Sehnsucht nach Freundin

Dabei
7 Aug 2009
Beiträge
23
Alter
31
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar
ist seit dem 4. August meine Freundin nach Ungarn gefahren für zwei Wochen,
es ist nicht mal eine Woche her, aber trotzdem habe ich schon Sehnsucht nach ihr, wir hatten seid Monaten nur Streit und ich hab gewusst das ich es bereue, aber solang von ihr getrennt zu sein ertrage ich nicht... ich hab ihre Handynummer auch überhaupt nicht mehr ...
Es kommt mir so vor als würde sie für immer weg bleiben ..
Und da ich am 28. August eine wichtige Prüfung schreiben muss, weiß ich nicht ob ich dann noch Zeit für sie haben werde. Denn wenn ich diese Prüfung nicht bestehe nehmen mir meine Eltern das Handy, PC einfach alles weg womit ich mit Freunden in Kontakt bleiben könnte und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll .. I
ch lerne sehr viel aber der Lernstoff will einfach nicht in mein Kopf rein weil ich zu viel an meine Freundin denke und ich auch nicht anders kann.
Ich liebe sie wirklich und das weiß sie auch. Ob sie sich extra Urlaub nehmen wollte um von mir Abstand zu halten(?) oder einfach nur mal zu relaxxen weiß ich nicht. Aber ich zittere seid Tagen deswegen nur, der Appetit ist mir auch vergangen und ich esse auch kaum was in letzter Zeit, ich hab Bauchschmerzen und öfter mal Kopfschmerzen, das liegt aber nicht an den Stress mit meinen Eltern oder anderem... das weiß ich ganz sicher , weil ich sonst auch so damit klar gekommen bin.. liegt es an meiner Freundin?
Hab eigentlich schon ein Freund, aber ich bin auch verliebt in meine Freundin... ich bin ratlos ich kann einfach nicht mehr... selbst er kann mich nicht beschäftigen egal was er macht =( Es klappt einfach nicht ich muss immerzu an meine Freundin denken. T_T

Bitte helft mir :022:
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#2
Öhm, es sind Ferien, da fährt man schonmal weg. Warum sollte sie also nur wegen dir weg sein? Streiten kann man sich auch in einer Freundschaft mal, ohne dass es gleich zum Bruch kommt. Du hast ihre Nummer nicht mehr? Wieso das denn überhaupt? Und warum sollte sie nicht zurückkommen? Lass dir doch einfach über dein Trübsal von deinem Freund weghelfen und konzentriere dich aufs lernen.
Ist alles ein bisschen viel auf einmal... :eusa_think:
 
Dabei
10 Aug 2009
Beiträge
1
#3
Hallöchen...

Das Problem mit dem vermissen kenn ich nur zu gut... da kann man sich wirklich auf gar nichts mehr konzentrieren.
Aber Kopf hoch... sie kommt ja wieder....!!
Und wenn sie wieder da ist würd ich mich auf jeden Fall mal mit ihr zusammensetzten und eure Streitigkeiten aus der Welt schaffen.
Ich denke wenn du ihr sagst wie wichtig sie dir ist und das du sie sehr vermisst hast, wird das sicher wieder :)!! Sicherlich vermisst sie dich auch... und das Wiedersehen wird umso schöner in 8 Tagen :)
 
Dabei
7 Aug 2009
Beiträge
23
Alter
31
#4
Schneemond hat gesagt.:
Du hast ihre Nummer nicht mehr? Wieso das denn überhaupt?
Ich hab deswegen ihre Nummer nicht weil alle Handynummern aus der Speicherkarte meines Handys verschwunden sind wegen einer ungewollten Formatierung...

Und warum sollte sie nicht zurückkommen?
Weil wir in den letzten Monat & Tagen einfach uns gegenseitig zuviel Stress gemacht haben und uns unnötig wegen einpaar Kleinigkeiten gestritten haben, erst wars mal wegen einem MMORPG dann einfach weil ich sie angeschnauzt habe warum sie immer afk geht in msn, da sie zuweit entfernt ist kann ich sie leider nicht besuchen gehen, sie wohnt in Hessen/Gießen ich aber leider in Berlin .. deshalb fällt auch irgendwie so der reale Kontakt aus.

Lass dir doch einfach über dein Trübsal von deinem Freund weghelfen und konzentriere dich aufs lernen.
Das mit dem Lernen hab ich schon versucht, und mein Freund hat auch sein bestes gegeben aber trotzdem kann ich mich auf nichts anderem mehr konzentrieren, ich kann weder lernen noch an was anderes denken seit sie weg ist. Ich kann auch von nichts anderem mehr reden .. und das belastet meine beste Freundin sehr weil sie sich dann immer vernachlässigt bzw. benutzt fühlt wenn ich immer von meiner Freundin, die weg ist, erzähle ..
Mit meinem Vater hab ich auch schon darüber gesprochen und mich ausgeweint, aber trotzdem belastet mich das immer noch sehr..

The_little_bad :) hat gesagt.:
Aber Kopf hoch... sie kommt ja wieder....!!
Und wenn sie wieder da ist würd ich mich auf jeden Fall mal mit ihr zusammensetzten und eure Streitigkeiten aus der Welt schaffen.
Ich denke wenn du ihr sagst wie wichtig sie dir ist und das du sie sehr vermisst hast, wird das sicher wieder :)!! Sicherlich vermisst sie dich auch... und das Wiedersehen wird umso schöner in 8 Tagen :)
Aber Kopf hoch... sie kommt ja wieder....!!
Nur noch 4- oder 5 Tage dann kommt sie ... also halte ich es die paar Tage eventuell noch aus.

Und wenn sie wieder da ist würd ich mich auf jeden Fall mal mit ihr zusammensetzten und eure Streitigkeiten aus der Welt schaffen.
Ja das werde ich mit Sicherheit machen, das hatte ich mir sowieso vorgenommen mich mit ihr zusammen zusetzen bzw. mit ihr darüber zu reden was in den letzten Wochen passiert ist, damit ich/wir das endlich vergessen können.

Ich denke wenn du ihr sagst wie wichtig sie dir ist und das du sie sehr vermisst hast, wird das sicher wieder :)!!
Ich hab es ihr früher so oft gesagt, aber in den letzten Wochen einfach zu wenig bis gar nicht .. und ich bereue es jetzt schon irgendwie. Daher werde ich mich noch mal intensiv mit ihr unterhalten und ihr so oft wie ich kann sagen, das sie mir sehr sehr wichtig ist.

das Wiedersehen wird umso schöner in 8 Tagen :)
Ja darauf freue ich mich schon am meisten ^___^

Danke für eure Hilfe =)

mfg
Ayana
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben