Hallo,
weiß eigentlich garnicht genau was ich mit diesem Eintrag bezwecken möchte. Es ist so, ich bin mitte 20 und männlich. wo genau mein problem liegt kann ich garnicht genau formulieren... Für mich erscheint im moment alles irgendwie total sinnlos und ergibt keinen zusammenhang. Meine Freundin hat mich vor 3 Monaten verlassen, hatte es damals garnicht an mich ran gelassen und mich einfach mit mener arbeit beschäftigt, so mache ich das schon eine ganze zeit lang. habe es einfach verlernt mich mit dingen auseinander zu setzen, sondern versuche es immer auf andere art zu kompensieren... sie ist einfach gegangen, ohne ein wort und ich habe keine ahnung, woran es eigentlich lag...
So langsam merke ich auch, dass ich eigentlich auch keine richtigen freunde habe. zumindest die, von denen ich es dachte, wissen eigentlich garnichts von mir und wirklich mit denen über meine probleme reden, kann ich auch nicht, obwohl ich sie schon fast eine kleine ewigkeit kenne und die mit ihrem scheiss auch schon oft zu mir gekommen sind. das hat mich ziemlich erschrocken und so langsam verliere ich den kontakt auch zu denen...
Seit einiger Zeit, stürze ich mich nun in die arbeit und wenn ich das nicht gerade mache, hocke ich nur noch vor dem tv, alles scheint auf einmal so sinnlos geworden zu sein.
bei meiner familie ist auch einiges im argen, vater trinkt und der rest macht sich gegenseitig vorwürfe und fertig. echt alles ganz toll...
habe letztens eine tolle frau kennen gelernt, nur sie kommt aus einer ganz anderen welt, fern ab von trinkervätern. kann mir schon an fünf fingern abzählen was passiert, wenn ich ihr das erzähle...
keine ahnung, liest sich bestimmt alles etwas verworren. wollte meinen balast aber einfach mal loswerden, danke.

LinkBack URL
Über LinkBacks