Das wollte ich schon länger mal fragen jetzt ist grad wieder so ein ähnliches Thema hier also: Wie gut versteht ihr Euch mit Euren Schwiegermütter?
Oder hattet ihr auch schon Probleme?
Mit meiner Schwiegermama in Spe war alles in Ordnung am Anfang (war die erste wo sie nicht gelästert hatte) bis sie dann ein halbes Jahr später meine Tatoos sah (auf nem Foto) dann hats angegangendas Theater. Ich bin schuld wie er sich jetzt anzieht, an dem Haarschnitt, etc. (ich laß ihn sein wie er ist,das durfte er bei seinen Ex Freundinnen nie)
Letztes Jahr waren wir ne Woche dort eingeladen zur Silberhochzeit, hab derren Garage geputz, die Fenster, Wäsche aufgehangen, Terrasse geputzt und dann hat sie doch zu meinem Freund gesagt ich sei Faul (hab dahinter gestanden, sie hat mich gar nicht gesehen) boa war ich böse, wollte da dann nicht auf derren Feier. Sein Papa hat sich für Sie entschuldigen wollen da kam sie dazu und da ist das ganze eskaliert.
Ich hab seine Mama angeschrien und ihr alles gesagt womit sie die ganze Woche uns tyranisiert hat. Mein Freund kam dazu, hat zu mir geholfen soweit er konnte (hab ein paar Sachen gesagt wo zu ehrlich waren da er ja auch nie gerne daheim ist, wo sie dann schrecklich traurig gewesen wäre).
Dazu muß ich sagen das ich so gut wie nie jemanden anbrülle, nicht mal den Hund. Es sind noch weitere Dinge passiert aber das wäre zuviel.
Aber mein Freund hat sich nen Finger weg geschnitten (Kreissäge) ich habe ein Geschäft eröffnet das alles haben sie erst 8 Monate später erfahren. Soweit ist es eben durch ihr Verhalten schon gekommen, jetzt wundert sie sich warum wir ihnen nichts erzählen.
Was könnt ihr berichten???

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor