du gehst das ganze halt etwas entspannter an und wartest auf den richtigen. Denn ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der zweite und dritte Sex, meist viel schöner und intensiver ist, als der erste, wenn zwischen dir und deinem Partner alles passt.

    liebste grüße
    Er erinnerte sich an 2146 Personen,
    denen er die Hand geschüttelt hat,
    aber er erinnert sich nicht daran,
    dass er sagte:
    ,,Ich liebe dich"

  3. #3
    Lilia

    Standard

    Du bist 26, sozusagen noch in besten Alter... und lernst niemanden kennen? Was soll das werden, wenn Du noch älter wirst? Raus mit Dir vor die Tür, Mädel. Ab unter Leute. Mach Dich nett zu recht und los gehts. Lern ein paar Leute kennen und guck dann, wie sich was entwickelt. Überhaste das nicht mit dem Sex, auch wenn er Dir jetzt fehlt.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

  4. #4
    Lilia

    Standard

    Zitat Zitat von Nachtmensch Beitrag anzeigen
    , aber seine "Sehnsucht" nach Sex, ist schon fast krankhaft.
    Klarer Widerspruch! Ich denke nicht, dass Deine Sehnsucht nach Sex krankhaft ist, Liebesleben!!!!
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

  5. #5
    Nachtmensch

    Standard

    uff, aber natürlich, wenn man schon weinend zu Hause sitzt, weil man keinen Sex hat... oO
    Er erinnerte sich an 2146 Personen,
    denen er die Hand geschüttelt hat,
    aber er erinnert sich nicht daran,
    dass er sagte:
    ,,Ich liebe dich"

  6. #6
    Lilia

    Standard

    Du bist 20, Nachtmensch, hattest schon mehrere Freunde, womöglich auch schon öfter Sex. Sie ist 26, hatte angeblich einmal Sex, hat seit nem halben Jahr keinen - da kann das durchaus frustrierend sein und auf die Stimmung schlagen. Mit "krank" wird zu oft voreilig rumgeschmissen. Und meistens von Leuten, die gar nicht einschätzen können, was krank ist und was nicht. Und jetzt sag mir bitte nicht, Du hast "krankhaft" geschrieben...
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

  7. #7
    Nachtmensch

    Standard

    ich hab geschrieben "fast" schon....

    Ja, ich hatte mehrere Beziehung und öfter Sex, aber auch ich hatte ein 1. Mal und habe nicht gleich den Kopf in den Sand gesteckt, weil ich danach keinen Sex hatte. Außerdem kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich einschätzen kann, was "krankhaft" ist...
    Er erinnerte sich an 2146 Personen,
    denen er die Hand geschüttelt hat,
    aber er erinnert sich nicht daran,
    dass er sagte:
    ,,Ich liebe dich"

  8. #8
    Lilia

    Standard

    Zitat Zitat von Nachtmensch Beitrag anzeigen
    Außerdem kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich einschätzen kann, was "krankhaft" ist...
    wow, mit 20 schon ausstudiert. Alle Achtung.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

  9. #9
    Nachtmensch

    Standard

    Nee, aber ne Therapie hinter mir...^^
    Er erinnerte sich an 2146 Personen,
    denen er die Hand geschüttelt hat,
    aber er erinnert sich nicht daran,
    dass er sagte:
    ,,Ich liebe dich"

  10. #10
    Fredhelm

    Standard

    Hallo liebesleben,

    verstehe mich bitte nicht falsch, ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du kein zweites Mal mit dem Typ Sex haben wolltest, nachdem er anders als Du, "nur" eine Sexbeziehung haben wollte. Aber ich verstehe auch den Typen, dass er keine Beziehung eingehen will, sondern eben nur gemeinsamen Sex. Das ist eben so und solange wir danach suchen und wir damit unsere Erfüllung - natürlich auch sexuelle - finden, ist das doch völlig in Ordnung!

    Mit jemandem, den man ok findet sexuelle Begierden zu teilen und zu stillen, ist auf jedem Fall besser als jede Selbstbefriedigung.

    Um Deine Lust zu befriedigen spricht auch letztlich nichts dagegen, wenn Du wieder Kontakt zu diesem Typen aufnimmst und Dich mit ihm verabredest. Nicht so gut ist dabei aber, dass Du noch immer mehr für ihn empfindest und es Dir vielleicht mehr schaden könnte. Deshalb wäre ein anderer Typ bestimmt auch für Deine Seele besser.

    Und beim Sex kann man nichts falsch machen, wenn man sich lange genug dabei Zeit läst und nicht alles so verdammt ernst nimmt, denn auch Sex muß ja Spaß machen - denke bloß nicht darüber nach.

    Ja und Du mußt unbedingt raus und Typen treffen, die Dir gefallen!

    Lieben Gruß.
    Liebe ist super schön, aber total verrückt.

  11. #11
    Sweety85

    Standard

    Hallo,

    geht es dir jetzt um Sex oder um eine Partnerschaft mit Liebe?

    Einmal redest du von deinem Drang Sex haben zu wollen. Das kannst du mit ONS kompensieren. Das möchtest du nicht. Da bleibt dir erstmal nur die Selbstbefriedigung. Das das klappt erstmal. Wenn es dir wirklich nur um Sex und die körperliche Befiedigung geht.

    Solltest du jetzt aber Sex haben mit einer Beziehung, Zuneigung und vielen Gefühlen verwechseln, dann bist du auf dem Holzweg.

    Ich kann dir sagen, dass du in einer Disco viele willige junge und gut aussehende Männer treffen wirst, die nicht abgeneigt sein werden, dir eine Nacht ihres Lebens schenken zu wollen. Sie werden dir auch sagen, was sie geil macht und was nicht.
    Doch du wirst niemanden dort finden, der wirklich an dir und der großen Liebe interessiert ist und dich sofort flach legt. Ich denke auch, dass du diesem Mann eher so vorkommen wirst, als wolltest du nur das eine. Und es wäre ja auch so.

    Probiere erstmal die Masturbation.
    Und dann kannst du in Ruhe nach einem Freund suchen.


  12. #12
    liebesleben

    Themenautor

    Standard

    Irgendwann kommst du an den Punkt, wo du dich mit Männern triffst, nur um mit ihnen Sex zu haben, auch wenn es jetzt vielleicht nicht deine Absicht ist
    Ich denke nicht, dass ich soweit gehen kann, auch wenn der Drang sehr groß ist. Wenn ich die Beziehung mit dem Typen so weitergeführt hätte, wäre das der Fall gewesen. Stopp, wenn ich sage, ich könnte nicht soweit gehen, stimmt das wohl nicht ganz. Denn ich mache mir ernsthafte Gedanken, die Beziehung zu dem Typen wieder aufzubauen und wenn er dann nur Sex möchte, weiß ich nicht, ob ich "nein" sagen würde. Momentan könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich mich auf ihn einlasse, aber wenn wir uns wieder sehen sollten, kann ich nicht garantieren, ob ich es wieder zulasse. Soll ich ihn einfach nochmal kontaktieren? Ich weiß aber eben nicht, ob er nicht bereits in festen Händen ist, das wäre für mich dann echt sch....

  13. #13
    Strassenkatze

    Standard

    Zitat Zitat von Nachtmensch Beitrag anzeigen
    uff, aber natürlich, wenn man schon weinend zu Hause sitzt, weil man keinen Sex hat... oO
    Allerdings - DAS ist krankhaft....
    Sex ist nicht das wichtigste im Leben und kein Selbstzweck, kein hobby oder eine Feizeitbeschädftigung! Es kann (und sogar mit tut es normal ohne verhütung) dazu führen Kinder zu bekommen!
    SEX ist was anderes als reine Treibbefriedigung... und deswegen grade keinen zu haben rumzusitzen und zu jammern oder gar zu weinen, ist entweder krankhafte Sexsucht oder die psychisch-emotional gesehen ebenfalls "kranke" Verlagerung des Bedürfnisses nach Liebe und Zuneigung in den körperlichen Bereich. Solche Mädels werden dann die klassischen Dorfmatratzen die jeder einemal durchv*** und dannach keiner mehr will, weil man mit so einer ja keine Beziehung will....
    Also neben dem was Lilia sagte - geh raus unter Leute - Party, Hobby oder auch Singletreffen, in deinem Alter lernt man noch Leute kennen wenn man will. Und daneben solltest Du eben Deine "Sehnsucht nach Sex" mal unter die Lupe nehmen und ggf. ganz ernsthaft mal psychologischen Rat suchen. Denn gerade wo Du erst Dein erstes Mal hattest und es nicht mal berauschend schön war, dass Du es wie eine Droge immer wieder haben willst, ist das doch eben alles andere als "normal" und gesund sich wegen SEX (und nicht wegen dem Fehlen gefühlter/gelebter Liebe) derartige Gedanken zu machen oder gar zu leiden, weil man keinen hat. Es gibt viele Menschen die (manche sogar freiwillig) Jahre lang auf Sex mit einem Partner verzichten - wer das nicht will sucht sich einen ONS und gut ist, aber eben weil man das so WILL und nicht weil man Sex so dringend braucht, dass man auch das in Kauf nimmt....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  14. #14
    liebesleben

    Themenautor

    Standard

    Eigentlich sehne ich mich hauptsächlich nach dem Mann mit dem ich Sex hatte, weil ich ihn liebe und kein Tag vergeht, an dem ich nicht an ihn denke. Ich will mit ihm zusammensein. Deshalb muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, ob es tatsächlich der Drang nach Sex ist oder nach seiner Liebe. Ich will ihn nicht vergessen. Alle versuchen ihn mir auszureden, aber ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

  15. #15
    Nachtmensch

    Standard

    nun, liebesleben, jetzt verwirrst du mich ein wenig....

    einerseits beschreibst du dein problem, als zu großen drang nach sex, andererseits ist da jetzt auch der mann, mit dem du dein erstes mal hattest, der aber nur eine sexbeziehung mit dir wollte. vielleicht solltest du dir erst mal im klaren darüber werden, was nun letzendlich dein problem ist, bzw. das größere problem darstellt...

    und danke, strassenkatze, dass du in dem punkt meine meinung teilst...
    Er erinnerte sich an 2146 Personen,
    denen er die Hand geschüttelt hat,
    aber er erinnert sich nicht daran,
    dass er sagte:
    ,,Ich liebe dich"

  16. #16
    Black

    Standard

    So wie es aufgefasst habe, sehnt sie sich nach Liebe von diesem Mann.
    Gleichzeitig sehnt sie sich aber auch nach körperlicher Liebe im Allgemeinen. Diese kann sie sich aber, aufgrund des verrtauens was sie dafür braucht, nur mit dem typen vom 1. Mal vorstellen.

    Ob das nun krank ist, kann man sehen wie man will ... ich denke im Kern wird sie irgendwann erkennen, dass ihr Problem in dieser Form keine befriedigende (Wortspiel zum Sonntag) Lösung hat.
    There is a thin line between what is good and what is evil
    And I will tiptoe down that line, But I will feel unstable
    My life is a circus, and I am tripping down the tightrope

    Well there is nothing to save me now
    So I will not look down


  17. #17
    Lilia

    Standard

    Offtopic:

    Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    , dass ihr Problem in dieser Form keine befriedigende (Wortspiel zum Sonntag) Lösung hat.
    Köstlich. Wortspiele sind doch was Wunderbares.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

  18. #18
    die Nachdenkliche

    Standard

    @ liebesleben, weist du mit ischerheit dass der man single ist?? dann ruf ihn an frag ihm um ein date, geh mit ihm aus, vielleicht ist dann der ganze zauber schon weg, vielleicht hast du ihn in deiner erinnerung besser als er wirklich ist...

    ok, sex sit etwas wunderbaeres, ABER heul doch nciht wegen sex zuhause rum, bringts total nicht!

    falls du merkst dass du den mann immer noch liebst dann versuch ihm zu zeigen was er an dir hat! aber nicht indem du am ersten abend mit ihm ins bett huepfst...
    ich empfehele immer wieder gern das buch "warum die nettesten maenner die schrecklichsten frauen haben u die netten frauen leer ausgehn" leis vorher das buch, u du wirst vielleicht merken was du besser macen kannst dass er auf dich abflieg..

    von wegen selbstbefriedigung, ich kann dich versthen ich kann mit dem auch nichts anfangen... dann lieber gar nicht ;-))
    glg

  19. #19
    liebesleben

    Themenautor

    Standard

    @ die Nachdenkliche:
    Danke für den Tipp. Ich denke, dass ich mehr Interesse an ihm als Mensch und nicht Liebhaber zeigen sollte. Und einfach mehr Fragen stellen, so dass er das Gefühl an "wahrem" und nicht an rein sexuellem Interesse bekommt.

  20. #20
    Nachtmensch

    Standard

    aber sagtest du nicht, dass der Mann auch nur eine Sex- Beziehung wollte?? Oder vertue ich mich da?! oO
    Er erinnerte sich an 2146 Personen,
    denen er die Hand geschüttelt hat,
    aber er erinnert sich nicht daran,
    dass er sagte:
    ,,Ich liebe dich"

  21. #21
    chrissel

    Standard

    Liebe Liebesleben,

    Ich weiß nicht warum es "krank" sein soll, wenn der Drang nach Sex, die Sehnsucht groß ist. Mit Sicherheit ist es unüblich, das gebe ich ja gern zu. Aber ich würde es niemals gleich als krank abstempeln. Damit sollte man vorsichtig sein. Nicht immer ist gleich alles was wir auf den ersten Blick nicht nachvollziehen können, krank oder gar unnormal.

    Ich mein die Fakten liegen doch klar auf der Hand. Sie ist 26 und hatte gerade das erste Mal Sex. Wer weiß was in Menschen vorgeht die, im Vergleich zu unserer heutigen Gesellschaft, "spät" entjungert wurden? Wahrscheinlich merken sie auf einmal innerlich, was sie in all der Zeit "verpasst" haben. Sie fand es so schön, dass sie es gerne noch einmal hätte. Gleichzeitig aber will sie es nicht mit x-beliebigen Kerlen, sondern womöglich nur mit ihm. Ganz normale Verliebtheit wie es mir scheint. Wahrscheinlich ist diese Sehnsucht nach Sex mit ihm nur so krass, weil es der einzige Weg für sie ist ihm nahe zu sein.

    Denn sie hat geschnallt, dass er nur auf Sex aus ist. Deshalb finde ich es sehr tapfer von dir, dass du trotz deiner Gefühle zu ihm es so konsequent durchziehst. Du musst versuchen zu verstehen, dass dir in deinem Alter noch Tür und Tor offen stehen.

  22. #22
    liebesleben

    Themenautor

    Standard

    Liebe Liebesleben,

    Ich weiß nicht warum es "krank" sein soll, wenn der Drang nach Sex, die Sehnsucht groß ist. Mit Sicherheit ist es unüblich, das gebe ich ja gern zu. Aber ich würde es niemals gleich als krank abstempeln. Damit sollte man vorsichtig sein. Nicht immer ist gleich alles was wir auf den ersten Blick nicht nachvollziehen können, krank oder gar unnormal.

    Ich mein die Fakten liegen doch klar auf der Hand. Sie ist 26 und hatte gerade das erste Mal Sex. Wer weiß was in Menschen vorgeht die, im Vergleich zu unserer heutigen Gesellschaft, "spät" entjungert wurden? Wahrscheinlich merken sie auf einmal innerlich, was sie in all der Zeit "verpasst" haben. Sie fand es so schön, dass sie es gerne noch einmal hätte. Gleichzeitig aber will sie es nicht mit x-beliebigen Kerlen, sondern womöglich nur mit ihm. Ganz normale Verliebtheit wie es mir scheint. Wahrscheinlich ist diese Sehnsucht nach Sex mit ihm nur so krass, weil es der einzige Weg für sie ist ihm nahe zu sein.

    Denn sie hat geschnallt, dass er nur auf Sex aus ist. Deshalb finde ich es sehr tapfer von dir, dass du trotz deiner Gefühle zu ihm es so konsequent durchziehst. Du musst versuchen zu verstehen, dass dir in deinem Alter noch Tür und Tor offen stehen.
    Danke chrissel, haste recht. Hoffe, dass in diesem Jahr noch was passiert, mit oder ohne ihm. Wahrscheinlich ohne ihn, sollte ich zumindest hoffen. Diskussion aus meiner Sicht beendet. Danke


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verbotene Sehnsucht nach dem Ex macht mich fertig! Hilfe!!!
    Von zoe84 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 09:09
  2. Dramatischen Liebeskummer,brutale Sehnsucht nach ihm
    Von Bode_Miller_21w im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:26
  3. Sehnsucht nach Freundin
    Von Ayana im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:27
  4. Sehnsucht
    Von Knuffi im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 22:03
  5. er ist für 7monate nach brasilien-ich sterbe vor sehnsucht
    Von snicki20w im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 15:06
Ranking-Hits